weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.09.2013 um 20:48
@fumo
Du bist schon cool :-) I Love it


melden
Anzeige

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.09.2013 um 20:54
Rauchen ftw! Yeah!


melden
PuDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 09:00
@fumo
@Challenger
@Putzteufel78
@Gwyddion
@Shpongled
@skeptikerin
@brainfish
@Bleistift
@JuppStrahleman
@mau

Raucher sind alle schlechte Menschen! Sie sind süchtig und Verpesten die Luft! :troll:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 09:17
@fumo
ich würde so gern wieder rauchen wollen dürfen können :)


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 10:13
@fumo

Pro-fumo sei die Wahl entschieden,
es lebe hoch der Heilsprophet,
wir Quarzer werden nun hinieden
ihm täglich widmen ein Gebet.

"Oh fumo, der du göttergleich
prophetisch wirkst am Berg des Heils,
klopf täglich jene Spötter weich,
das wäre doch was wirklich geil's..."

Und siehe da, die "Antirauch"
verkroch sich peu á peu in Höhlen,
da fingen alle, fumo auch,
zu tanzen an und auch zu gröhlen... :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 14:06
@PuDo
Ich bin generell ein durch und durch schlechter Mensch :)


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 14:31
Tabak rauchen zum Genuss
Damit ist schon lange Schluss
Beim Blick auf die horrenden Preise
Mutiert mein Geldbeutel zu Eise

Hat man sich dann überwunden
Und der Kauf ist gelungen
Bombardiert von Text und Bild
Gesundheitsfanatikers Schild

Der Spass ist nun endgültig verflogen
Die Fluppe wird schnell durchgezogen
Wo ist die Zeit als Rauchen Genuss war
Heute erscheint es nur noch bizarr

Bevormundetes Kind so fühlt man sich
Das nicht rauchen soll heimlich
Was solls ich mach weiter
Und stimme mich rauchend heiter


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 19:04
@rockandroll
rockandroll schrieb:ich würde so gern wieder rauchen wollen dürfen können
Die Heilung eines Nichtrauchers am Teich Betesda

Danach war ein Fest der Nichtraucher, und Fumo zog hinauf gen Jerusalem. Es ist aber zu Jerusalem bei dem Schaftor ein Teich, der heißt auf hebräisch Bethesda und hat fünf Hallen,in welchem lagen viele Kranke, Blinde, Lahme, Verdorrte und Nichtraucher, die warteten, wann sich das Wasser bewegte, denn ein Engel fuhr herab zu seiner Zeit in den Teich und schmauchte tief auf Lunge.

Welcher nun zuerst, nachdem das Wasser bewegt war, hineinstieg, der ward gesund, gleich mit welcherlei Seuche er behaftet war.

Es war aber ein Mensch der selbst viele Jahre lang ohne Kippen gelegen. Da Fumo ihn sah liegen und vernahm, dass er so lange ohne Kippen gelegen hatte, spricht er zu ihm:

"Willst du gesund werden? Der Kranke antwortete ihm: "HERR, ich habe keine Kippen und keinen Menschen, wenn das Wasser sich bewegt, der mich in den Teich lasse; und wenn ich komme, so steigt ein anderer vor mir hinein."

Fumo spricht zu ihm:" Stehe auf, nimm MEINE Kippen und gehe hin. Und alsbald ward der Mensch gesund und nahm die Kippen und ging hin."


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 19:10
danke :D


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

22.09.2013 um 19:19
@Putzteufel78
Putzteufel78 schrieb:Ich bin generell ein durch und durch schlechter Mensch
Fumo kam, die Sünder zu rufen.

Geht aber hin und lernt, was das heißt: "Ich habe Wohlgefallen an Filterkippen und nicht an E-Zigaretten." Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

23.09.2013 um 07:29
@fumo
Wenn Sünder gerufen werden, kann ich garnicht anders, als dem Ruf folgen. :)


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

25.09.2013 um 23:44
@PuDo
PuDo schrieb:Raucher sind alle schlechte Menschen! Sie sind süchtig und Verpesten die Luft!
Das Gleichnis von den klugen und törichten Jugfrauen:

Und als Fumo sah, dass in eine seiner Schwestern der Teufel der Nichtraucher gefahren ist, erzählte er ihr ein weiteres Gleichnis.

Mit dem Himmel und den Rauchern wird es sein wie mit zehn Jungfrauen, die entweder ihre Kippen mit Streichhölzern oder nur ihre Streichhölzer nahmen und dem Bräutigam entgegengingen.

Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. Die törichten nahmen nur ihre Streichhölzer, die klugen aber nahmen außer den Streichhölzern auch noch Kippen mit.

Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein. Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen! Da standen die Jungfrauen alle auf und nahmen ihre Streichhölzer.

Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von euren Kippen, sonst können wir nicht schmauchen. Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es weder für uns noch für euch; geht doch zu den Händlern und kauft, was ihr braucht.

Während sie noch unterwegs waren, um die Kippen zu kaufen, kam der Bräutigam; die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal und die Tür wurde zugeschlossen.

Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf! Er aber antwortete ihnen: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.


melden
PuDo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

26.09.2013 um 17:04
@fumo
Dann bin ich lieber Töricht! Weiche von mir! ;)


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

26.09.2013 um 17:12
Ich habe gesündigt. Ich habe meine ehelichen Pflichten nicht erfüllt.
Nun hat mir der Herr schon einen Raucher als Manne zur Seite gestellt und ich weiß es nicht zu schätzen. Ich hätte heute noch Kippen drehen müssen auf das alle Schachteln wieder voller Glimmstengel sind, aber stattdessen habe ich mich wieder vom Satan verführen lassen und habe etwas anderes getan.


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

27.09.2013 um 19:12
@brainfish

Fumo aber ging an den Ölberg. Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie.

Aber die boshaften Nichtraucher brachten ein Weib names brainfish zu ihm, welches Unrecht wider ihren Mann getan hat und ihm keine Kippen stopfte, und stellten sie in die Mitte dar und sprachen zu ihm: " Meister, dies Weib ist ergriffen auf frischer Tat, dass sie ihrem Manne die Schmauchstengel verweigert hat. Dr. Marlboro aber hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du?"

Das sprachen sie aber, ihn zu versuchen, auf daß sie eine Sache wider ihn hätten. Aber Fumo bückte sich nieder und zündete sich eine Lunte an. Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen:" Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe das erste Feuerzeug auf sie." Und bückte sich wieder nieder und quarzte weiter.

Da sie aber das hörten, gingen sie hinaus (von ihrem Gewissen überführt), einer nach dem andern, von den Ältesten bis zu den Geringsten; und Fumo ward gelassen allein und das Weib brainfish in der Mitte stehend.

Fumo aber richtete sich auf; und da er niemand sah denn das Weib, sprach er zu ihr:" Weib, wo sind sie, deine Verkläger? Hat dich niemand verdammt? Sie aber sprach: " HERR, niemand." Fumo aber sprach:" So verdamme ich dich auch nicht; gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!"


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

27.09.2013 um 19:15
@fumo
Hier Fumo, ich habe gesündigt und eine Weichei - Kippe gepafft (West light), ich schäme mich...bitte erteile mir was auch immer :)


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

27.09.2013 um 19:23
@Putzteufel78

Das Gleichnis von der verlorenen Kippe:

Und wenn ein Weib zehn Kippen hat und eine davon verliert, zündet sie dann nicht eine Lampe an, fegt das ganze Haus und sucht unermüdlich, bis sie die Kippe gefunden hat? Und wenn sie sie gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen zusammen und sagt:" Freut euch mit mir; ich habe die Kippe wiedergefunden, die ich verloren hatte." Ich sage euch: Ebenso herrscht auch bei den Engeln Gottes Freude über eine einzige Sünderin, die umkehrt.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

27.09.2013 um 22:15
@fumo

Mehr
find ich echt cool :lv:

Die neuen Warnhinweise auf der Schachtel
a7ca0c warnung

da hab ich mir gleich zwei gekauft

zählt das jetzt zu Wollust oder Völlerei ??


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

28.09.2013 um 02:02
@rude_Girl

Und Fumo sah die beiden Päckchen und erkannte die Menschentochter rude_girl, denn Ihr Glauben war stark. Und der Prophet sprach ein Gleichnis zu dem braven Weibe.

Sieh diese Tabakpflanze und alle Pflanzen!

Wenn sie ausschlägt, so erkennst DU, dass der Sommer schon nahe ist.

So erkennst Du auch, wenn Du dies gesehen hast, dass das Gottesreich der Raucher nahe ist.

Wahrlich, ich sage Dir, dass diese Tabakpflanze nicht vergehen wird, bis sie komplett aufgeschmaucht wurde.

Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen.

Und achte darauf, dass Dein Herz ordentlich beschwert ist, durch Völlerei, Trunkenheit und Geschmauche, wenn jener Tag plötzlich über Dir hereinbricht.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

28.09.2013 um 07:18
@fumo
Gepriesen seist Du, oh großer Meister. Du hast mich errettet und alle Schuld von mir genommen. Ich werfe mich vor Dir in den Staub und küsse Deine blauen, pelzigen Füsse.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

28.09.2013 um 11:28
@fumo
Ich danke dir und schaue geläutert aus sündigen Augen.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

28.09.2013 um 21:57
@fumo

Ich danke dir, für diese wohlwollenden Worte

Doch ich muss bekennen, dass ich kein braves Weib bin
siehe Nick Name

Es ist auch nicht mein Herz beschwert

sondern
meine Lunge, durch das so klebrige Teer und Zusatzstoffe
und
meine Leber durch den jahrelangen Vollrausch hicks

dann wäre da noch mein Magen, dem ständig etwas aufstößt
sowie
meine Figur, die durch ein paar überflüssige KILOS nun nicht mehr so kurvig ist
wahrscheinlich hat`s mich deshalb auch aus der Kurve getragen :( :D


mein Herz hingegen ist frei und schlägt sich wacker, auch in "Wacken" :)

:kiff: :bier: leider gab es kein Smiley für 6 :)


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

30.09.2013 um 18:25
@rude_Girl
@Putzteufel78
@brainfish

Vom Weltgericht:

Wenn aber der rauchende Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Raucher mit ihm, dann wird er quarzend sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, und werden vor ihm alle Raucher und Nichtraucher versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, gleich als ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, und wird die Raucher zu seiner Rechten stellen und die Nichtraucher zu seiner Linken.

Da wird dann zu den Rauchern auf seiner Rechten sagen: "Kommt her, ihr Gesegneten, denn ich habe Entzug gehabt, und ihr habt mir eine Kippe gegeben. Ich wollte quarzen, und ihr habt mir eine Filterkippe angeboten. Ich bin süchtig gewesen, und ihr habt mir eine Kippe gestopft.
Wahrlich ich sage euch: Was ihr gutes getan habt an meinen rauchenden Brüdern, das habt ihr mir getan."

Dann wird er auch sagen zu den Nichtrauchern zur Linken: "Gehet hin von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Vegetariern!"
Ich wollte rauchen und Ihr habt die Tabaksteuer erhöht. Ich wollte quarzen und Ihr habt ein Rauchverbot in Gaststätten verhängt. Ich wollte schmauchen, und Ihr habt mir die Wohnung gekündigt ich wollte schloten und Ihr habt mir das Ordnungsamt an den Hals gehetzt.

"Wahrlich ich sage euch: Was ihr den rauchern böses getan habt, das habt ihr mir auch getan" Und sie werden in die ewige Pein gehen, aber die Gerechten Raucher in das ewige Leben.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

03.10.2013 um 07:21
@fumo


Oh, qualmender Prophet Fumo. Du scheinst wahrlich mit vielen Gaben, vom allmächtigen Gott aus den Dunstwolken gesegnet.

Ich bin nur ein einfacher Sünder, aber ich bin den ganzen Weg zu Dir, auf meinen Knien gepilgert, bis sie blutig waren. Ich habe alle Kippen unterwegs, auf meiner Hand ausgedrückt, um Buße zu tun.

Ich werde jetzt drei Schachteln Zigaretten Kette, zu Deinen Ehren rauchen und auf eine Offenbarung warten. Amen


melden
Anzeige

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 16:59
@Banana_Joe

Mc_Murphey der Täufer

Zu der Zeit kam Mc_Murphey der Täufer und predigte in der Wüste des jüdischen Landes und sprach: "Tut Buße und rauchet gar viel, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!" Mc-Murphey ist der, von dem der Prophet Fumo gesagt hat: "Es ist eine Stimme eines Predigers in der Wüste: Er bereitet dem HERRN den Weg und macht richtig seine Steige!"

Er aber, Mc-Murphey, hatte ein Kleid von Kamelhaaren und einen ledernen Gürtel um seine Lenden; seine Speise aber war Heuschrecken und wilder Honig.

Da ging zu ihm hinaus die Stadt Jerusalem und das ganze jüdische Land und alle Länder an dem Jordan, um Kippen zu schnorren und sich mit Zigarettenqualm taufen zu lassen.

Als er nun viele Nichtraucher sah zu seiner Taufe kommen, sprach er zu ihnen: "Ihr Otterngezüchte, wer hat denn euch geweissagt, daß ihr dem künftigen Zorn entrinnen werdet?"

Sehet zu, tut rechtschaffene Frucht der Buße und des Rauchens!

Es ist schon die Axt den Bäumen an die Wurzel gelegt. Darum, welcher Baum nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

Ich taufe euch mit Zigarettenqualm zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker denn ich, dem ich nicht wert bin, seine Schuhe zu tragen; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit guten Markenzigaretten taufen. Und er hat seine Wurfschaufel in der Hand: er wird seine Spelunke fegen und die Kippen in seiner Scheune sammeln; aber die schlechten Kippen wird er verbrennen mit ewigem Feuer.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden