weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 19:31
@fumo
fumo schrieb am 11.09.2013:Himmelreich
Müßte es nicht eigentlich: Himmelrauch heissen? :D


melden
Anzeige

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 19:34
@Gwyddion
Du sollst Dir kein Bild vom Himmelrauch machen!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 19:35
@fumo
fumo schrieb:Du sollst Dir kein Bild vom Himmelrauch machen!
Wie auch? Durch den ganzen Qualm kann ich noch nicht einmal meine Zimmerdecke erkennen.. :D


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 19:39
@Gwyddion
Der Himmelrauch steckt in Dir, um genauer zu sein in Deiner Lunge!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

10.10.2013 um 19:46
@fumo

Ich bin berührt worden... vom Apostel Philip aus der Familie der Morris einst im Marlboro Country. Dort, wo man über genügend Overstolz verfügt um ein Camel mit Peter Steuvesant über die Höhen von Attika zu lavieren... nur um mit Roter Hand an Kim s HB zu nesteln. :D


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 16:46
Quarzend und schmauchend stand der Prophet vor seinen verzweifelten Jüngern, die nur wenig Talente besaßen, um sich teuren Quarzstoff leisten zu können!

Viele von ihnen gammelten daher bei ihrem Nächsten nach Kippen oder rauchten die Reste aus den Aschenbechern anderer.

Die boshaften Nichtraucher sahen dies in der Gänze Ihrer Falschheit und spieen Gift und Galle über die Not der armen Raucher. " Es geschehe ihnen recht, da sie nur unnötig das Krankensystem belasten", geiferten sie voller Niedertracht den geschundenen zu.

Doch der Prophet fühlte den Schmerz und die Sucht seiner Jünger und wollte ihnen Linderung in ihrer Pein verschaffen und so sprach er mit der ganzen Liebe, wie sie nur einem Raucher innewohnen konnte:

" Ihr Raucher, folget mir in das gelobte Land, das man da kennt unter dem Namen Luxemburg aus dem Hause David, denn dort kostet die 200g-Dose Tabak nur ca. 14 Euro und pro Person dürfen mindestens 3 Dosen zollfrei über die Grenze transportiert werden!"

Sehet, ich habe Euch ein Beispiel besorgt:
http://ps-tabak.lu/tabakangebot.html
Die Jünger wuschen sich ihre Tränen, die ihren reinen Rauchserseelen entsprangen, aus dem Gesicht, priesen den Propheten und folgtem ihm ins gelobte Land!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:20
scheiße endlich mal ein Prophet der weiß wovon er redet. Wo muss ich unterschreiben :D


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:28
@ElmStreet
Und höre weiter, Jünger Elmstreet, Du darfst für JEDE Person in Deinem Auto 3 Dosen mitholen, wenn Du also mit Deiner Freundin und Deinen Kumpels über die Grenze fährst und die kaufen sich Zigarettenstangen, dann darfst Du Dir im Idealfall 15 Dosen Tabak mitnehmen! Und nun rate mal, wer es so seit Jahren macht! ^^


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:38
@fumo

Kannst mir der Prophet den einmal seine Nichtraucher-Freunde ausleihen für so eine Pilgerfahrt? Meine Freunde sind ja selber alle sehr gläubige Anhänger des Marlboro-Mannes und würden mir Ihre 3 Dosen sicher streitig machen O_o


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:42
@ElmStreet
Das würde gehen, mein treuer Jünger! Ich hätte aber noch eine Idee, mach Vater und Mutter glücklich, unternimm einen Ausflug mit Ihnen und profitiere von ihrer Anwesenheit in Deinem Auto! ... Ferner lassen sie dabei sicherlich auch noch ein Mittagessen in einem Lokal springen. Habe ich auch schon gemacht, funktioniert ebenfalls! Vergiss nie: Mama und Papa stehen stellvertretend für 6 Dosen, Bruder und Schwester bedeuten weitere 6 Dosen Zauberkraut! :troll:


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:51
@fumo

Dann bete ich heute Nacht mal für einen Minivan :) Und einen der mir das Benzingeld erstattet.


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:57
@ElmStreet
Der Glauben versetzt Berge, mein Sohn! Nimm Deinen Minivan, steh auf und fahre! :troll:


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 17:59
@fumo :D :D :D

...selig sind die, welche sich trotz schwerstem Widerstands noch Humor bewahren können....

LG von Jacksback!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

12.12.2013 um 18:07
@jacksback
In Zeiten der schwersten Raucherverfolgung seit Diokletian und Galerius ist es nicht leicht, aber ich versuche, ein leuchtender Glimmstengel an Orten zu sein, wo alle anderen Fluppen zu verlischen drohen! :D

LG zurück!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

30.12.2013 um 02:32

brüder hört sie an


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:22
@fumo
@Shpongled
@jacksback
@ElmStreet
@Gwyddion
@Banana_Joe
@rude_Girl
@Putzteufel78
@brainfish
@PuDo
@rockandroll
Seid gegrüßt ihr Gottlosen Nasen, wieviel haben wir heute schon geraucht ? :D


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:25
@GiusAcc
Nur die reinen Herzens sind, können sagen:" Ja, Vater, ich habe genug geraucht!"...Doch wenn Dich jemand auffordert, mit ihm eine Kippe zu rauchen, dann rauche 2 mit ihm und wenn da einer sagt, Du mögest ihm 2 Kippen drehen, dann drehe ihm 3!


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:27
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:wieviel haben wir heute schon geraucht ?
Ich sag mal so.. der Tabakdealer meines Vertrauens hat nach meinem morgendlichen Einkauf seine Pforte auf Ewig mit dem Verweis auf unverhofften Reichtum geschlossen.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:30
fumo schrieb:mit ihm eine Kippe zu rauchen, dann rauche 2 mit ihm und wenn da einer sagt, Du mögest ihm 2 Kippen drehen, dann drehe ihm 3!
Ich hab doch kein Tabakesel, wie schnell ist da ein 40 Gramm Päckchen leer ? :D


melden
Anzeige

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:30
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:nach meinem morgendlichen Einkauf seine Pforte auf Ewig mit dem Verweis auf unverhofften Reichtum geschlossen.
Die ist ein wahrhaft großes Zeichen Deines Glaubens, mein Bruder!


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden