weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:57
@Zeo
Systemsklaven, was für ein bedeutendes Wort. "Lach"


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:58
@alicemcgee

Ich spreche auch nicht von einer Schublade, aus der es kein Entrinnen gibt. Du liest doch nicht erst seit zehn Minuten mit, also sollte dir auch klar sein, dass ich erst seit kurzem hier schreibe. Und ja, auch wenn nicht gewollt, du positionierst mich damit. Nächstes mal einfach jemand anderen @tten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:58
@interrobang
Kapitalismus, du Ex-Punk. Ich meine den Kapitalismus.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:58
Jetzt kickt den doch endlich Mensch. Hat doch kein Sinn mehr


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:59
@Zeo
Von diesem bist du auch ein sklave. Immerhin Kaufst du dinge für Geld. :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:59
@Can
Deine Beiträge haben keinen Sinn. Spars dir.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:59
Can schrieb:Jetzt kickt den doch endlich Mensch. Hat doch kein Sinn mehr
das will er doch nur ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:00
Wie schön, dass es uns Menschen gibt. Kommt niemals Langeweile auf. Wow!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:01
nicht kicken. der ist für dennis gold wert und für mich die reinste freude, schon alleine wegen der ausdauer :D . so viele klicks/tag gabs hier schon lange nicht mehr, wie wegen zeo^^


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:01
@Zeo

Ich gib dir einen Tipp, bevor du hier endgültig ausgeschlossen wirst: Lass es einfach, das bringt nichts. Du schadest nur deiner Gesundheit, während der Forenbetreiber in Geld schwimmt, und sich einen kaputt lacht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:01
@Zeo


Du wirkst auf mich sehr hyperaktv...mann merkt wie schnell reaktionen deiner seite da sind...und wie lange und ausdauerend...

Hast du auch so immer so gelebt ?
Hyperaktiven menschen steigern ihre leistung oft... auch unbewusst...immer mehr.... manchmal sagt es peng.. und nichts geht mehr.. und dann können vissionen entstehen wie du sie hast...was arbeit.. stress... oder statt illussionen... gedanken... passt manchmal besser...

Die für dich ach stimmen, aber nicht auf jeder zutrifft...

Wäre ich chef... so ein paar hyperaktiven...wäre nicht schlecht.. auch vor körperliche arbeiten nicht..
nein ich schreibe nicht das es so ist.. ich schreibe nur es wirkt so....

und so kann irgendwan ein burnout entstehen..

man darf dich hier nicht löschen...wäre nicht gut.....für dich.. wo sonst hin mit al deine aktivität...

Dies war nochmal keine diagnose... und kein vorwurf.... sondern eben mein eindrück...

so jetzt schlage mich.....

Gehe auch schnell wieder..
weil du alles böse auffassen möchtest....

und deine eindrücke schilderst.. aber andere dürfen dies nicht so...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:02
@nataS

Eine Woche oder so. Der kommt mit dem Leben nicht klar, das wird sich auch solange nicht bessern, bis er sein Arsch hochkriegt.

Ich hoffe mal das dns und Co. bereits Vorkehrungen treffen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:03
@Can
irgendwie nehm ich ihm seine Art nicht ab und denke, er ist ne Attention Whore und nen Toller...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:03
@waterfalletje

Burnout bekommt man von vieler Arbeit und Stress - da ist und war Zeo niemals gefährdet! Du fischst im Trüben...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:03
@Reinplatzer
Danke für deinen Rat, aber ich entscheide selber, was ich mache.

@waterfalletje
Nope. Ich hab schlicht und einfach nur Ausdauer.

@Can
Hast du es immer noch nicht kapiert? Du kannst hier nicht rumschreien, dass User gekickt werden, nur weil sie dir nicht in den Kram passen. Wo sind wir, in China?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:03
@nataS
ich befürchte nicht :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:04
@nataS
ne mischung aus vielem, sag ich.. schade, dass wir es nicht prüfen können, nä.. aber ein unterhaltsamer geselle allemal^^


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:04
@Zeo

Ja, aber wundere dich danach nicht, wenn du den Preis dafür bezahlst.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:05
@Reinplatzer
Welcher Preis? Meine Gesundheit? Ich sagte ja, ich will nicht alt werden.


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:07
@Zeo

Was heißt bei dir alt, wenn ich höflich fragen darf?

Du erreichst nichts, wenn du dich alleine gegen eine ganze Truppe voller User stellst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:09
@Commonsense

Ich bin kein Arzt... aber habe herz vor hyperaktiven kinder und jugendlichen....

Öfters wird die aktivität in die kindheit schon unterdrückt...

Wohin damit? Wenn es nicht raus kann? Dann schlägt es nach innen...wäre doch eine möglichkeit...

Deshalb eine meine wünsche eine andere schulform vor diese kinder..

Aber gehört nicht hierher..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:09
Reinplatzer schrieb:Was heißt bei dir alt, wenn ich höflich fragen darf?
Eigentlich wollte ich nie älter, als 20 Jahre werden. Aber dieses Jahr werde ich schon 29. Leider.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:09
Ihr seid doch alle bekloppt..

*Ich muss irgendwo her 6-7 zeos klarmachen und ich eröffne mir ein eigenes Forum :king:


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:12
@Zeo

Schon 28 Jahre, ich hätte dich jünger eingeschätzt. :D Ich schreib dir jetzt eine PN.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 16:14
Reinplatzer schrieb:Schon 28 Jahre, ich hätte dich jünger eingeschätzt.
Tut jeder. Alle wundern sich, warum ich noch immer kein resignierter, angepasster Spießer bin.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden