Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:36
@-ripper-
ja.

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:37
Och komm @-ripper-

An der Gästebuchspämmerei warst du auch beteiligt. So ne kaka :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:38
@Plan_B

Ja, aber was hatte das mit der NSA zu tun? Das war halt mal ein Gag nebenbei.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:39
ausserdem war das am 01.01.2013 da gabs die sogenannte Gruppierung gar nicht


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:39
@Plan_B
könntest du vielleicht mal sagen, was da überhaupt dein problem ist?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:39
Die Olga weiß sogar noch das Datum, ich weiß nichtmal mehr was ich da überhaupt geschrieben hab :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:39
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/09/08/findet-ihr-diese-spielchen-etwa-witzig/


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:40
@Outsider

Keins. Ich rede nur mit. Hast du eins?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:40
@-ripper-
ja aber auch nur weils doch in dem screen auf dem blog steht :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:40
@Plan_B
noch nicht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:40
@schnitzelolga

wo? verlink mal


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:42
@-ripper-
ok hab mich geirrt
der typ hatte das profil verlinkt Profil von derfreimaura


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:44
Yeah, ich bin schon wieder namentlich genannt worden... warum, bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ich hab gar nix böses mehr gemacht.... ^^


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:45
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja, aber was hatte das mit der NSA zu tun? Das war halt mal ein Gag nebenbei.
Toller Gag. Der User war am 1.1.2013 neu angemeldet und dann sowas. Er war seit dem 1.1.2013 jedenfalls nicht mehr anwesend auf Allmy.

Nicht dass jemand mir gleich wieder ein Problem unterstellt, ich schreibe nur, dass ich sowas nicht witzig finde, das ist alles.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:45
Um welchen User gehts?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:46
@Plan_B

Wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht ganz zufällig, dass von dem Herrn kein einziger Beitrag mehr erhalten geblieben ist.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Toller Gag
Fand ich auch. Gut das wir einer Meinung sind.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:47
@Thawra

Ich kannte den User nicht, hab nur die Gästebuch-kaka mitbekommen. Ich kann es nicht beurteilen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:49
@Plan_B

Vergiss es. Es gab keine zufälligen Überfälle auf die Gästebücher irgendwelcher unschuldiger User. Die beiden Fälle, die mir bekannt sind, kann ich den Leuten nicht wirklich übel nehmen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:49
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, dann ist es diese Thematik.
Komisch oder?
Was dir zu denken geben sollte. @StUffz


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:50
@__defSig
Saki, bist du es?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:51
@StUffz
Du hättest ein Problem wenn er ich wäre, oder umgekehrt. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:51
@Plan_B

Das Ganze war doch nur ein Scherz. Zugegeben, der war etwas pubertär, aber was solls?

Der User, den sie sich vorgenommen haben, war ein ausgeschlossener Troll. Das war schnell klar und wurde von der "NSA" auch zuerst erkannt, der Verwaltung gemeldet und von dieser dann durch Nachforschung bestätigt.
Dieser Vorgang dauerte und in dieser Zeit haben die "Kids" den Troll getrollt. Au Backe, das war aber ein dramatischer Vorgang...

Ansonsten haben sie ein wenig Scheiß gebaut, aber letzendlich hat jeder Einzelne sich gerade so verhalten, wie zuvor, auch wenn sie jetzt alle ein Ava teilten.
Nach kurzer Zeit war das Ganze nicht mehr so spaßig und die Aktion wurde beendet.

Es gab keinen Schaden und letztendlich wurde die Affäre nur hochgekocht, weil es User gab und gibt, die diese Situation gerne genutzt hätten, um bestimmten Usern, wie StUffz, ans Leder zu gehen...

Der einzige User, der wirklich von den "NSA"-Agenten getrollt wurde, war ein ausgeschlossener Troll, der bereitwillig mitgemacht hat, weil er so noch etwas länger online bleiben konnte.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:52
@__defSig
Das denke ich nicht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:52
@Commonsense
Wo bleibt die Unschuldsvermutung? Selbstjustiz?

@StUffz
denken, ( bzw. "nicht-denken" ) darfst Du vieles. Aber verausgabe dich dabei nicht zu sehr. Zu viel "nicht-denken" kann ...


Anzeige

melden