weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Fabelwesen, IHR, Drache, Welche, Habt, Gesehen, Schon

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:16
hallo ich bin interesiert an geschichten von leuten die fabelwesen begegnet sind. habt ihr soetwas wie einen geist,drache usw. gesehen? schrteibt eure erlebnisse hier rein. ich wäre froh wenn diese disskusion nicht gelöscht wird.


melden
Anzeige
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:17
@marozi


Hast du solche Erfahrungen gemacht? Glaubst du daran, das es wirklich welche gibt?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:17
@marozi

ähhhhh ??????

*kopfkratz*


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:18
Man merkt, dass der Threadersteller noch nicht allzu lange bei Allmy ist...


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:19
ich habe schon einpaar fabelwesen gesehen. geister, tatzelwurm und in kenia ein marozi


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:20
(ich bin wirklich erst sei ein paar wochen in allmy


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:20
@marozi

erklär mir bitte was ein tatzelwurm ist ?

und was ein marozi ist......jetzt weiß ich wo dein username erstamm


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:23
@marozi

Erzähl mir mal von deiner Tatzelwurm-Sichtung. Meinetwegen per PN.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:24
@marozi

ich habe beiden gegoogelt den marozi und den Tatzelwurm......und das soll ich dir glauben ?

und Fotos hast natürlich keine gemacht von den beiden nee waa ?


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:26
ein marozi ist soll eine unterart eines löwen sein allerdings wird sie zu den fabelwesen gerechnet.



Der Tatzelwurm wurde in Mitteleuropa immer wieder gesehen. Was steckt hinter dem kleinen Drachen? Dabei handelt es sich um ein schlangen- oder reptilartiges Wesen bis zu 1,50 Metern Länge. Das seltsame Geschöpf soll einen katzenähnlichen Kopf und zwei Vorderbeine besitzen. Legendär sollen seine Sprungkraft und -weite sein. Zoologen halten dies für durchaus möglich...


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:27
ja, bei mir im büro gibt es jemanden der sieht aus wie dobbie der hauself :-D

sorry...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:28
@marozi

Erzähl mal deine geschichte von die Begegnungen...wir warten alle darauf


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:29
wenn die dinger so oft gesehen werden frag ich mich warum es keine seriösen berichte darüber gibt.
viell. auch einfach nur eine bisher unendeckte tierart die eig. schon ausgestorben ist? auch wenn das unwahrscheinlich ist an land halte ich das doch eher für wahrscheinlich


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:30
also als ich den tatzelwurm gesehen habe war ich mit meiner freundin in den bergen wandern. sie hörte etwas rascheln. vor uns war plötzlich eine schlange mit zwei vorderbeinen und einem katzenähnlichen kopf. der tatzelwurm guckte uns an. dann fauchte er. wir gingen ein paar schritte zurück. der tatzelwurm fixierte uns und kroch weg


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:31
Wow. Diese Geschichte ist sowas von glaubwürdig.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:32
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:wenn die dinger so oft gesehen werden
dann wären die keine Fabelwesen mehr sondern Tierarten ;)


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:32
kann es sein das der thread hier grade jetzt eröffnet wurde weil der neue harry potter film nächste woche kommt? erinnert mich doch sehr an eine der figuren aus dem buch -.-


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:33
als ich dem marozi begegnet bin war ich mit meinem opa(inzwichen tot) im urlaub(kenia) wir gingen wandern(in den bergen) ich hörte einen ast knacken und bekam angst. ein ungefähr 90 cm hoher löwe mit gefleckten fell und kurtzer mähne kahm uns entgegen. er beachtete uns nicht und ging an uns vorbei


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:33
@marozi

wie kroch er weg wenn er euch fixiert hatte....rückwärts ?


melden
Anzeige

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 17:33
@marco23

der tatzelwurm? ein fabelwesen? echt mal...eine elfe oder ein troll sind fabelwesen. um ganz genau zu sein sind es je nach geschichte tiere die sprechen können.
also ich finde der thread stinkt -.-


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden