Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Suche, Letzer Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 08:40
So ich komme gleich mal zur Sache....

Ich suche hier einen Mann der vor ca. 3 Jahren in SAD in die Berufsschule gegangen ist. Machte dort sein Fachabi nach.
Er soll auffällig groß sein.

Hat sich eine Zeit lang mit einen Mädchen getroffen die dort einmal die Woche hinging. Sie ging in eine Malerklasse.

Grund warum ich diesen Menschen suche....dieses Mädchen mit der er sich wohl gut verstanden hatte ist jetzt gestorben. Sie hat ihn noch eine Zeit lang gesucht doch hat es nicht mehr geschafft. Sie hat ihm einen Abschiedsbrief hinterlassen. Ja sie wusste das sie das nicht überleben wird. Ihr letzter Wunsch war es noch sich von ihm zu verabschieden. Freunde tun das wenn sie gehen waren ihre Worte. Einen Tag bevor sie starb gab sie mir einen Umschlag. Der ist für Kay bestimmt. So soll der Typ heißen den ich suche.

Sie sagte mir er soll sich hier wohl im Chat aufhalten....ich würde gern ihren letzen Wunsch erfüllen...da ich diesen Typ weder gesehen habe noch weiß wie er genau aussieht ist das echt hier meine einzige hoffnung ihn zu finden. Sollte sich wer angesprochen fühlen bitte melden...es war ihr sehr wichtig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 08:53
guten morgen
tut mir leid mit diesem Mädchen..

verstehe ich das richtig, die gingen beide auf die gleiche schule?
gab es keine Möglichkeit über freunde/bekannte aus schule an diesen mann heran zu kommen, um ihn den Brief zu geben?
@Abigor


melden
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:00
Ja sie habe sich dort kennen gelernt...und sich auch viele male getroffen.

Freunde und Bekannte? Nein gemeinsame Freunde hatten sie nicht. Sie haben sich dann irgendwie aus den Augen verloren....man sollte dazu sagen...ihr ging es von klein auf nie wirklich gut. Einerseits diese Lebensfreude andrerseits....nagte es an ihr....sie hätte ja schon letztes Jahr sterben sollen...ich weiß eben das er sich hier aufhalten muss...das ist fast die einzige Info die ich habe...


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:01
@Abigor
ok...

aber irgendjemand muss ihn doch kennen, ein Lehrer würde doch in so einen fall bestimmt weiter helfen, schon alleine die Beschreibung (grösse, Vorname) bringt einen etwas weiter.
ein Lehrer würde sich evtl. an so jemanden erinnern..
die Wahrscheinlichkeit ist doch höher diesen mann da zu finden als hier?


melden
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:06
Sackgasse

Man gibt mir keine Auskunft...nur das die beiden unter den Lehrern nicht beliebt waren wegen ihren auftreten


1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:26
wenn du den nachnamen herausfindest könntest du auf facebook suchen ....
Zitat von AbigorAbigor schrieb:nur das die beiden unter den Lehrern nicht beliebt waren wegen ihren auftreten
ich würde da nochmal ansetzen und die lehrer um hilfe bitten, ich denke wenn du ihnen die geschichte erzählst, dass sie dann vielleicht verständnis aufbringen können und dir zumindest seinen vollen namen nennen ..... auch würde ich zum direktor der schule gehen um ihn um hilfe zu bitten.


melden
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:38
Den Nachnamen weiß ich auch...habe bewusst erstmal nur den Vornamen genannt...mit Facebook habe ich es versucht...es mag unwahrscheinlich klingen aber nicht jeder ist da angemeldet.

Ich habe natürlich bei der Schule nachgefragt. Hätte das mich weiter gebracht so hätte ich mir hier den Weg sparen können. Ich erzähle hier ja nicht jedes detail was warum weshalb wieso es nicht geklappt hat. Fakt ist ich will einfach nur den Abschiedbrief übergeben...dinge wie Facebook und Berufsschule brachten mich in eine Sackgasse.

Kleine ding am rande...sie beschäftigte sich mit schwarzer Magie...hatte daher auch den Spitznamen Satan bekommen. Ehrlich gesagt das was ich an der Schule rausgefunden hatte war eher ein wir sind froh das die beiden endlich nicht mehr hier sind.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:40
und wenn sich hier jemand als kay ausgibt, woher willst du wisen, ob er es dann auch wirklich ist?

@Abigor


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:40
@Abigor
Du hättest in den Threadtitel den Namen schreiben Sollen

Suche Kay !!!


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:42
@Abigor
Die wenigsten sind hier mit richtigem Vornamen angemeldet


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:42
@fairy-tale
stimmt, aber dann wird derjenige schon einen "beweis" erbringen müssen was das Mädchen betrifft ;)

@Abigor
dann suche hier beiträge raus die sich mit dieser magie auseinander setzen und vielleicht fällt dir ein user darunter auf, der auf diesem kay passen könnte (falls sich keiner meldet)


melden
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:43
also erstens...es gibt so dinge die nur die engsten Freunde von ihr wissen...welche tun hier gerade gar nicht zur sache!

Zweitens...ich suche hier jemanden! Das ist kein blöder Kindergartenscheiß wo es zu diskutieren gibt mach es so mach es so!


melden
Abigor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 09:44
zett

danke das könnte ich noch versuchen...


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 10:00
warum hat sie das zeitliche gesegnet?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 10:06
@Abigor
Viel glück.

Wird aber hier ein hartes Stück Arbeit.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 12:05
@soulbreaker

naja glaube ich nicht das es eine harte arbeit wird


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 12:45
@Abigor
Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn sie wusste, er ist hier im Chat, wieso hat sie ihn dann nicht direkt angeschrieben oder anschreiben lassen?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 12:54
vielleicht weil sie nicht besonders gut auseinander gegangen sind und der Kontakt nicht zufällig weg war


1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:06
Ich rieche ein Troll.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:08
aha warm weil die Daten so unrealistisch sind oder warum


1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:11
Weil ich dasselbe vor kurzen hier schon mal sah, ich glaube unter einen anderen Namen.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:12
@Kurosagi
wäre vielleicht hilfereich mal zukucken was er so geschrieben hat, dann kommst du drauf, dass es ein und die selbe person war ;) er hat schon in mehrer Threads geschrieben aber ohne Erfolg.

Ein Troll sieht ganz anders aus.... sicher nicht so.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:13
@Kurosagi
Nein, ich glaube sie / er hat das selbe schon mal in einen Thread gepostet, in dem man ihr / ihm ( :ask: ) dann gesagt, hat mach einen eigenen auf ;) So weit hab ich das in Erinnerung..

@Abigor
Vielleicht gehst du mal in den Chat und fragst da nach, wenn er da öfter online war :)


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:16
@soulbreaker
@ahri


Gut möglich, trotzdem finde ich die Geschichte seltsam. Die Person hier sucht wie eine Nadel im Heuhaufen, wer weiß ob der Kay überhaupt noch hier ist?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:18
@Kurosagi
Weiß vermutlich niemand. Aber ich finde es ne schöne Idee. Man weiß ja auch nicht, wie schlecht es dem TE mit dem Tod der Freundin geht. Ich finde, das kann auch zur Trauerbewältigung beitragen, eine wichtige Person hier zu suchen. Deswegen ist es doch ne schöne Idee :)


Anzeige

melden