Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Suche, Letzer Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:22
@ahri

Ich habe das so verstanden das sie 3 Jahre nicht mehr in Kontakt waren. Aber eine schöne Idee ist es dennoch, wenn es stimmt.

Doch wer weiß, wer hinter dem Te steckt, vll ist es ja das Mädchen hier und er wollte mit ihr in echt keinen Kontakt mehr, es kann alles dahinter stecken.

Aber wir werden ja sehen ob sich hier ein Kay meldet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:23
Der Threadtitel müßte anders heißen.

Suche Kay.

Dann weiß man direkt worum es geht


So wird es doch kaum gelesen.

Hab eher durch Zufall angeklickt


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:24
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich habe das so verstanden das sie 3 Jahre nicht mehr in Kontakt waren.
Echt, wo hast du das so verstanden? Ich dachte die Freundin hat ihr einen Tag vor dem Tod den Brief gegeben :ask: Glaubst du, man würde so einen Brief jemandem geben, mit dem man schon drei Jahre keinen Kontakt mehr hatte?! :ask:

@.lucy.
Ja, das finde ich auch. Vielleicht kann das ja ein Mod ändern :)


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:24
@.lucy.

Das stimmt, man hätte das viel besser machen können mit dem Threadtitel, das ist auch etwas unglaubwürdig.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:28
@ahri
Zitat von AbigorAbigor schrieb:Ich suche hier einen Mann der vor ca. 3 Jahren in SAD in die Berufsschule gegangen ist
Zitat von AbigorAbigor schrieb:Grund warum ich diesen Menschen suche....dieses Mädchen mit der er sich wohl gut verstanden hatte ist jetzt gestorben. Sie hat ihn noch eine Zeit lang gesucht doch hat es nicht mehr geschafft. Sie hat ihm einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Ich habe das so verstanden das sie auf derselben Schule waren, sich gut verstanden hatten, also Freunde waren und dann ging der Kontakt teilweise verloren. "Da steht auch mit der er sich gut verstanden hatte"

Also war das mal und sie sind getrennte Wege praktisch gegangen, so verstehe ich das.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:29
In der Suchfunktion hab ich bei den Nicks ein paar Kays gefunden


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:30
@.lucy.

Na wer nennt sich hier schon beim echten Namen?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:30
@Kurosagi
Klar gibt es das


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:31
@Kurosagi
Hmm ne, ich versteh das anders. Aber ist ja auch wurscht, TE kann ja was dazu sagen, wenn er / sie wider da ist ;)


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:33
@.lucy.

Ich habe nicht gesagt das es da nicht gibt. ;)

Trotzdem ist es ungewöhnlich sich beim echten namen zu nennen, nicht jeder braucht wissen wie du heißt.

@ahri


Ja so ist.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:35
@Kurosagi

also ich würde eher sagen es gleicht der suche nach einem apfel im supermarkt :D

@.lucy.

ich glaube auch nicht das diese person kay heißt hier


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:35
@J-Dark187

Ja so kann man das auch sagen.^^


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:36
@Kurosagi

aber was ich persönlich gemein finden würde ist wenn die person doch noch am leben ist und so
das wäre dann schon gemein für diesen kay
der macht sich sorgen und gedanken und dann ist sie nicht tot die freundin
was zwar toll wäre aber irgendwo gemein wäre


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:38
@J-Dark187
Wen ich so alles von dir lese hier, könnte man denken du bist diese Person die gesucht wird, aber ist nur so ein Gedanke.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:38
@J-Dark187

Ja das wäre wirklich gemein. Ich vermute nur das es so sein könnte. Sie möchte mit ihm vll wieder in Kontakt treten, aber lebt in echt noch. Aber ich möchte da nicht so viel hinein interpretieren, ich sage das nur weil das Internet und allgemein viele Menschen tückisch sind.

Muss ja nicht so sein, das wäre echt hart.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:41
@soulbreaker

warum glubst du das ich diese person wäre wie kommst du darau?

@Kurosagi

es wäre hart aber schön weil sie dann doch noch lebt
die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:42
@J-Dark187

Jo das ist wahr.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:42
@Kurosagi

jetzt warten wir mal auf den te
ob er sich noch meldet oder so
bin gespannt wie das ganze aus geht


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:43
@J-Dark187

ich auch.


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:50
@J-Dark187
Bilde ich mir wohl ein, sind eben nur Sätze wo ich etwas mehr lese, wie. z.B
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:naja glaube ich nicht das es eine harte arbeit wird
woher? bei über 77.000 Mitglieder
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:vielleicht weil sie nicht besonders gut auseinander gegangen sind und der Kontakt nicht zufällig weg war
ja ne vermutung, nur spiele ich mit den Gedanken und würde ja indirekt passen ;)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aha warm weil die Daten so unrealistisch sind oder warum
soviele Daten hat er ja nicht geschrieben und es liest sich als hättest du keine Zweifel.


Ich meine das nicht böse und will dir auch nichts unterstelln, deswegen auch die Fragen, ich interpretiere womöglich zuviel rein, wohl etwas zuviele Filme gesehn. :)


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:52
@soulbreaker

interpretiere nicht so viel in aussagen würde ich jetzt sagen :D


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:53
@Abigor
Wie soll denn dieser Mann hier bei Allmy heißen?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 13:59
Wert ist Abigor ?

Welcher zuletzt gelöschte User ?


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 14:00
@J-Dark187
Alles klar, achte mir schon das ich zuviel rein interpretiere^^


melden

Suche auf letzen Wunsch einer Freundin

07.09.2013 um 14:52
@.lucy.

Ja gute Frage, wer war das wohl. Ich glaube hier steckt mehr dahinter als eine Tragödie wo eine Freundin starb und jemand eine letzte Nachricht vermitteln will.


Anzeige

melden