weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:25
@interrobang
Müssen wir das schon wieder durchkauen? Wir zwei sind eigentlich längst fertig, weißt du noch?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:25
@Zeo
Ich bin nie fertig :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:26
Zeo schrieb:Nicht über allem. Nur über euer dummes Spiel des Lebens und der Hatz nach dem großen Geld und Prestige. Hat für mich überhaupt keinen Wert.
@Zeo
Nur auf diesen Punkt meines Beitrags gehst du ein?
Weil ich "allem" und nicht zum Beispiel "fast allem" geschrieben habe?

Aber ok, das führt mal wieder zu nichts mit dir wie mir scheint.
Mach mal so weiter mit dem melden anderer Beiträge die dir nicht passen, predige weiterhin Wasser und trinke selber Wein, mal schauen wo das in Zukunft hinführt. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:26
@interrobang
Und ich werd mich niemals ändern. Schon gar nicht, wenn ihr mir so kommt. Das ist meine Tour. Und mir wurde gesagt, die funktioniert nicht. Also lern draus. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:28
@Zeo
Zeo schrieb:Und ich werd mich niemals ändern. Schon gar nicht, wenn ihr mir so kommt. Das ist meine Tour. Und mir wurde gesagt, die funktioniert nicht. Also lern draus
Du sollst dich doch nicht ändern. :) Das währe nicht so unterhaltsam :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:30
@interrobang
Versteck dich nicht hinter deiner Lache. Du hast mir gebeichtet, dass du selber ein Opfer warst. Nur weil du jetzt den Angepassten spielst, ist deine Vergangenheit nicht ausgelöscht. Du hast gelitten. Und jetzt hast du dich auf die Seite derer geschlagen, die dich früher fertig gemacht haben. Das ist arm.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:32
@Zeo
Es gibt keine seiten :D Aber mach nur weiter :popcorn:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:32
@interrobang
Und du zieh deine Show nur weiter ab. Glauben kann ich dir eh nicht mehr, denn ich weiß es jetzt besser. Von dir persönlich.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:34
über die meinung von @Zeo kann man sich streiten, aber teilweise herrscht hier schon ein wirklich knackiger ton.
würde mich nicht stören hätte ich nicht das gefühl das grad 5 auf einen draufklopfen.
nur so am rande.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:35
@Zeo
Zeo schrieb:Das ist arm.
Es ist arm, wenn man schlimme Dinge, die einem passiert sind, überwindet und sie hinter sich lassen kann?

Das so hinzustellen, wie Du es tust.......DAS ist arm! Und armselig ist es, wenn das von jemandem kommt, der dazu selbst unfähig ist!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:35
@mrhanky
Typisches Rudelverhalten. In der Gruppe fühlt man sich wichtig. Stark...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:36
Abgesehen von eurer Sozialkritik an zeo , lasst ihr sonst aich kein gutes Haar an ihm. Dabei hat er mehr Eier in der Hose als manch andrer hier. Er versteckt sich nicht, er zeigt wer er ist, wie es im geht warum es so ist.., er zeigt das er durchhalten kann auch wenn ihr beleidigend demütigend oder sonst wie abfällig schreibt.
Kaum einer vorallem nicht herr CurtisNewton könnte noch so locker dabei bleiben.
Und am geilsten er versteckt sich nicht hinter nem Doppelnivk im nicht zu zeigen wie lange er online ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:38
@Lemniskate
Schön das dir die Genitalien von ihm gefallen.
Was ist ein "Doppelnivk"?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:38
@Warhead
Ich denke, dass wenige der hier schreibenden Hartz4-Empfänger so betrachten.
Ein paar meiner besten Freunde sind .... :troll:

Habe selbst die verschiedene Formen von alternativen Lebensmodellen kennengelernt, und meine Schwester ist teils an Depressionen, teils an Strukturen, die sowas nicht zulassen, zugrunde gegangen.

Was kritisiert wird, ist die passive Trotzhaltung, das Zurückziehen auf den eigenen Bauchnabel-Horizont. Würde @Zeo auch nur irgendwas tun, was über Konsum und das Schreiben über seinen Frust hinaus geht .... zettelt man so eine Revolution an?
Warhead schrieb:Diese Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus,das sie alle die dem durchschnittlichen Mittelmass nicht entsprechen,ausgrenzt,als krank oder kriminell wegmobbt,Knäste und Psychatrien sind gestopft mit Sonderlingen und letztlich ne Endlagerstätte für unbequeme Dorftrottel oder unterforderte Hochbegabte
Recht hast Du .... zum Teil.
Man kann auch sagen: sie zeichnet sich auch dadurch aus, dass so mancher halbwegs Begabte sich eine Ausrede für Nichtstun zimmern kann. Genug Dickfelligkeit gegenüber Behörden vorausgesetzt, wird jede Kritik als "Mobbing" und ein Langeweile als "Burnout" zum Attest für Arbeitsunfähigkeit. (Die Sorte wird allerdings nach der Revolution als erstes ... zum Kartoffelernten geschickt. Hoffentlich.)

Die Diskussion dreht sich also darum, ob @Zeo zu den Opfern oder den Profiteuren des Systems zu zählen ist. Mir sieht es nämlich ganz danach aus, als zimmerte er sich seine Philosophie ambulant im Nachhinein zusammen. Komplett mit Ausblick auf ein endgüliges Scheitern am Schweinesystem ...
Erzähle ihm bloss nicht, Du hättest einen Sinn im Leben gefunden. Selbst wenn der noch so fern der Leistungsgesellschaft ist, ist jegliches "Funktionieren" doch zu verteufeln, dient es doch nur dem Systemerhalt. Nur das Durchdrehen ist zu rechtfertigen.

Und hoppla, da kommt die Bestätigung:Du hast mir gebeichtet, dass du selber ein Opfer warst. Nur weil du jetzt den Angepassten spielst, ist deine Vergangenheit nicht ausgelöscht. Du hast gelitten. Und jetzt hast du dich auf die Seite derer geschlagen, die dich früher fertig gemacht haben.
Du hast einen Weg ausserhalb der totalen Passivität gefunden? Verräter !!!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:38
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Kaum einer vorallem nicht herr CurtisNewton könnte noch so locker dabei bleiben.
Ooooch....wer weiß das schon so genau? Ich selbst weiß das ja nicht mit Sicherheit.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:39
FF schrieb:Erzähle ihm bloss nicht, Du hättest einen Sinn im Leben gefunden.
Tu ich bestimmt nicht. Das Leben hat keinen Sinn. Außer den, zu enden.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:43
Zeo schrieb:Und ich werd mich niemals ändern.
Das wär ja noch schöner,das lassen wir auch gar nicht zu,du müsstest schon in ein anderes Land ziehen und deinen Namen verändern...harharhar
Ich hab mal Projektmanagment bei Pixelpark gemacht,ich hab vier Mille per Ultimo verdient,ich hatte ein Budget von sieben Millionen zu verpulvern,ich und mein Chaosteam,rausgeflogen bin ich wegen Missachtung der Firmenhirarchie...Produziert haben wir ausschliesslich Scheisse und keinen Mehrwert,im Gegenteil,die Investoren verlangten sogar ausdrücklich die rückstandslose Vernichtung ihrer Gelder


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:44
interrobang schrieb:Schön das dir die Genitalien von ihm gefallen.
Was ist ein "Doppelnivk"?
Na und ich Pass mich nur an...hier war Schwanz und schlagen mit tiernamen Vergabe dran ohne Kritik. Und ich bin nu aus der Rolle gefallen?
Doppelnick, für dich und deine pedante Ader;-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:45
@Lemniskate
Zieh diese bissige, selbstgerechte Meute nicht auf dich. Ich komm damit schon klar. Die kriegen mich nicht klein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:46
@Lemniskate
Und wer hat einen Doppelnick?

@Zeo
Zeo schrieb:Zieh diese bissige, selbstgerechte Meute nicht auf dich. Ich komm damit schon klar. Die kriegen mich nicht klein.
So viel Patos :cry:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:46
@interrobang
Ich habe Leute wie dich über ein Jahrzehnt tagtäglich ertragen müssen. Sowas härtet ab.
Du schaffst mich bestimmt nicht. ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:47
@Zeo
Ich will dich auch gar nicht "schaffen" Das währ dan ja nicht witzig :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:48
@interrobang
interrobang schrieb:So viel Patos
Pathetic!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:50
@interrobang
Mobber finden immer alles witzig. Womit sie sich selbst lächerlich machen. Aber die Sache ernst zu nehmen würde ja bedeuten, dass man von seiner Illusion der Überlegenheit abrückt.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 12:50
interrobang schrieb:Und wer hat einen Doppelnick?
Viele das wird hier nur keiner bestartigen, Beispiel hätte ich da schon...willst aber sicher nicht sehen.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden