Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:18
@interrobang
:D :D

Na mal abwarten. Vielleicht gibts bei ihm zuhause gerade Abendessen und er darf so lange nicht an den PC bis er aufgegessen hat :D

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:20
Die Verspätung könnte allerdings auch auf einen Bluff hinweisen.
Mal noch ein wenig Abwarten und Tee trinken. :D


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:21
Oder er muss erst nachschauen, ob sich die NSA-Mitglieder freiwillig zum Sperren gemeldet haben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:21
Wenn er clever wäre, hätte er was vorbereitet um dann um Punkt 18:00:01 auf Enter zu drücken.
Jetzt dauert es wieder, bis er alle Buchstaben gefunden und sortiert hat, die dann in der richtigen Reihenfolge sogar einen Satz ergeben (würden).
Zumindest formal gesehen, bezüglich des Sinns sage ich jetzt mal nichts


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:22
vllt hat er auch nur schiss.. weil sein busenfreund ja anscheinend gelöscht wurde


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:33
"Allmystery:Schluss mit dem Trollen !!!!!!

Wie euch mit sicherheit aufgefallen ist habe ich den Diskussionsbereich unter den Allmyartikeln geschlossen.Nun soll die Debatte wieder eröffnet werden.Hier könnt ihr nun eure negativen oder positiven Erfahrungen mit Allmystery beschreiben.Denn bei aller Kritik muss ich auch betonen dass es diese dort auch gibt."

Hääh? :ask:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:34
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Die Verspätung könnte allerdings auch auf einen Bluff hinweisen.
Mal noch ein wenig Abwarten und Tee trinken. :D
Wenn man nicht nur ohne eine einzige Karte, sondern auch noch völlig nackt am Tisch sitzt, dann sollte man sich zweimal überlegen, ob man einen Bluff versucht ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:34
Ich bin der allerböseste Allmy-User :cool:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:45
@Kc
du sollst nicht lügen


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:47
@Pan_narrans
Einerseits könnte es ein bestreben gewesen sein an das Gewissen der vermeintlich Trollenden User zu appellieren.

Andererseits haben nun zumindest ein paar Almyuser Zeit damit verbracht mehr oder weniger gebannt auf ein:

„Countdown abgelaufen“

Zu starren. :D

Auf diese Weise wurde dem Blog also eine gewisse Aufmerksamkeit gewidmet.

Sieht für mich aber so aus also würde da nichts mehr kommen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:48
@Snowman_one
so wie der tickt, kommt garantiert nnoch etwas für unsere belustigung.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:51
da ist die antwort von ihm :troll:
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/08/allmystery-schluss-mit-dem-trollen/


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:52
langweilig


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:54
Und wenn dann wieder was geschrieben wird, schließt er den Kommentarbereich wieder, weil er nicht mehr kontern kann.
Ist ja nichts neues.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:54
Wenn aber nichts geschrieben wird, ist es viel schlimmer für ihn.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:55
wenn nichts geschrieben wird, dann faket der sich das schon zurecht ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:56
Kann schon sein. Wird aber schnell langweilig. Nicht beachten tut solchen am meisten weh.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:57
@Plan_B
Noch mehr weh, als sich mit einer Nadel in das Auge zu stechen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 18:58
@Pan_narrans
in die Nille^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 19:03
Damit keiner mehr auf den sinnentleerten Spinnerblog inklusive abgelaufenem Ultimatum und ausbleibenden Beweisbildchen gucken muss, um ihm Klicks zu bescheren, hab ich mal ein Bild von dieser Lächerlichkeit gemacht:


Wasn Spast.

Oder wie ich auch gerne zu sagen pflege: "verrückte Mongo, Junge!"

https://www.youtube.com/watch?v=tgAj4uOXyus (Video: Verrückter Mongo)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 19:04
*gähn*

Ich dachte da kommt was spannendes..


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=1aG67ULKpwY

0:38


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 19:17
@schnitzelolga
Bin doch schon da!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:09
@StUffz

Es mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen und daran, daß ich die Gepflogenheiten späterer Generationen nicht so intensiv miterlebt habe, aber schon in meiner Jugend - sprich: den 70er Jahren - konnte ich den Begriffen "Spasti" und "Mongo" nicht viel abgewinnen. Irgendwie hat sich daran nichts geändert.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du diese Begriffe vielleicht durch weniger abwertende Beschimpfungen ersetzen könntest - weniger abwertend für behinderte Menschen, meine ich damit.

Vielen Dank.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:11
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/09/07/beweise-zur-nsa-gruppe/

Beweise ;)


Anzeige

1x verlinktmelden