Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:31
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich hab doch kein Tabakesel, wie schnell ist da ein 40 Gramm Päckchen leer ? :D
Wer im Namen der Kippe verfolgt wird, dem gewähre Obdach!

Anzeige
melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:32
@fumo
Dann ist ja meine Bude bald eine Räucherhöhle, oh mein Herr ?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:34
@GiusAcc
Nur in der Bude eines Gerechten steht der Rauch dermapen, dass man die Luft schneiden kann. Wenn das so ist bei Dir, dann wirkt der Geist Gottes stark in Dir!


1x zitiertmelden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:35
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Nur in der Bude eines Gerechten steht der Rauch dermapen, dass man die Luft schneiden kann.
Erkläre uns dieses Gleichnis, oh Erlöser.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:37
@GiusAcc
heute nicht mehr, heute müsst Ihr darben! :troll:


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

04.03.2014 um 21:38
@fumo
Oh, Erlöser, deine Worte spenden ewigen Frieden, zu wem sollten wir gehen ?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

11.11.2014 um 13:34
O, Ihr guten und ehrlichen Menschen, die Ihr des Nachts von Schmerzen in Euren Raucherbeinen geplagt werdet, ..ich bin gekommen, um Euch schlimme Kunde zu überbringen.

Die bösen und niederträchtigen Menschen dieser Welt, deren verdorrtes Herz sich an fleischfreiem Schnitzel und fleischfreien Tagen in Kantinen nährt, hat wieder Unrecht und Böses über uns gebracht.

Die 200g Dose Ducal kostet mittlerweile 23,95 Euro in Deutschland......Vielerlei Tränen musste der Hirte vergießen, bevor es ihm möglich war, Euch von dieser Schandtat des Bösen zu berichten.

Doch verzaget nicht und seid guter Hoffnung, denn die Erlösung ist nahe....., ein Komet über Bethlehem hat mich des Nachts über die Grenze nach Luxemburg geführt, das gelobte Land, von dem bereits die Propheten berichteten und wo es Super-Benzin, Tabak und Kaffee vom Himmel regnet.

Dort kostet die 200g Dose Ducal nur 16 Euro. ...

Darum sage ich Euch, lasset Frau und Kinder zurück und folget mir nach, so werdet Ihr einen Schatz im Himmel haben!

Amen!

artikel 0200174 b 1


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

11.11.2014 um 13:46
@fumo lasst uns zusammen rauchen Brüder und Schwester

ducal unser im Supermarkt
Geheiligt werde dein Sucht.
Dein Krebs komme.
Dein Tod geschehe,
wie im Raucherclub, so auf dem Balkon.
Unser täglicher Raucherhusten gib uns heute.
Und vergib uns unsere Rauchfreie Zeit,
wie auch wir vergeben dir die 23,95.
Und führe uns nicht in Schmachtanfälle,
sondern erlöse uns von schlechter Laune.
Denn dein ist das Raucherbein
und die Inputenz und die schlechten Zähne
in Ewigkeit.

Amen.


melden

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

11.11.2014 um 14:05
Psalm - Ernte 23

Der gute @fumo

Ein Psalm @fumos
Der @fumo ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Tabakaue und führet mich zum frischen Stoff.
Er erquicket meine Lunge; er führet mich auf rauchiger Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Krebsleiden; denn du bist bei mir, dein Nikotin und dein Teer trösten mich.
Du bereitest vor mir eine Ziggy im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Qualm und schenkest mir voll ein. Nutten und Stricher werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.


melden
Fumo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

08.04.2015 um 21:15
Sehr euch nur die Nichtraucher an, sie qualmen nicht, sie paffen nicht, doch unser himmlicher Vater ernähret sie doch.


melden
Fumo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Seligpreisung der Raucher (See Genezareth; zweite Ausfahrt links)

08.04.2015 um 21:17
Gebt dem Raucher, was des Rauchers ist und dem Nichtraucher, was dem Nichtraucher ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 17.10.2015 von fregman
Belight82 am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 17.10.2015 »
Unterhaltung: Raucher
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 18.06.2013 von Addy
Ainee am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 18.06.2013 »
von Addy