weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Fabelwesen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:26
So rein aus Interesse ......was würdest du tun wenn du ein fabelwesen wärst ......das ist meine erste Frage meine zweite: welches fabelwesen würdet ihr sein und warum.....
Und meine dritte würdet ihr es jemandem sagen....wie gesagt einfach rein aus Interesse


melden
Anzeige

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:33
@wolfgirl2506
Würden, hätten, wollten, wenn, was wäre wenn..... das alles sind Suggestivfragen..

Was denn für ein Fabelwesen? So eines wie du es gerne wärst? :D
wolfgirl2506 schrieb:Und meine dritte würdet ihr es jemandem sagen....wie gesagt einfach rein aus Interesse
:D Was soll ich denn sagen, wenn ich so wie du z.B. ein Werwolf gerne wäre, dann merkt man es eh, :}
oder net? :P:

So der Thread can be closed, da :troll:


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:36
Wer sagte den das ich ein werwolf sein will oder es nicht will ....es ist halt einfach ne frage und ich hab die sch*** Suchfunktion benutzt und dieses Thema war nicht zu finden außerdem kann ich auf So blöde antworten wie deine gut verzichten....danke


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:40
@wolfgirl2506
wolfgirl2506 schrieb:außerdem kann ich auf So blöde antworten wie deine gut verzichten....danke
Gerne ! Aber wenn du dir deine eigenen Diskussionen durchliest und deine AW's dazu, müßte es dir eigentlich klar sein, daß du andere verar....t
Alles klar ?


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:42
wolfgirl2506 schrieb:was würdest du tun wenn du ein fabelwesen wärst
Ich würde ahnungslose Menschen in schiere Panik versetzen.

Ein Orb.

Ich würde es meinen Orbkameraden verraten.


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:45
@klausbaerbel
Ein Orb ist ein Fabelwesen? aha :D

Ich wäre wohl eine Chimäre (denke die schreibt man so) :)


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:48
@soulbreaker

Wofür 3 Köpfe?

Um mehr Worte in weniger Zeit sprechen zu können?


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:54
@klausbaerbel
Mit 3 Köpfen kann man nicht nur Reden ;)


melden
quader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 14:54
Also ich wäre gerne dieses Gott fabelwesen.

Was ich dann machen würde:
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 15:11
@wolfgirl2506
Gut also sagen wir so: WENN ich ein Vampir (läckeerr.. lechz :P: ) z.B. wäre, würde ich alle Menschen aussaugen und deren Blut lecken und mich davon ernähren, das würde mir ne Art von "Befriedigung" geben, recht so, meine Antwort auf deine Frage?


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 15:12
Zuerst einmal, muss ich Wissen was ich ein Fabelwesen sein will und zweites kann ich dann die Frage beantworten was ich machen würde.
Ich würde gerne einen feuerspeienden Drache sein.
Ich würde herumfliegen und die, die mich genervt haben zu jagen und die, die Hilfe brauchen zu helfen.
Ich würde es niemanden sagen, das wäre dann mein Geheimnis.


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 15:18
Ein Fabelwesen? Nagut dann wäre ich gern ein Troll... dann könnte ich nämlich auch solche Threads erstellen!


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 16:01
Hmmm, ein Fabelwesen...wurscht was für ein Fabelwesen ich wäre, ich würde es niemanden sagen. Möcht ja nicht ausgenutzt werden. Ich würd mein Ding durchziehen, anderen helfen, usw.

@wolfgirl2506
Warum interessierst Du Dich dafür? Was bringt es Dir das die User Deine Fragen beantworten?
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn sowas wissen zu wollen oder war Dir einfach nur Fad?


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 16:06
Mein Gott Leute.. Weil ja jeder Thread hier auf Allmy so wahnsinnig sinnvoll ist.. Habt ihr nichts vernünftiges worüber ihr euch aufregen könnt? Verstößt doch nix gegen die Forenregeln hier, gibts so weit ich weiß auch noch nicht groß so einen ähnlichen Thread, also warum so viel Gemecker?! :D

Wobei ich finde, er wäre in UH besser aufgehoben..

Topic:

Wenn ich ein Fabelwesen sein könnte, wäre das wohl was mit Magie. Obwohl das dann ja kein "Wesen" wäre oder?! :ask: Zählt das auch? :D

@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ich würde es meinen Orbkameraden verraten.
Darüber musste ich jetzt doch schmunzeln :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 16:21
Ich wäre ein Mensch in einer Welt, in der Menschen nur Fabelwesen sind.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 17:13
ich wäre ein zombie und hätte euch zum fressen gern :D


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 17:20
Wenn ich ein fabelwesen wäre, könnte ich es keinem sagen weil ich es nicht wüsste dass ich eins wäre.
Genau wie ein Hund nicht weiß das er ein Hund ist, oder eine Biene eine Biene....ein Pferd ein Pferd usw usf


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 17:46
ackey schrieb:Gut also sagen wir so: WENN ich ein Vampir (läckeerr.. lechz :P: ) z.B. wäre, würde ich alle Menschen aussaugen und deren Blut lecken und mich davon ernähren, das würde mir ne Art von "Befriedigung" geben, recht so, meine Antwort auf deine Frage?
Das kannst du auch ohne nen Vampir zu sein. Kannst direkt bei deinem Freund anfangen ;)


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 17:48
@Dawnclaude
Hast zu viel Senf übrig gehabt gelle ;)


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 17:59
@schnitzelolga
Aber man kriegt doch mit, wenn man i.wie anders is, als die Menschen um einen herum.

-
Also ich wäre gern ein Vampir.
Würde dann logischerweise Blut trinken, aber nicht die ganze Menschheit leertrinken. Außerdem 'ne Harley fahren und nich so gefühlsduselig & spießig wie gewisse Filmvampire sein.
Erzählen sollte ich davon eher nich.


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 20:22
Dawnclaude schrieb:Das kannst du auch ohne nen Vampir zu sein. Kannst direkt bei deinem Freund anfangen ;)
Wollen wir da persönlich werden? Weiß net, wem du da meinst...
Du willst wohl lustig sein, mach das doch bei deinen astralen Freunden, wie deiner Ex-Alien...


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 20:25
Als Uruk-hai Samweis Gamdschie den Wanst aufschlitzen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 21:00
wolfgirl2506 schrieb:.was würdest du tun wenn du ein fabelwesen wärst
ich würd dem @Dawnclaude die Klöten langziehen und mich für Wochen an seinen ausführungen darüber erfreuen ^^


melden

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 21:17
Ich wär gern n Feuer spuckender fliegender Drache, nicht nur so n Hausdrachen.. :cry: :D


melden
Anzeige

Was würdest du tun wenn du ein Fabelwesen wärst?

07.09.2013 um 21:31
Heijopei schrieb:ich würd dem @Dawnclaude die Klöten langziehen und mich für Wochen an seinen ausführungen darüber erfreuen ^^
Lol, ich wäre gerne dessen Guide :troll:


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden