Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 02:35
ich bin kein troll... und ich werde auch nicht bezahlt...
ich schlafwandel nur halt oft vor meinem pc...

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 11:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wozu dann der Meldebutton? Ich verstehe zwar, dass Du es als unbehaglich empfindest, aber so sieht es eben nicht jeder......auch ist es so für die Verwaltung eben einfacher, denn sie müssen nicht bei den vielen posts und usern, alles durchwurschteln, sondern bekommen quasi einen Tipp.
Es hat für mich was von Denunziantentum.

Je länger ich hier bin, desto weiter habe ich mich vom Meldebutton entfernt. Ich habe Doppelposts gemeldet und Trollthreads, ohne vorher dort Beiträge zu pushen, und Einzeiler, wenn sie in einer Minute zu oft hintereinander auftauchten.
Auch davon bin ich inzwischen abgekommen. Ich kann die Menschen nicht ändern, und ich mag nicht petzen.
Ich weiß, dass es die Verwaltung einfacher hat, wenn man sie auf Schiefläufe hinweist. Und auch mir ist daran gelegen, das Forum sauber zu halten. Es ist verzwickt.

Ich würde einerseits lieber aus erster Hand für Ordnung sorgen, andererseits halte ich den Moderatorposten hier für schwierig. Mein dickes Fell wächst zwar, aber ziemlich langsam.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Wie würde es denn funktionieren, wenn nie jemand Anzeige erstatten oder "Verdächtiges" melden würde und die Polizei alles selbst herausfinden müsste? Wozu Regeln? Wozu die Möglichkeit, zu melden oder die Verwaltung anzuschreiben?
Ich gebe dir da recht. Und wenn es für mich wirklich schlimm ist, dann melde auch ich. Die Toleranzgrenze ist bei jedem anders.

Es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich erzähle dir eine Begebenheit, die schon fast 20 Jahre her ist. Damals wohnte ich in einem Dorf. Man kannte sich. Jahrelang habe ich mit mir gerungen, ob ich einen Menschen, der regelmäßig stockbesoffen Auto gefahren ist, anzeigen soll. Das war eine ähnliche Zwickmühle. Einerseits kannte ich ihn, er war in Ordnung, andererseits war er eine Gefahr auf der Straße. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, aber ins Auto hinters Lenkrad schaffte er es gerade noch. Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen. Erfolglos.
Wegschauen? Ist ein fauler Kompromiss.
Eines Tages habe ich ihn angezeigt, und naiv, wie ich war, habe ich es nicht anonym gemacht und mich dazu bekannt: Ja, das war ich.
Rate mal, was die Konsequenzen waren im Dorf.

Was hättest du getan in der Situation?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Wenn ich versuche, mich bestmöglich an die Regeln zu halten, dann kann dies auch jeder andere, wer dies nicht will, der muss eben mit Konsequenzen rechnen........so geht es doch uns allen hier
Siehe oben. Konsequenzen hatte ich zu tragen, und das nicht zu knapp. Ich war Täter und er war Opfer, von mir bösem Denunziantenschwein an die Bullen verraten. Zeitweise wurde ich nicht mal mehr beim Bäcker bedient, und konnte mich auch sonst kaum noch blicken lassen, ohne dass man verbal über mich hergefallen ist.
Nicht lustig.

--
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich wurde praktisch noch nie gesperrt...
Und theoretisch? Ich meine, dich schon auf der Sperrliste gesehen zu haben. Irre ich mich?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:diesen User wirst du wahrscheinlich noch in 20 Jahren als ein Musterbeispiel heranziehen.
Ich wiederhole es gerne für dich: Es geht nicht um einen bestimmten User.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was du dabei aber geflissentlich unterschlägst, weil deine Aussage sonst hinfällig ist, ist die Tatsache, dass sich betreffender User in eine laufende Unterhaltung über Juden mit dem Satz "die sind doch meistens selber Schuld" oder so ähnlich einbrachte.
Ich habe das anders in Erinnerung. Solche Aussagen wurden im Laufe der Diskussion provoziert. Was zwar keine Entschuldigung oder Rechtfertigung ist, aber dennoch --> einen aufgeregten jungen Mann aufs Glatteis geführt.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn du gerne mit Leuten diskutierst, die den Holocaust in Abrede stellen, dann ist das dein Ding, auch dafür gibt es Foren.
Ich habe gar nicht mit ihm diskutiert und hatte auch keinen näheren Kontakt mit ihm. Ich habe nur mitbekommen, wie du ihn fertig gemacht hast. Und mit dem Holocaust brauchst du nicht immer wedeln. Es ist bekannt, dass man bei diesem sensiblen Thema sehr leicht aus dem Forum fliegt. Für mich sieht es aus, als legst du es darauf an, User aufs Thema zu lupfen. Damit schafft man es am leichtesten, sie aufs Glatteis zu führen. Beleidigungen provozieren ist viel schwerer.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Nazis haben hier nichts zu suchen und demzufolge sollte man sie hier auch zügig rausbefördern.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich mag nur keine Nazis
Heiligenscheine gibt es gerade bei Aldi im Sonderangebot.

Du schreist relativ schnell "Nazi".

Gleich an zweiter Stelle kommt der Rassist, wenn man sich zur Hintergrundfarbe des Forums nicht mainstreamartig regelkonform äußert.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das dieser User nun auch noch zu allem Überfluss den Clash durcheinanderbrachte, ist glaube ich dein Hauptproblem gewesen.
Fehleinschätzung. Dass so ein Clash eine Menge Arbeit macht steht auf einem anderen Blatt und hat hiermit nichts zu tun.

Nochmal: Es geht mir nicht speziell um diesen User. Manchmal scheint dich der Hafer zu stechen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Dann spielt man auch gerne mal um zu sehen, was für ein Charakter hinter den Namen steht.
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Abgesehen davon kann ich auch recht gut alleine diskutieren und wenn es darum geht, User aus der Reserve zu locken
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe die Allstars verlinkt, als ich meinen Namen darin gefunden habe richtig. In diesem Zusammenhang habe ich auch geschrieben "jetzt kann ich in Frieden sterben". Ist dir Ironie uns Sarkasmus dermaßen fremd?
Offensichtlich.
Weißte, nach knapp sechs Jahren in die Allstars zu kommen, ist sicherlich keine Leistung, denn viele User schaffen das in der Hälfte der Zeit, wenn überhaupt. Und meine Beitragszahl ist mir relativ egal.
/Sarkasmus.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, weil ich diesen User ca. 10 Minuten nachdem er sich erneut registrierte, erkannt habe. Ich fand es einfach lustig. Ein Verlust war dieser User sicherlich nicht
Das schätze ich an dir. Du stehst zu dem, was du tust.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich wüsste nicht mal, dass ich dir mal PNs geschrieben habe
Das ist ganz leicht nachprüfbar. Ich bin sicher, den Verlauf findest du.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die enstprechende Moderatorin ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheining getreten. Klar soweit?
Als ich den Verlauf gelesen habe, und den Zusammenhang erkannte, in welchem du mir die guten Connections zur Verwaltung bekannt gabst, muss ich hier ganz klar sagen: Falls du Merlina meinst, sie würde nie Interna preisgeben.

Klar soweit?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Somit halte ich deine Aussagen für subjektiv.
Sind sie auch. Was denn sonst?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lol. Als würdest du irgendwelche Seiten von mir wirklich kennen...
Ich lese viel. Und deine Beiträge sind meist durchdacht, logisch, nachvollziehbar, zusammengefasst: Gut.

Ich versuche, Menschen in ihrer Gesamtheit zu betrachten, und dazu gehört für mich, dass ich nicht jemanden in Grund und Boden schimpfe, sondern auch seine positiven Seiten beachte.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 12:12
Für mich ist @Commonsense der pöseste User/Mod!

Löscht in UH einfach beiträge, die nicht beleidigend waren......

Sehr böse!

Das ist jetzt aber @Topic! :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 12:14
@Gucky76

Es sind hier trotz UH Themen, die nicht untergehen sollten im allgemeinen Geplänkel, und deswegen hat er recht, und wenn er das hier auch löscht, finde ich das ok.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 12:27
@allmotlEY
Hast ja Recht, war auch nicht ernst gemeint.

Dann äussere ich mich zum Thema:

Ich bin hier schon geraume Zeit unterwegs und kann für mich sagen, wer sich einiger Maßen vernünftig verhält, bekommt hier auch anständige Reaktionen.

Hey, es ist ein Internet Forum...was erwarten hier denn die Leute?!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 12:38
@bmo
@Gucky76

Solange hier ernsthaft diskutiert wird, empfindet man Eure Chat-Beiträge als Spam. Seid so nett und lasst das bleiben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:11
@Commonsense
Mit allem Respekt:

Ich sehe es wirklich so, dass man hier keine wirklich bösen User/Mods findet.

Wie heißt es so schön: "Wie man in den Wald rein ruft....."

Das ist ein Internet Forum und natürlich kann man bei verschiedenen Beiträgen auch mal böse werden!

Ich habe mir auch die Seiten des "Enthüllers" angeguckt und kann darüber nur lächeln!

Es ist für mich nix Anderes wie ein Nachbarschaftsstreit, der teilweise auf Neid (Anzahl der User) oder aber auf einer Art Rache beruht.

Es ist doch jedem freigestellt, sich hier zu tummeln oder aber dem Forum fern zu bleiben.

Selbst wenn mich jemand hier beleidigen sollte (was noch Niemand getan hat), würde es mich nicht weiter tangieren, außer ich habe selbst die Reaktion hervor gerufen. Dann würde ich mich zusammen reißen und mich bei dem User entschuldigen...

Und zu den gelöschten Beiträgen:

Denkste ich bin böse deswegen?! Um Gottes Willen! Ich dachte halt, dass man hier im UH Bereich mal auf einen Post reagieren kann, ohne dass dieser gleich gelöscht wird.

@soulbreaker
Jede Zelle.....an jeder Stelle.....


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:21
@Gucky76
:(

@Commonsense
Wiso wurde der den eigentlich gelöscht?

Ist doch der UH Bereich und Spam naja...sieht bei mir anders aus oder ist das nur meine Meinung? :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:25
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wiso wurde der den eigentlich gelöscht?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es sind hier trotz UH Themen, die nicht untergehen sollten im allgemeinen Geplänkel



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:28
@soulbreaker

Ich finde es recht ignorant, darauf zu bestehen, daß man in einen UH-Thread spammen kann, obwohl man eigentlich gut erkennt, daß sich eine ernsthafte Diskussion entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:32
@Commonsense
Darauf bestehen tue ich sich nicht, ich fand nur meinen Beitrag jetzt nicht wirklich störend oder als Spam.

aber jo...wird wohl anders gesehn und aufgenommen.

soll es so sein.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 13:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich finde es recht ignorant, darauf zu bestehen, daß man in einen UH-Thread spammen kann
Aber es ist nicht gegen die Regeln?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 14:05
@brucelee

Trotzdem: Halt den Schnabel hier. Du siehst doch, dass stuffz und ich uns hier fetzen.

:popcorn: ?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 14:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich lese viel. Und deine Beiträge sind meist durchdacht, logisch, nachvollziehbar, zusammengefasst: Gut.
Hätte er was zu melden würde er nicht so bourgeois nach Aufmerksamkeit lechzen.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 14:18
Ich frag ja nur.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 15:14
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Hätte er was zu melden würde er nicht so bourgeois nach Aufmerksamkeit lechzen
Sprach der, der dem Enthüller in seinen zahllosen Blödsinnsblogs zuarbeitet... lol

Komm Dr.BT musste nicht noch irgendwas ganz tolles programmieren?


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 15:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sprach der, der dem Enthüller in seinen zahllosen Blödsinnsblogs zuarbeitet... lol
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und solange er dich auf seine Liste hat liegt ihm meine Welt zu Füßen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Komm Dr.BT musste nicht noch irgendwas ganz tolles programmieren?
Wie niedlich.

"Wir senden Grüße von hier bis an das Ende der Wüste - der lauteste von allen ist nicht immer der Klügste"

Nimms gelassen @StUffz . Ich lieb dich trotzdem. Wir alle lieben dich...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 15:26
..... und jetzt genieß deinen Sonntag und schluck ein paar "kurze" ... ^^

{ man munkelt im Stillen dass sei das einzige das dein Verdauungstrakt erledigen kann }


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 18:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist ganz leicht nachprüfbar. Ich bin sicher, den Verlauf findest du.
Ich lösche meinen Nachrichtenverlauf regelmäßig.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du schreist relativ schnell "Nazi".
Nö. Viel öfter schreibe ich "Spinner", "Bekloppter" oder sowas in der Art.
Den Chatverlauf hatte ich dir ja gezeigt. Ich denke, das muss hier jetzt nicht noch einmal zu deinen Ungunsten erörtert werden.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist bekannt, dass man bei diesem sensiblen Thema sehr leicht aus dem Forum fliegt. Für mich sieht es aus, als legst du es darauf an, User aufs Thema zu lupfen.
Auch wenns für dich danach aussieht, es ist nicht so. Wenn sich jemand anbietet und schon so grenzwertige Aussagen trifft, dann spiel ich gerne mit und guck, was er noch so auf dem Kasten hat.
Im Allgemeinen habe ich aber vielmehr Spaß daran, mit Leuten so lange zu diskutieren, bis sie ihren eigenen Aussagen widersprechen oder einen offensichtlichen Schwachsinn verzapfen, der sich lustig auseinanderpflücken lässt.

Saki war so einer. Von seiner fetischartigen Versessenheit in die AK47 über offensichtlichen Quatsch bezüglich irgendwelcher Taktiken der nahezu unverwundbaren Taliban usw. Jede einzelne Aussage von dem Spinner wurde mehrfach widerlegt. Das hat Spaß gemacht. Jedesmal wieder konnte ich in mich hineingrinsen, wenn er im immer größer werdenden Stress noch mehr Unfug von sich gegeben hat.
Er war für seinen Ausschluss letztendlich selber verantwortlich, da er sich beharrlich geweigert hat, Fragen zu beantworten.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das schätze ich an dir. Du stehst zu dem, was du tust.
Ehm, wissen die wenigsten, aber hier kann man alles nachlesen, es wäre nicht gerade glaubwürdig, wenn ich das nicht tun würde.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 00:23
trippy-acid.tumblr


Anzeige

melden