weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:09
@Zeo

Es ist wahr, daß es in der Nacht auch ohne die Moderation ging. Auch wahr ist aber, daß zu dieser Zeit auch Du, in erster Linie durch die Sachlichkeit, die @Warhead einbrachte, Dich zurückgehalten hast.

Mit dem Auftauchen einiger weniger gelockerter Kritiker, wie @interrobang, drehte sich das Blatt wieder und ich muss den Vorwurf von @CurtisNewton bestätigen:

Du gießt immer wieder selbst Öl ins Feuer, gehst nicht auf sachliche Beiträge ein, sondern auf die Provokationen von @interrobang.

Einerseits finde ich es gut, daß ein Thread mal wieder richtig läuft - war ja schon etwas ruhig in den letzten Tagen, andererseits sehe ich derzeit nicht, wie wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden wollen, solange die Zeo-Show noch läuft.

Ich möchte aber auch keine Entscheidung bzgl. dieses Threads treffen, weil ich selbst daran teilnehme.

Werde das mal in die Hände der Verwaltung geben...

Es gäbe sicher auch die Möglichkeit hier weiter zu machen. Dazu müsste allerdings interrobang seine Kampagne beenden.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:13
Darüberhinaus ist das für die Diskussion jedoch eher zweitrangig. Hättest Du keine attestierte Störung, würdest Du auch nicht arbeiten wollen...
möcht ich fast bezweifeln. bei dem energieüberschuss, den er hier an den tag legt, wäre er ein guter malocher. was fehlt ist eine passende beschäftigung, aber find die mal für einen freak, der ekel gegenüber dem menschengeschlecht empfindet ;)
obendrein noch voller ängste und selbstzweifel ist


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:14
@Commonsense
Der Kerl der da drüben angestiefelt kommt??Der mit den Streichhölzern in der Hand,in der anderen schwenkt er fröhlich einen Kanister,was da wohl drin sein mag...seinem faunischen Grinsen nach zu urteilen nichts gutes ich ahne


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:16
Commonsense schrieb:Einerseits finde ich es gut, daß ein Thread mal wieder richtig läuft - war ja schon etwas ruhig in den letzten Tagen, andererseits sehe ich derzeit nicht, wie wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden wollen, solange die Zeo-Show noch läuft.
zur zeo Show kam es erst durch seine "Meinung" ,aussergewoehnlich ist hier nur der Verlauf , weil zeo so lange durchgehalten hat. Wir sind beim Thema .


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:18
...und im Bereich Unterhaltung , ist es da relevant ob man vom Thema abkommt?
Ein Austausch wie fuer ein Forum üblich und gewuenscht war es allemal bis jetzt.
Meine Meinung!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:19
@rockandroll
Naja,im Naturschutzbereich,vielleicht mag er Kröten mehr als Menschen...Zur nächsten Krötenwanderung müssen bestimmt irgendwo Krötenfangzäune gebaut werden,Löcher müssen gebuddelt werden für die Fangeimer,einer muss die Viecher über die Strasse schleppen uswusw
Und wenn die abgelaicht haben geht der ganze Cirkus wieder los,die bleiben ja nicht in ihrem Brutpfuhl


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:21
@Warhead

Mach Dich ruhig lustig.
Von mir bekommen, Menschen, die sich um Tiere sorgen, den grössten Respekt!


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:22
es ist schon merkwürdig wenn man per pn oder im gästebuch zuspruch bekommt, aber zu den themen sich die leute nicht direkt äußern. andererseits kann ich es verstehen, so sind es doch immer wieder die selben user, die wie aasgeier über den threads zu kreisen scheinen, um sich bei der nächsten gelegenheit auf eine meinung zu stürzen und diese dann verbal in der luft zu zerpflücken.
nicht jeder will im rauen ton diskutieren und sich einen "epischen" schlagabtausch liefern. wenn man dann aber nicht näher darauf eingehen will und sich den usern zuwendet, die "normal" mit einem reden, wird einem direkt unterstellt, man würde den schwanz einkneifen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:24
@alicemcgee
Klaro, empfinde ich auch so! Wer hat hier überhaupt noch eine persönliche Wahrnehmung? Ich liebe dieses Wort!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:26
@ThunderBird1
Ich meine das todernst


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:26
Ich finde ja, dass man @Zeo schon fast in's Wiki mit aufnehmen könnte.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:26
@Warhead

Ok.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:26
@Warhead
aber ernsthaft. wenn man mal so destruktiv unterwegs ist, und das aus einem tiefsten empfinden heraus, wirds schwer für sich selbst sorgen zu können, ohne anderen permanet auf den piss zu gehen, und sich selbst noch tiefer in seine überzuegung zu graben.
am besten er wird söldner oder proficleaner. da kann er sogar für gutes geld seine hassobjekte wegräumen ;)

sonst wüsst ich nicht, wozu man ihn brauchen könnte


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:27
Zuspruch im gb oder per pn ist wie eine nutte mit komplimenten zu überhäufen, wirkt vielleicht wie eine gute sache, bringt aber nix. @alicemcgee


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:27
@Aldaris
als weltrekord träger für die meisterhaltenen hassbekundungen, oder was :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:29
Warhead schrieb:Naja,im Naturschutzbereich,vielleicht mag er Kröten mehr als Menschen...Zur nächsten Krötenwanderung müssen bestimmt irgendwo Krötenfangzäune gebaut werden,Löcher müssen gebuddelt werden für die Fangeimer,einer muss die Viecher über die Strasse schleppen uswusw
Und wenn die abgelaicht haben geht der ganze Cirkus wieder los,die bleiben ja nicht in ihrem Brutpfuhl
Wir haben bei uns tatsächlich Tunnel unter der Strasse durchgemacht und leiten die Hüpfer dort hin


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:30
@DonFungi
DonFungi schrieb:Wir haben bei uns tatsächlich Tunnel unter der Strasse durchgemacht und leiten die Hüpfer dort hin
Ist auch das mindeste was man machen kann, bei Uns haben Tiere kaum noch einen Freiraum.
Wir sind ja viel wichtiger...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:31
Zurück zur Natur.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:32
@rockandroll

So oder so ähnlich. Mir fällt zumindest kein User ein, der mehr polarisiert. ;)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:32
@Aldaris
würdet ihr aufhören ihm immer wieder ein Podest zu bauen, wäre das auch gar nicht nötig. es wird versucht zum eigentlich thema zurück zu kehren, aber ihr lasst die "zeo-show" doch wieder aufflammen.
ihr wollt diese farce doch, bis ihr wieder einen anderen prügelknaben habt. hauptsache auf jemandem rumhacken können.

dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn andere sich nicht weiter am ursprünglichen thema beteiligen wollen, sie werden ignoriert.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:33
@alicemcgee

Moment mal. Ich denke nicht, dass ich hier großartig mitgemischt habe.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:34
Commonsense schrieb:Du gießt immer wieder selbst Öl ins Feuer, gehst nicht auf sachliche Beiträge ein, sondern auf die Provokationen von @interrobang.
Der versteht es einfach, mir auf die Nerven zu gehen. Wir haben mal per E-Mail Klartext miteinander geredet und danach wurde vieles deutlich. Ich dachte, dadurch und durch meine Entschuldigung für die garstigen Mails, würde sich was ändern. Aber der macht weiter, wie immer. Kann wahrscheinlich gar nicht anders. Kann nicht einmal die Smilies unterlassen.
Commonsense schrieb:Es gäbe sicher auch die Möglichkeit hier weiter zu machen. Dazu müsste allerdings interrobang seine Kampagne beenden.
Wenn das machbar ist...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:36
@alicemcgee
Bevor du @Zeo verteidigst... wieso verdammt noch einmal ist jeder User der mit ihm über seine Lebenseinstellung diskutiert gezwungen sich durch seine beiträge durchzuforsten um sich ein bild von ihm und seinen vorstellungen, wünschen, träumen etc. zu machen? kann mir das einer von euch beiden erklären?
glaubst du jeder user diskutiert mit ihm seit er sich hier angemeldet hat und liest jeden seiner beiträge? mal ganz ne banale frage!!! mir reichts mit dem typen langsam.

wenn wir in einem forum sind, wenn er meint er muss an jeder ecke meckern wie scheiße alles ist, dann soll er sich gefälligst nen text kopieren und den leuten die ihn fragen den text reinkopieren. und sich nicht immer wie ein ängstliches tier hinter seinen sinnloskommentaren verstecken.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:37
Aldaris schrieb:st kein User ein, der mehr polarisiert. ;)
Das haste aber nett gesagt .


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 15:39
@liaewen
Mach dir keine Hoffnungen, Alice und ich, wir sind seit einem Jahrzehnt unzertrennlich. Die wiegelst du nicht auf. ^^


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden