weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:40
@Zeo
falls du lesen kannst, ich spreche euch beide an. und wünsche mir eine erklärung. ich schreibe hier keinen blog.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:41
liaewen schrieb:nen text kopieren
Hä?
Was soll der Unfug wohl?
Eine Art pdf oder wie haste dir das vorgestellt?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:41
@DonFungi
Um Gottes Willen,das kostet doch Geld,Naturschutz darf nichts kosten,im Gegenteil,am besten man v erdient damit noch was


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:42
@Lemniskate
Du kannst auch Beiträge speichern als "Entwürfe" ;)
wenn er keinen bock hat sich jedes mal erklären zu müssen. darüber regen sich die doch auf..


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:46
@liaewen
Ach so er soll sich jetzt nen posting aussuchen das ihn am besten erklärt ja?
Und das dann jedem schicken der nicht versteht oder verstehen will.
Das hat son bischen was von datingline zum einen und voellig ,...wie sag ich's,...bescheuert?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:46
@liaewen
es ist nicht jeder gezwungen, es sind aber immer wieder die selben user, die ihn deshalb angehen, die aber auch schon von ihm geschrieben bekommen haben, dass er eine lösung für sich sucht und daran arbeitet. nur leiden die dann entsprechen immer an alzheimer, gerade wenn es ihnen in den kram passt. wie heißt es so schön "irgendwann kennt man seine pappenheimer".

@Aldaris
wurde vorhin erst geschrieben "mitgehangen mit gefangen" und der letzte neuaufgriff des zeo-themas war in dem moment eben von dir.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:46
@Warhead

Wir leben doch in einer total kaputten Gesellschaft, wie willst Du denn noch die Natur schützen?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:47
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=23258&thread=uh104798

Da hat sich aber jemand voll ins Thema reingekniet ;)

Und gleich mitmischen


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:47
@ThunderBird1

Wann warst du das letzte mal draußen frische Luft schnappen? :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:48
@Reinplatzer

Und Du?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:48
ja, und SO sehen heutzutage sieger aus.. ich werd einfach immer noch net fertig damit ;)


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:49
@ThunderBird1

Ja, und du?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:49
@.lucy.
Joa, sie wurde von Zeo schon sehr beleidigt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:50
Zum einen muss sich auch manchmal mühe geben jemanden kennen zu lernen, statt drauf zu hauen weil befremdlich wirkt! Dann weis man wie der tickt und wie man ihn nehmen kann/muss.
Der_Wicht hat hier ja auch Kumpels, weil sie ihn kennengelernt haben, oder so..


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:51
@interrobang
Ist die Zitierfunktion wieder im Eimer ?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:51
@interrobang
Nein, wer hebt sich da zum obersten Richter von Moral und Ordnung auf? Der trollige inter, der selber ständig User verlacht und sie provoziert.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:52
@alicemcgee

Nun, es missfällt mir zwar, dass du mich in irgendeine Form pressen möchtest, aber es ist mir auch relativ egal. Abgesehen davon, dass ich auch nichts negatives geschrieben habe, solltest du vorsichtig mit Pauschalurteilen sein. Ich bin nicht irgendein User aus irgendeiner Ecke, ich bin Aldaris und mir ist egal, was andere schon geschrieben haben. "Mitgehangen und Mitgefangen" ist daher unangebracht.

Ich stecke dich schließlich auch nicht in irgendeine Schublade.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:52
@.lucy.
Is schon länger her in nem anderen tread. Musst lia fragen.

@Zeo
ja trollololo und so weiter. Der einzige troll hier bist du.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:53
@interrobang
Du failst so hard.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:53
@Aldaris
es sollte nur deutlich gemacht werden, dass nach dem tod des themas gejammert wird, aber immer wieder einer kommt und es aufgreift.
du wolltest wissen, was du damit zu tun hast und das hab ich dir erklärt. deshalb steckst du nicht in einer schublade, aus der es kein entrinnen gibt. zieh dir den schuh nicht an, das mach ich auch nicht. dann warst du eben zur falschen zeit am falschen ort.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:53
@Zeo

Naja wenigstens kein Smiley. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:54
@Zeo
Sagte der welcher nichts auf die reihe bekommt. :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:56
@interrobang
Ich bekomme alles auf die Reihe, was ich will. Aber den Systemsklaven spielen gehört nicht dazu.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:57
@Lemniskate
Sorry, deine Meinung intressiert mich nen Furz :)

@.lucy.
Du kannst dich über deinen Dreck kümmern. Ich glaube @Zeo kann sehr wohl selber schreiben.

@alicemcgee
das versteh ich. wenn jemand mit ihm darüber schon geredet hat und die person trotzdem 50x mal nachfragt.
aber ich hab ihn damals oft wirklich gezielte sachen gefragt. er war dann beleidigt oder sowas in der art und wollte nicht mehr antworten und meinte ich soll den thread durchgehen weil er hat das irgendwo geschrieben.
keiner von den beiden ist gezwunden etwas zu erklären. aber wenn ich heute etwas in den raum werfe, dann sollte ich auch in der lage sein meinen standpunkt zu vertreten. diejenigen die er bereits "kennt" soll er ignorieren, wieso nicht?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:57
@Zeo
Welches system den? :D Die frage konntest du immer noch nicht beantworten. Meinst du Sozialismus?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden