Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Suche, Letzer Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 08:03
Wurde Kay schon gefunden ?

Anzeige
melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 14:00
Ihr schreibt hier einen Mist rein. wenn ihr glaubt das ganze wäre ein Fake, dann haltet euch doch einfach raus.


1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 14:28
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:wenn ihr glaubt das ganze wäre ein Fake, dann haltet euch doch einfach raus.
Das trifft ziemlich genau, was ich dachte, als ich das hier durchgelesen habe.

"Freunde tun das, wenn sie gehen!"
...trifft mich im Mark, ich glaub, ich setze auch mal einen Brief auf, den Jemand bekommt, wenn ich abtreten muss und wenns erst in vielen Jahren ist...

Wünsche auf jeden Fall alles Gute bei der Suche nach diesem Kay.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 14:55
Der Te ist gesperrt. o.O


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 14:59
@Kurosagi
Ja, wegen Beleidigung. Was muss man denn hier schreiben, um sich so´ne Sperre einzufangen?
*Notiz an mich: anständig bleiben*


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:01
@Putzteufel78

Kannst du dir sicher denken, vermutlich ist die Person sehr aus der Haut gefahren.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:04
Den Thread gabs doch schon mal, fällt das keinem auf?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:06
@Soley

Deswegen schrieb ich ja das dass seltsam ist, hast du den Link?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:07
@Kurosagi

Nein ich suche gerade


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:08
@Soley

Ok.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:10
@Kurosagi
und alle anderen

Habs gefunden...war aber kein Thread sondern ein Beitrag im Smalltalk:

Smalltalk (Seite 14228) (Beitrag von Abigor)


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:12
es wurde zwar schon geschrieben, aber ich rate dir auch nochmal,den titel umbenennen zu lassen,damit er sich den thread auch durchliest! sonst sind die chancen sehr gering ihn zu finden

@Abigor


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 15:12
@Soley

Na ja das war vor kurzen, ich dachte du meinst es ist schon länger her.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:13
@Abigor

damit hier nicht noch mehr scheiße passiert und abigor nicht noch mal geblockt wird möchte ich klar stellen ja ich bin diese person die er sucht

bitte keine weiteren provokationen in seine richtung
ich wollte erst nicht das jemand weiß das ich es bin aber nach dem er wegen beleidigung geblockt wurde dachte ich mir bevor es weiter geht mit dem ganzen sage ich was los ist

also bitte provoziert ihn nicht weiter und wartet ab was kommt


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:16
@J-Dark187
Auf was soll man denn jetzt noch warten? Schreib dem User doch einfach ne PN und gut ist. Was genau da Sache ist geht doch nur euch was an, und nicht das ganze Forum.

Dann kann der Thread hier doch eigentlich auch zu gemacht werden oder :ask:


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:18
@ahri

eigentlich ja aber es gibt immer noch leute die fragen stellen werden und was weiß ich
darum sage ich abwarten weil ich muss das gleiche machen


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:19
Eigentlich doch eine schöne Sache, wenn man einer Freundin den letzten Wunsch erfüllen kann.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:20
@J-Dark187
Und du bist jetzt männlich und heißt Kay ?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:20
@.lucy.

ja ich bin männlich und ja ich weiß das es ein mädchen name ist :D


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:21
Kay ist doch kein typischer Mädchenname?! :ask:

Finde das ist eher ein außergewöhnlicher Name :D


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:24
@ahri

also leider doch kay in der der so geschriebenen form ist die weibliche form nur im deutschen sprach gebraucht wird dieser name eher als männlich betrachtet und in deutschland ist es pflicht einen zweit namen zur geschlechts bestimmung zu liefern


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:24
@J-Dark187
Und du hast lange blonde Haare




Ich nehm hier garnichts mehr ernst
Kann mir einer erzählen was er will


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:26
Na gut :D

Ach, geht hier doch nicht drum, ob wir das glauben, sondern darum, dass sich jemand findet. Ist doch kein Mystery Thread, in dem man beweisen muss, dass man auch wirklich der Typ ist :D


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 17:29
@.lucy.

ich bin metaler
sprich ich höre gerne die musik richtung metal
die meisten dieser leute tragen lange haare und das ich dunkel blonde haare habe liegt an der natur
es tut mir leid aber menschen haben unterschiedliche haarfarben

http://www.spin.de/hp/J-Dark187/

aber vielleicht glaubst du es jetzt :D


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

08.09.2013 um 22:29
Ich kenne Kay nur als Männername.


Anzeige

1x zitiertmelden