weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multipler Orgasmus bei Männern?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, M.o.
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:09
http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/mehrfach-orgasmus-bei-jungs-geht-das

Aha.

Ab wann zählt ein multipler Orgasmus beim Mann? Nach wie vielen Sekunden nach der ersten Proteinschwemme muss er wieder kommen, und wie oft, damit es ein m. O. ist?


melden
Anzeige

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:19
Hab mal wo gelesen, je länger man es kurz davor unterbricht und wiederholt, so intensiver wird der Orgasmus beim Mann, vielleicht ist auch somit ein m. O. herbei zufrühren.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:21
@soulbreaker
Ja is klar! Je öfter man kurz davor stoppt, desto explosiver fühlt "er" sich an. Der orgasmus.

Aber ich möchte wissen, ab wann man von einem m.O. beim Mann spricht?

Details nur über PN, aber das allgemeine kann man ja hier austauschen.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:21
Die Bravo - ehrlich?
Sagt wohl alles über den Leser aus ;)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:22
@RobbyRobbe


Deswegen bin ich auf die Bravo gestossen: Diskussion: Was soll ich machen? Herzschmerz... (Beitrag von knollengewächs)

Wegen dem verliebten Schüler dort... War ein Spass!

Habe nie Bravo gelesen, für so#n Schund geb ich kein Geld aus.

In deer pub. haben die Mädchen dieses Schundblatt gelesen. Ich habe mir nur gedacht........."WIESOOO??"


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:22
in nem gewissen Alter is die Bravo doch "Fach Lektüre" @RobbyRobbe :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:23
Bravo ist doch die BILD der Pubertierenden...?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:24
:D könnt hinkommen..


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:25
@knollengewächs

Wenn jemand weiß wies geht, bitte mich anschreiben :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:25
muss schon so lang her sein, dass ich mich nicht mehr erinnern kann ?!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:26
Ne, mal im Ernst:

Was ist ein multipler Orgasmus?

UND: Beim Onanieren, wenn man mehrere male "Kommt, aber trocken, ist das auch ein m. O.?


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:26
@Copyleft
Einfach mehrmals das rein-raus-spiel spielen ;)

righty right?


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:27
@RobbyRobbe

So habe ich es bisher zumindest praktiziert ... statt mehrmals in einem Durchgang eben mehrere Durchgänge hintereinander... aber interessant wäre es schon.

Die Fähigkeit zum multiplen Orgasmus ist nämlich eines der ganz wenigen Dinge, um die ich Frauen beneide :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:29
Copyleft schrieb:um die ich Frauen beneide :D
Ich denke ein vorgetäuschter multipler Orgasmus ist auch nicht besser als ein vorgetäuschter Orgasmus


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:31
@RobbyRobbe

LOL

Naja, auch der sollte dann intensiver sein ^^ ...Orgasmus vortäuschen kann (und tut) Mann übrigens auch ;) ... nur das mit dem multiplen, das ist echt tricky.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:34
@Copyleft
@RobbyRobbe
@DylanT.
@tic
@soulbreaker

Ist es ein multipler O. wenn das erste mal die Proteinschwemme kommt, und die nächsten paar mal nur "trocken" kommt?

Ich kenn mich mit diesen Sexuellen Dingen nicht aus!

Gibt es da einen Unterschied zwischen Onanie und Sex beim multiplen Orgasmus? Kann man bei der Selbstbefriedigung leichter einen multiplen Orgasmus erfahren? Details bitte nur per PN!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:38
nem ne Frau (falls vorhanden) kauft eich nen Paar Bücher, Tantra, Kamasutra etc und nehmt euch Zeit, langes Vorspiel und langer Sex, schätz mal da haste die besten Chansen @knollengewächs


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:38
tic schrieb:Chansen
Reimt sich auf Pansen... :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:39
Wenn man die Prostata stimuliert kann es zu einem extremen Dauerorgasmus kommen der mehrere Minuten anhält


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:40
@samaelthesatan


Glaub ich nicht, da wird Mann doch verrückt!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:40
is ja hoch interessant, genau wie deine Threads ;)

soll kein Angriff sein! :) aber auch keine Beführwortung! :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:42
@tic



Jaa, ne!?

Aber mal ehrlich:

Was ist multipler Orgasmus beim Mann?

Gibt es Unterschiede beim multiplen Orgasmus zwischen m.O. beim Sex und m.O. bei der Selbstbefriedigung?


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:42
knollengewächs schrieb:Ab wann zählt ein multipler Orgasmus beim Mann?
Normalerweise bei mehr als einem mal...

Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich zwei mal hintereinander beim Akt einen Orgasmus hatte... ohne jedoch bewusst etwas dafür zu tun.... war auch ne einmalige Sache... ansonsten immer das "übliche" :D

Btw. @knollengewächs bist Du m oder w?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:44
@knollengewächs
Mixmax schrieb:bist Du m oder w?
Ja was wohl? MANN!
Mixmax schrieb:Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich zwei mal hintereinander beim Akt einen Orgasmus hatte... ohne jedoch bewusst etwas dafür zu tun.... war auch ne einmalige Sache... ansonsten immer das "übliche" :D
Und wie sieht es bei der Selbstbefriedigung aus? Kannst Du da mehr als ein Mal? 3x? 4, 5, 6, 8. 10x?

Selbstbefriedigung ist ja was ganz anderes als Sex. Ja nochmal: Unterschied m.O. beim Sex gegen m.O. bei der Onanie??


melden
Anzeige
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:45
@samaelthesatan

;)

Ist auch gut, aber nicht dasselbe ^^


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze136 Beiträge
Anzeigen ausblenden