@Zeo
Zeo schrieb:Nope. Ich hab schlicht und einfach nur Ausdauer.
:-) ja genau :-)

Ich sage nicht du bist krank.. ich sage nur vieles war damals nicht so bekannt...wenn du 29 bist
Und wunderbare energie aus die kindheit...ist nach innen geschlagen... und erzeugt oft wut...

schön wäre wenn du dies wunderbar energie... die ins negatvie umgeschlagen ist.. wieder ins postive wenden würdest...
Bedeutet nicht das du dich anpassen muss... wir haben genug angepasste leute hier...gebe ich dir vollkommen recht..
Ein bisschen frischen wind.. oder mal ein sturm schadet nicht..

Aber nicht so. mensch ist schade.. gehe in die Politik.... kämpfe vor viele diese hellwache kinder...

Diesen (aussenseiter)

Ja... aber seufz... dazu gehört ein moment in sich gehen und erkennen...

Aber auch ich kann mich vertun ;-)