Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:38
Uni ist ein feiner Kerl.

Auf den Rest eurer Aussagen werde ich noch antworten.

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:38
Auf deinen Beitrag werde ich noch antworen.
Genau so schnell, wie der Enthüller seine Fortsetzungen schreibt?

Lass es lieber, bevor du dich genau so verzettelst, wie es der saki gemacht hat.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:weil der Schreiber einmal kompletten Blödsinn geschrieben hat, sei keine weitere Aussage von ihm ernst zu nehmen, ist halt Auffassungssache.
Da wir ja beide wissen, dass dieser User nicht nur einen, sondern mehrere Blogs betreibt, zeig mir doch mal den, den man erst nehmen sollte. Ich hab ihn irgendwie übersehen in den ganzen Bullshitbingoextrakten.
Ich habe wohl alle seine Blogs und sicherlich mehr als 50% aller seiner Beiträge auf Allmystery gelesen. Der ist hier nicht umsonst gegangen worden.
Aber sicherlich kannst du auf da noch was präsentieren, was meine Aussagen ad absurdum führt. Ich warte sehr gespannt.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Mal ne ganz simple Frage: denkst du wirklich, es gebe so was wie 'Verwaltungstrolle'? Denkst du wirklich, Uni ist vom Geheimdienst?
Auf alle weiteren Antworten werden wir noch ein wenig warten müssen...
Es wird erstmal eine Antwort auf meine Fragen verfasst. Sicherlich muss da erst der Enthüller konsultiert werden...


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 07:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Auf alle weiteren Antworten werden wir noch ein wenig warten müssen...
Weil es sich mit dem iPad so schlecht zitieren lässt, und ohne zitieren komme ich beim Antworten hier nicht aus.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vielleicht solltest du dem sogenannten Mr.X beim Verfassen seines nächsten Blogeintrages mal behilflich sein, denn eine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dort eine Grundvoraussetzung zu sein.
Ich kenne deinen Mr.X nicht, und gestörte Realitätswahrnehmung ist hier im Forum öfter anzutreffen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man kann mit mit sowohl sachlich als auch Zielorientiert diskutieren, die im gegensätzliche These im Screen stammt ausgerechnet von jemandem, der behauptet, Spiele wie Battlefield spiegeln die Realität wieder und sind 1 zu 1 Vergleichbar mit einem Krieg oder ähnlichen dort dargestellten Situationen. Soviel zur Sachlichkeit.
Das ist jetzt etwas unklares Deutsch, aber ich versuche, herauszufinden, was du meinst.

Mr.X hat also mal behauptet, dass Spiele wie Battlefield die Realität wiederspiegeln, und daher kann keine weitere Aussage von ihm mehr ernst genommen werden.
Wenn man so denkt, kann man seinen Account hier löschen, bei all dem Unsinn, der hier manchmal verzapft wird.
Jeder hat doch schon mal Müll von sich gegeben, du, ich, und sogar die Moderatoren. Und nun kann man niemanden mehr ernst nehmen? Verzerrte Logik.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule.
Andauernd ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber im Chat sitzt sie bei dir ganz schön locker, wenn du mal Laune hast, User aufs Glatteis zu führen, bis sie sich wirklich unglücklich ausdrücken und du sie dann meldest, sie aus dem Forum fliegen und du im Chat noch Häme darüber ausschüttest.

Und Nein, ich habe die Stellen im Chatlog nicht aufgehoben, um sie in einem Fall wie diesem hier zur Hand zu haben. Das kann man mir nun negativ auslegen: BEWEISE, liefere BEWEISE.

Würde ich die Stellen hier zitieren, hieße es evtl: Schau dir den an, der ist paranoid, der schleicht den Leuten im Chat hinterher o. Ä.

Das kann man sich immer hindrehen, wie man es braucht.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich suche mir nicht vorwiegend neue Threads aus um sie vollzuspammen und zu trollen. Eher gestaltet es sich so, dass es einige Threads gibt, die schon anhand der Überschrift als absoluter Blödsinn zu identifizieren sind.
Vorwiegend ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber wenn du und deine Jünger in einen Thread einfallen, Blödsinn oder nicht, das hast nicht du zu bestimmen, dann ist er meist kaputt.

Was für dich wie Blödsinn klingt, kann für den TE durchaus ein Problem sein, und dieses gleich zu Beginn ins Lächerliche zu ziehen, so dass der TE eigentlich keine Chance mehr hat sich zu äußeren, um nicht gleich wieder jedes Wort herumgedreht oder zerfleddert zu bekommen, ist eine unschöne Art.

Und Nein, ich habe auch die Threads nicht abgespeichert, um sie für einen solchen Fall zu präsentieren.
Das, was ich mitgelesen habe, reicht mir für meine Meinungsbildung.

Ich weiß, dass du durchaus gute Beiträge schreibst. Was dich ab und zu dazu treibt, den Troll rauszuhängen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht sind es die
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ferien
:D

Mal ehrlich, das Wort Ferien wird arg strapaziert, um einen Thread als Blödsinn zu enttarnen, oder User bloßzustellen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da nimmt man den TE dann gerne mal auf die Schippe, er ist ja angefangen, warum nicht mitspielen?
Und auch das mache ich 1. nicht bei jedem neuen Thread, 2. nicht ich alleine, da gibt es einige, die in solche Threads hüpfen, um ein Bisschen rumzualbern.
Nicht bei jedem, da stimme ich dir zu. Und alleine machst du es auch nicht, Stichwort "Jünger". So nenne ich (normalerweise nicht öffentlich) die Mitläufer, die sich insbesondere in ernsten Rubriken dann einfinden, um ihre Beiträge ein wenig zu pushen, oder ihr Ego zu streicheln. Mehrere gegen einen, das fühlt sich gut an.

Zum rumalbern ist UH da, aber da läuft es ja nicht über den Counter. Wie stolz du darauf warst, deinen Namen in den Allstars zu finden, habe ich im Chat mitgelesen.
Der komplette Unterpunkt Funktionen als Verwaltungstroll bei Allmystery kann wohl als ziemlicher Unfug abgetan werden. Weder bin ich Moderator noch sonst in irgendeiner Form Teil der Verwaltung, ich arbeite dieser weder zu, noch werde ich auf irgendwelche User "angesetzt" um diese in den Ausschluss zu treiben.
Genau dieser Punkt war es, der mich dazu brachte, den Text als treffend zu bezeichnen. Man muss es nicht Verwaltungstroll nennen, aber was gemeint ist, ist zumindest mir bekannt: Du sorgst dafür, dass User rausfliegen oder gesperrt werden und brüstest dich danach ganz stolz im Chat damit.
Es wäre fatal für das Forum, wenn du Moderartor oder Teil der Verwaltung wärest. Dein Arm ist auch so lang genug.
Doch! Du arbeitest ihr sehr wohl zu. Das ist mein Eindruck.
Das Einzige, was tatsächlich stimmt, ist die Tatsache, dass ich in der Sperrbegründung eines Users stand, der einen sehr offensichtlichen DA direkt nach seiner Sperre als Troll erstellt hatte.
Du standest drin, weil du den Mod darum gebeten hast, dass er dich reinschreibt. Ich finde das asozial.

Ich habe durch die ganzen Abläufe den Eindruck, dass es dir einen Kick gibt, wenn du mal wieder einen User drangekriegt hast, dass du regelrecht auf Jagd nach ihnen bist, und dass du sehr wohl der Verwaltung, zu der du einen guten Draht hast, wie du mich mal per PN hast wissen lassen, zuarbeitest.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ansonsten ist der gesamte Blog des ehemaligen Users einfach nur frustriertes Geblubber eines ausgeschlossenen Users,
Dazu kann ich nur sagen: Es gibt nicht nur schlechte Verlierer, es gibt auch schlechte Gewinner.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lass es lieber, bevor du dich genau so verzettelst, wie es der saki gemacht hat.
Dass du Schulkinder dazu bringen kannst, sich zu verzetteln, ist bekannt.

Wenn diese Seite an dir nicht wäre, wärst du ein vorbildlicher User.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 08:35
@allmotlEY

Ich kann Deine Erkenntnisse teilweise durchaus nachvollziehen und sicher überspannt StUffz den Bogen des Öfteren. Er kriegt dafür übrigens auch regelmäßig was auf den Rüssel.

Aber die vom "Enthüller" aufgestellten Behauptungen entbehren trotzdem jeder Grundlage, zumindest so, wie er die Dinge darstellt, begründet und belegt.

Es mag durchaus sein, daß StUffz sein Ego auf die von Dir beschriebene Weise füttert, aber er macht das nicht im Auftrag der Verwaltung und wird von uns auch nicht gezielt auf User angesetzt.
Wenn er aber einen User meldet, weil er einen Verdacht, z. B. auf Doppelaccount, hat und dieser sich bestätigt, werden und müssen wir reagieren - das würden wir genauso machen, wenn Du den User melden würdest.

Offensichtlich hat StUffz einen Riecher für eine bestimmte Klientel, denn er liegt zugegebenermaßen oft richtig.

Die Vorgänge, die der "Enthüller" in seinem Blog als Beispiel heranzieht, sind aber denkbar ungeeignet.
Der User, der damals von der "NSA" getrollt wurde, war selbst ein bekannter Troll und ausgeschlossener User und es war StUffz, der es erkannte und meldete.
Ja, bis wir reagierten (wir müssen uns nun einmal erst absichern und den Verdacht belegen, bevor wir Schritte ergreifen) trollte StUffz den User und schikanierte ihn - allerdings nahm dieser das dankbar auf und spielte mit, weil er sich so länger im Forum hielt, als jemals zuvor :D

Und den User, den er im "Enthüller" erkannt hat, beurteilt er nun einmal auch richtig. Und der hat eben nicht "mal" Unsinn geschrieben, sondern permanent mit immer gleichem Hintergrund - so wie er es jetzt auf seinem Blog ja auch praktiziert.

Es gibt allerdings auch genügend Kritikpunkte, in denen die Verwaltung Dir zustimmt und da werden wir demnächst auch einen etwas anderen Wind wehen lassen. Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...


3x zitiert1x verlinktmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 09:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...
Aber Kaaaaaarl, jetzt hast du vielleicht sogar die Überraschung verdorben :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 10:00
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: er macht das nicht im Auftrag der Verwaltung und wird von uns auch nicht gezielt auf User angesetzt.
Das habe ich auch nicht geglaubt oder gar behauptet. So gut "kenne" ich die Verwaltung, dass es so sicher nicht laufen würde.
Er macht es von sich aus, wie eine Art Hobby.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Offensichtlich hat StUffz einen Riecher für eine bestimmte Klientel, denn er liegt zugegebenermaßen oft richtig.
Übung macht den Meister. ^^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und den User, den er im "Enthüller" erkannt hat, beurteilt er nun einmal auch richtig.
Es geht nicht nur um den Enthüller und nicht nur um diesen einen User. Wegen einer einmaligen Sache lehne ich mich sicher nicht aus dem Fenster. Es ist mir wiederholt aufgefallen, dass User nach Stuffz-Kontakt im Chat oder in einem Thread hier Geschichte waren.
Natürlich habe ich nicht den Einblick, den die Verwaltung hat, und so ist es möglich, dass bei mir ein falscher Eindruck entsteht.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn er aber einen User meldet, weil er einen Verdacht, z. B. auf Doppelaccount, hat und dieser sich bestätigt, werden und müssen wir reagieren - das würden wir genauso machen, wenn Du den User melden würdest.
Das ist mir klar. Und das nenne ich zuarbeiten, auch wenn dazu nicht aufgefordert wird.

Vielleicht liegt hierin der Unterschied zwischen uns, denn auch ich erkenne oft genug Trolle und ausgeschlossene User, und sehe die später entsorgt, aber ich melde es nicht. Dabei käme ich mir irgendwie schlecht vor, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich will nicht schuld sein, dass hier jemand fliegt. Auch ausgeschlossene User lernen normalerweise dazu und sind nicht auf ewig Trolle.
Vielleicht schließe ich auch zu sehr von mir auf andere, denn mir bedeutet das Forum was, und wenn ich rausfliegen würde, würde mir ganz arg was fehlen. Vielleicht würde auch ich deswegen versuchen, wieder rein zu kommen, und so ein Userjäger würde mich daran hindern. Vielleicht habe ich deswegen so einen Hals auf solches Verhalten.

Wobei: Ich würde nicht heimlich versuchen, wieder rein zu kommen, sondern den Weg über die Verwaltung suchen.

Mir bereitet es Unbehagen, wenn es sich jemand zum Hobby macht, User auf die "blocked" oder "blocked forever" Liste zu befördern.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt allerdings auch genügend Kritikpunkte, in denen die Verwaltung Dir zustimmt und da werden wir demnächst auch einen etwas anderen Wind wehen lassen. Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...
Das klingt ermutigend.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 10:52
@allmotlEY
und wozu dann der Meldebutton? Ich verstehe zwar, dass Du es als unbehaglich empfindest, aber so sieht es eben nicht jeder......auch ist es so für die Verwaltung eben einfacher, denn sie müssen nicht bei den vielen posts und usern, alles durchwurschteln, sondern bekommen quasi einen Tipp. Dies wird dann aber entsprechend von der Verwaltung geprüft und dann, falls die Verwaltung feststellt, es ist ein DA/Troll/untragbarer user, dann unternehmen sie die entsprechenden Schritte. Wie würde es denn funktionieren, wenn nie jemand Anzeige erstatten oder "Verdächtiges" melden würde und die Polizei alles selbst herausfinden müsste? Wozu Regeln? Wozu die Möglichkeit, zu melden oder die Verwaltung anzuschreiben?
Ich denke, Du siehst das etwas zu eng und aus Deiner persönlichen Sichtweise, die unbenommen ist, aber eben DEINE Sichtweise. Wenn ich versuche, mich bestmöglich an die Regeln zu halten, dann kann dies auch jeder andere, wer dies nicht will, der muss eben mit Konsequenzen rechnen........so geht es doch uns allen hier


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 11:41
@Wolfshaag
Das sieht mir eher nach einer Liste derer aus, die ziemlich direkt sind und das belegen können, was sie schreiben.
Ich bin zwar auch schon mit dem einen oder anderen zusammengeraten, aber cool find ich sie trotzdem irgendwie ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 14:23
@allmotlEY
Eine treffende Analyse des Users @StUffz


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 15:02
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kann Dir versprechen, daß es da bald eine Überraschung geben wird - sehr bald sogar...
:popcorn:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 15:06
Ich bitte darum, direkt und persönlich darüber informiert zu werden, wenn diese Überraschung das Licht der Welt erblickt. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 15:51
Ich will auch böse sein... :(

Warum will mich keiner :cry:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 17:36
Ich wundere mich gerade, warum ich in dieser Liste nicht aufgeführt wurde, denn wie ich gerade erfahren habe, bin ich scheinbar unheimlich böse? :ask:
Sehr komisch, aber ich hab es ja meinerseits korrigiert. ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 17:51
Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre (Beitrag von StUffz)


@StUffz
Ich wurde praktisch noch nie gesperrt...
Gibt es dafür einen Grund ? ;)


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 18:25
Auch ich habe schon gemeldet, wenn ich den Verdacht hatte, es könnte ein DA oder einen ausgeschlossener User sein.
So hat sich der Verdacht bestätigt, nur hängte ich es nicht an grosse Glocke.
Wozu, warum?
Es ist auch für die Verwaltung eine Erleichterung, so müssen sie auch nicht eine "Jagd" machen auf solche User.

Ich bin jetzt auch ein "böser User", nur weil der "Enthüller" mein Forum in seinen Blog verlinkte und meinte das wäre der dns. :}


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 20:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mr.X hat also mal behauptet, dass Spiele wie Battlefield die Realität wiederspiegeln, und daher kann keine weitere Aussage von ihm mehr ernst genommen werden.
Wenn man so denkt, kann man seinen Account hier löschen, bei all dem Unsinn, der hier manchmal verzapft wird.
Jeder hat doch schon mal Müll von sich gegeben, du, ich, und sogar die Moderatoren. Und nun kann man niemanden mehr ernst nehmen? Verzerrte Logik.
Dieses war ein Beispiel von vielen. Solche Aussagen und ähnlich wertloser Nonsens findet sich nicht in UH oder UG sondern wurde von diesem User hauptsächlich in Politik verfasst. Nein, nicht verzerrte Logik, ich habe nen ganzen Haufen seiner Beiträge gelesen und über diverse Seiten lang versucht, mit ihm zu diskutieren.
Was aber nur dazu führte, dass er auf ganze klare Fragen ausgewichen ist, oder behauptet hat, man trolle. Ich vermute, wenn du dich auf die Suche nach Beiträgen des Users machst, dann wirst du sicherlich auch über eine dieser zahlreichen Konversationen stolpern. Es wird hier nicht von "Mal Blödsinn getippt" gesprochen, sondern von "nahezu pausenlos".
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Andauernd ist falsch, da stimme ich dir zu. Aber im Chat sitzt sie bei dir ganz schön locker, wenn du mal Laune hast, User aufs Glatteis zu führen, bis sie sich wirklich unglücklich ausdrücken und du sie dann meldest, sie aus dem Forum fliegen und du im Chat noch Häme darüber ausschüttest.
Ja, diesen User wirst du wahrscheinlich noch in 20 Jahren als ein Musterbeispiel heranziehen.
Was du dabei aber geflissentlich unterschlägst, weil deine Aussage sonst hinfällig ist, ist die Tatsache, dass sich betreffender User in eine laufende Unterhaltung über Juden mit dem Satz "die sind doch meistens selber Schuld" oder so ähnlich einbrachte. Erst diese Aussage des Users machte mich neugierig auf seine restliche Gesinnung. Und es war sehr schnell klar, woher der Wind weht. Wenn du gerne mit Leuten diskutierst, die den Holocaust in Abrede stellen, dann ist das dein Ding, auch dafür gibt es Foren. Aber allzugerne wird hier ja auf Heranwachsende, Jugendliche und so weiter verwiesen. In dem Fall mach ich das auch mal: Die Nazis haben hier nichts zu suchen und demzufolge sollte man sie hier auch zügig rausbefördern. Das dieser User nun auch noch zu allem Überfluss den Clash durcheinanderbrachte, ist glaube ich dein Hauptproblem gewesen. Meins ist es aber nicht und ja, ich freue mich, wenn ein Nazi auf mein Wirken hin das Forum verlässt.
Andere User sind z.B. aufgrund ihres Namens (wenn Odin, Wotan oder Thor drin vorkommen, eine 88 oder Nat für National Teil des Nicks sind) interessant. Dann spielt man auch gerne mal um zu sehen, was für ein Charakter hinter den Namen steht. Ab und zu trifft das vermutete zu, oft nicht. Die erwähnst du aber lieber nicht, würde ja nicht in die These passen, dass Neuuser nach StUffzschen Kontakt ihr Allmyleben allzuschnell aushauchen, nicht wahr?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nicht bei jedem, da stimme ich dir zu. Und alleine machst du es auch nicht, Stichwort "Jünger". So nenne ich (normalerweise nicht öffentlich) die Mitläufer, die sich insbesondere in ernsten Rubriken dann einfinden, um ihre Beiträge ein wenig zu pushen, oder ihr Ego zu streicheln. Mehrere gegen einen, das fühlt sich gut an.
Ah, die Jüngerthese mal wieder. Ehrlich? Ich kann sie nicht mehr lesen, weil es so ein hahnebüchender Unfug ist. Ich unterhalte mich regelmäßig mit den gleichen Leuten im Chat: Schnitzelolga, FrauLehmann, OddThomas und Raptor. Das sind lustigerweise aber nicht die, die in Threads auftauchen, die über kurz oder lang im UH oder UG landen.
Wer da postet, wo ich auch poste, ist mir letztendlich egal. Abgesehen davon kann ich auch recht gut alleine diskutieren und wenn es darum geht, User aus der Reserve zu locken oder ihre eigenen Theorien ad Absurdum zu führen, dann stören diese mich eher, weil es dann kaum noch möglich ist, eine zielgerichtete Diskussion mit dem TE zu führen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zum rumalbern ist UH da, aber da läuft es ja nicht über den Counter. Wie stolz du darauf warst, deinen Namen in den Allstars zu finden, habe ich im Chat mitgelesen.
Ja, du scheinst den Chat recht oft mit- oder nachzulesen.
Leider auch hier mal wieder nur die halbe Wahrheit.
Ich habe die Allstars verlinkt, als ich meinen Namen darin gefunden habe richtig. In diesem Zusammenhang habe ich auch geschrieben "jetzt kann ich in Frieden sterben". Ist dir Ironie uns Sarkasmus dermaßen fremd?
Offensichtlich.
Weißte, nach knapp sechs Jahren in die Allstars zu kommen, ist sicherlich keine Leistung, denn viele User schaffen das in der Hälfte der Zeit, wenn überhaupt. Und meine Beitragszahl ist mir relativ egal. Oft poste ich ellenlange Texte in UH oder Umfragen. Und? Werden nicht gezählt, who cares?
Wenn ich das noch richtig weiß, dann ist das hier auch UH...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du standest drin, weil du den Mod darum gebeten hast, dass er dich reinschreibt. Ich finde das asozial.
Ja, weil ich diesen User ca. 10 Minuten nachdem er sich erneut registrierte, erkannt habe. Ich fand es einfach lustig. Ein Verlust war dieser User sicherlich nicht, er hat vorwiegen jedwede Diskussion oder Unterhaltung mit seinem Stiefelfetisch oder Stiefelnichtfetisch zerschossen. Breimarder z.B. hat sich recht lange gehalten, obwohl doch allgemein bekannt war, wer er war. (Ich meine seine Reinkarnation).
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe durch die ganzen Abläufe den Eindruck, dass es dir einen Kick gibt, wenn du mal wieder einen User drangekriegt hast, dass du regelrecht auf Jagd nach ihnen bist, und dass du sehr wohl der Verwaltung, zu der du einen guten Draht hast, wie du mich mal per PN hast wissen lassen, zuarbeitest.
Ich wüsste nicht mal, dass ich dir mal PNs geschrieben habe, aber nun gut. Die enstprechende Moderatorin ist hier schon seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheining getreten. Klar soweit?
Nein, es gibt mir keinen Kick. Ich mag nur keine Nazis und ich finde es zum Kotzen, wenn User Diskussionen zerschießen, weil sie vier Seiten lang im Kreis diskutieren oder ganz einfach den Thread mit Blödsinn zerfleddern. Und nun komm nicht wieder mit Antileberkaas oder wie der Knaller hieß.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass du Schulkinder dazu bringen kannst, sich zu verzetteln, ist bekannt.
Sorry, ich hab leider selten nen Plan davon, wie alt die Vollidioten sind. Der User dem du hier so herzzereissend nachweinst, war laut eigener Aussage 21. Das ist in meinen Augen kein Schulkind mehr, einige Leute schaffen es in dem Alter sogar auf die Uni hab ich mir sagen lassen.
Ich denke sogar, dass an mir relativ wenig User vor die Hunde gehen. Wenn ich in den Chemtrailthread gucke, dann verlassen dort mehr als 60% der Neuzugänge nach sehr kurzer Zeit Allmy durch die Hintertür, ganz ohne mein Zutun.


Somit halte ich deine Aussagen für subjektiv.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn diese Seite an dir nicht wäre, wärst du ein vorbildlicher User.
Lol. Als würdest du irgendwelche Seiten von mir wirklich kennen...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Gibt es dafür einen Grund ?
Ich halte mich von Usern wie dich fern und bin in der Lage, die Grenzen die es auf Allmy gibt, einzuhalten.


3x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 21:51
Zitat von StUffzStUffz schrieb:und bin in der Lage, die Grenzen die es auf Allmy gibt, einzuhalten.
Word! Und SO sollte es Jeder au Machen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 22:00
Für euch alle ;)
https://www.youtube.com/watch?v=I0oe9dAAt8I


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

26.10.2013 um 23:11
@.lucy.

Bist du so schlimm ?
Den eindrück habe ich gar nicht, vielleicht mal ein schlechten tag...;-)

Aber sonst sehe ich dich nicht so das mann dich meiden musste !


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.10.2013 um 02:31
Blockierfunktion ausweiten (Seite 2) (Beitrag von StUffz)
@StUffz
Wie hälst du es nur unter all den Idioten aus ?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Beitrag von StUffz (Seite 48)
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Ich halte mich von Usern wie dich fern
Danke


Anzeige

melden