Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

11.09.2013 um 19:36
Du meinst. Die Assoziation eines Hasen mit Wurmlöchern sein nichts weiter, als der Wilhelmscream? Einer Fing an, der andere fands cool und machte es nach. Hmm... das zu wiederlegen scheint mir unmöglich, dafür müsste ich.. in die Zeit zurück reisen und die Herrschaften fragen, woher sie die Idee haben ;D
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als deine These so stehen zu lassen. Aber danke - freut mich, deinen Senf abzubekommen :-)


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

11.09.2013 um 20:47
@AlbertSteinein
Ich komme aus der Zukunft.... Hasen haben folgendes mit Zeitreisen zu tun:
Durch ihre leicht gebeugte Haltung und ihren spitz zulaufenden Kopf bieten sie die perfekte Vorlage für das Modell einer Zeitmaschine.
Diese Zeitmaschine werde ich in 50 Jahren bauen.
Doch viel mehr darf ich leider nicht sagen, weil ich sonst das Gefüge der Zeit beschädigen könnte...

Ein kleiner Tip: Studiere die Anatomie der Hasen!


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

11.09.2013 um 22:12
Einmal die Lottozahlen bitte. Und keine Bange, ich werde schon nichts ''verändern'' ... also nichts.. Großes. Insofern ein 20 Meter langes Teleskop nicht als "groß" bezeichnet werden kann. :D
Und mal ehrlich. Hasen als Kapselform? Keine Kugel?


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 07:49
@AlbertSteinein
Ich meine eher das das alles Zufall ist. Meiner Meinung nach haben sich die Autoren nichts dabei gedacht das sie Hasen mit Zeitreisen in Verbindung setzten.


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 15:49
@freshd:
"alles Zufall" ... und dann auf Allmysthery. Wow.. wie ernüchternd. Aber ja, höchstwahrscheinlich magst du sogar Recht haben. Doch, ich lasse mir einen kleinen Raum, um weiterhin daran zu glauben, dass auch in Zukunft Hasen immernoch mit Zeitreisen verbunden werden, aus einem uns unbekannten Grund. Aber Grundlos... hrmm.. wo auch immer der Sinn versteckt sein mag, ich bin mir sicher, dass auch er eines Tages an's Licht geführt wird. Ich bin nur ein Beobachter, einer, der Parallelen sieht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht unterhalten wir uns bei einem weiteren Phänomen ja erneut?

Ihr Johnathan Frakes... xD

Aber falls noch jemand etwas dazu beitragen kann/möchte, vllt noch andere Puzzleteile im Wissen bei sich trägt. Ich höre gerne zu :-)

A. Steinein


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 15:54
@AlbertSteinein
Ihr Johnathan Frakes mit dem Satz bist du mir schon mal symphatisch


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 15:57
Hahaha.. ja. Passte irgendwie in diese zwilichtige Spalte. "War es eine wahre Geschichte? Oder haben wir versucht, sie erneut vor's Licht zu führen?" Ich liebe das einfach :D
Ich komme nur gerade nicht auf den Namen der Sendung.


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 16:24
was fuer ein Unsinn hier


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 16:31
@AlbertSteinein
X Factor Das Unfassbare


melden

Was haben Hasen mit Zeitreisen zu tun?

12.09.2013 um 23:10
Aaaah, ja - tausend Dank! :D "Das Unfassbare" ... man. Wo is' nur die Zeit geblieben. Was gibts heute? Berlin Tag und Nacht, Familienfälle, Brennpunkt... blaaa.. . Das unglaubliche daran ist, die Leute sehen es, genau DIE, die selbst so sind. Da hält der Medienzirkus ihnen ein Spiegel vor und sie sehen nur, das es "dümmere Menschen" gibt. Und belügen sich selbst. Unglaublich. Jetzt würd' ich gerne einmal an der Zeituhr drehen :) Und wenns nur für einen Samstagnachmittag lang mit den guten alten TV-Programm wäre. (Und ich würde Lotto spielen, gerngescheh'n - Vergangenheits Albert!)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, gestern um 20:57 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
gestern um 20:57 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt