Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Fabelwesen, Pferdeähnliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:13
hey Leute,

hab mich heute hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand von euch weiterhelfen kann...

vor ein paar jahren hatte ich ein erlebnis das mich bis heute noch beschäftigt.
...
ein paar freunde und ich hatten vor in der nähe eines kleinen see´s am waldrand zelten zu gehen...
als wir ankamen trafen wir die üblichen "maßnahmen" :D um ein tolles wochenende zu verbringen.
wir stellen unseren grill auf de wir zwei tage zuvor selbst gebaut und getestet haben...dieser hielt ungefähr 150kg aus und war echt sehr stabil....stellten unsere zelte auf & machten es erst einmal gemütlich....(soviel dazu)

bis dahin war auch alles ok...als es am späteren abend dunkel wurde machten wir feuer.
2 std. später hörten wir knacken von der nahegelegen koppel...wir machten uns natürlich keine weiteren gedanken wir waren mitten auf ner wiese und neben einem kleinen wäldchen..also... wayne?
ich schaute über die wiese in der hoffnung etwas zu sehen und sah 2-3 meter neben dem see ein weisses pferdeähnliches wesen das in der wiese lag. es beobachtete uns also beschloss mit zwei kollegen ein stück auf es zuzugehen...
plötzlich stand es auf und rannte auf zwei beinen davon!
mein herz rutschte mir in die hose ich schrie & wir rannten zu unserer gruppe. wir beschlossen alles sofort in die autos zu werfen und abzuhauen...den grill feuerten wir einfach in den wald und legten blätter, äste und sämtliches anderes zeug darüber denn wir wollten ihn am nächsten tag wieder abholen...
wir waren so aufgeregt das wir die ganze nacht nur dieses eine thema auf lager hatten...was war das?!
wir fuhren also am nächsten tag dort hin & suchten unseren grill...er lag tiefer im wald als wir ihn hinen legten..total zerbeult und die beine fehlten....super...


mittlerweile wurde ein grosses viadukt darüber gebaut und der "see" dank einer baustelle zugeschüttet.




ich recherchierte eine ganze zeit und fragte alle die mir zur verfügung standen doch fand nichts heraus bis auf ein paar dinge aus dem netz...

sorry für den riesigen text doch ich versuche es so ausführlich wie möglich zu schreiben damit auch jeder durchblickt...
ich hoffe jemand kann mir helfen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:17
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:bis dahin war auch alles ok...als es am späteren abend dunkel wurde machten wir feuer.
...
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:den grill feuerten wir einfach in den wald und legten blätter, äste und sämtliches anderes zeug darüber
Wolltet ihr einen Waldbrand verursachen?
War bestimmt ein Pony ;)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:18
@Devil_Inside
Das Erste was mir so Spontan einfallen würde ist das ihr ein Furry gesehen habt. einen Als Pferd verkleideten Menschen.
Und das mit dem Grill waren wohl Wandalen.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:20
Vielleicht sowas?
Magical-Unicorn-Mask

Und nein, das soll kein Spam- oder Trollbeitrag werden, vielleicht wollte euch einfach nur jemand verarschen.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:21
@Ciela
Ich bin überzeugt davon ;)
Oder es war ein Yeti mit nem Pferdekopf :troll:


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:22
@Devil_Inside
vielleicht war es ein Mensch, der euch einen Streich spielen wollte...


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:23
haha ;P
wer weiss, wer weiss
über sowas dachte ich noch gar nicht nach...

@RobbyRobbe:

nein ;D


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:23
@Devil_Inside

Mit Sicherheit ein Mensch der euch ärgern wollte. Das ist zur Zeit sogar sehr sehr populär.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:29
@BlackPearl
@blackpony
@Ciela
@IncubusWolf
@RobbyRobbe
@Devil_Inside
Ich gestehe das auch schon getan zu haben..
Allerdings bei Freunden von mir..
Die haben mich gefragt und ich hab gesagt ne geht nich bin krank..
Aber letzten Endes fand ichs lustig als sie am nächsten Tag kamen und mich fragten ^-^:troll:


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:29
Geht da einfach nochmal hin und macht euch auf die Suche nach diesem Teil.Sonst werdet ihr wohl nie rausfinden was da lauert!(Wenns nicht wirklich nur ein Streich war.)


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:32
@Devil_Inside
ja klar man darf ja mal einen Streich spielen ist ja nix schlimmes bei, wenn man danach herzhaft lachen muss :vv:


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:33
Zitat von Devil_InsideDevil_Inside schrieb:dem see ein weisses pferdeähnliches wesen das in der wiese lag. es beobachtete uns also beschloss mit zwei kollegen ein stück auf es zuzugehen...
plötzlich stand es auf und rannte auf zwei beinen davon!
mein herz rutschte mir in die hose ich schrie
Neuerdings fahren die sogar Auto. Und du bist nicht die einzige Person, die schreit :D

Youtube: Best horse mask reaction ever.
Best horse mask reaction ever.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:35
im ersten moment war mir nicht zum lachen...
danke für eure antworten ich scheiss mich ein vor lachen @ Branntweiner

@Cäptn_blauhook

da ist jetzt ne baustelle..das wäldchen is w..wie weg.


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:36
uh643251283418317f b6b65c49fa98


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:37
@victory
Genau daran habe ich auch gedacht! :D


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:38
@Devil_Inside
Du hast ein Pferd gesehen du Kasper.
Die Kinder heutzutage sind solche Hosenscheisser...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:39
@Branntweiner
Oh horse-ride-in :D
@Devil_Inside
Du hast doch geschrieben, da war ne koppel!
Also bestimmt sah es nur so aus, als dass es auf zwei beinen lief, war ein pferd?!!


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:39
Wo genau war das eigentlich wo ihr hingefahren seid?


melden
Devil_Inside Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:40
richtung schleusingen


melden

Hilfe: Pferdeähnliches wesen gesehen....was war das?!

14.05.2013 um 14:40
@Devil_Inside
wie ist das denn gerannt?eher menschlich oder anders??


Anzeige

melden