weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multipler Orgasmus bei Männern?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, M.o.

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:47
@knollengewächs

lol eine "w" könnte sich ja schließlich auch für den männlichen Orgasmus interessieren :D

Zu Deiner Frage... ansonsten gab es immer nur einmal... egal ob mit oder ohne Partnerin!


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:49
*Notiz an mich: nicht in Männerthemen reinklicken*


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:50
@Putzteufel78
Wiso?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:51
@Mixmax
Mixmax schrieb:egal ob mit oder ohne Partnerin!
Also Du kamst einmal auch ohne Partnerin?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:52
@soulbreaker
Ich bin bei "Prostata stimulieren" hängengeblieben...und habe Bilder im Kopf, die ich nun wieder nicht loswerde...is nen bisken schwierig als Single :)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:53
@Putzteufel78
Ach so läuft der Hase ;)

ja gut, dann ists wohl besser so :)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:53
knollengewächs schrieb:Also Du kamst einmal auch ohne Partnerin?
Auch bei Onanie kammt man zum Höhepunkt.. dabei in der Regel mit einem Samenerguß und einem Orgasmus, also einmal


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:56
@soulbreaker
Ja, besser so, ich verabschiede mich mal frustriert hieraus :)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:57
@knollengewächs
Hallo. Ich bin Dr. Herbst.

Das sie solche Bedürfnisse haben, ist nicht schlimm, dafür müssen sie sich natürlich nicht schämen.
Im Allgemeinen herrscht hier die "Zwei-Hände-Regel". D.h. mit einer Hand muss die Prostata stimuliert werden und mit der anderen wird der erigierte Penis stimuliert.
Für die Anwendung wird ein Wasserlösliches Gleitgel empfohlen. Machen sie es am besten wenn sie alleine sind und sie sich wohl fühlen.

Ihr Dr. Herbst.



:troll: Wenn wir hier schon bei der Bravo sind.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:57
@mr.j
:Y: :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 22:57
@soulbreaker
:bier:

:D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:00
@Putzteufel78

wer wird denn gleich so schnell aufgeben?^^

Setze Dich auf die Couch und erzähle uns von Deinen Problemen/Erlebnissen...

:D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:03
@Putzteufel78

Leider ist der multiple Orgasmus noch kein Männerthema. Ich halte das für Desinformation seitens der Bravo ^^

LEIDER!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:06
@Copyleft
Es tut mir leid, aber selbst die Zeiten, in denen meine Kinder die Bravo für ultimativ hielten, sind ewig vorbei...wie in einem anderen Leben :) Ich schreibe mal an Dr. Sommer, damit das Thema dort aufgegriffen wird, es scheint Handlungsbedarf zu geben. :)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:07
@Mixmax
Wieviel Zeit hasse ? ;)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:08
@Putzteufel78

Für multiple Orgasmen ists nie zu spät! *schnarch*


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:09
@Copyleft
*schnarch*= unsere angeregte Konversation ödet dich an oder wat? :) (Das ist der Moment, wo ich mir wünschte, mehr als diese beiden bekloppten Grinsesmilies zu beherrschen)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:11
@Putzteufel78

Hehehe, ich kann leider auch keine smileys hier ausser :D :) und :(

Aber ich lerne noch. Eines Tages, ganz bestimmt, beherrsche ich multiple Smileys :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:12
@Putzteufel78

1. ich muss morgen um 9:30 Uhr bei einem Termin sein... also bis 7:00 würde ich Dir geben, wenn die Fülle an Problemen dem Zeitfenster entspricht :D

2. Wie alt sind Deine Kinder? Die 78 in Deinem Nick lässt Dich unweigerlich als 35 jährig wirken :ask:


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:13
und

@Copyleft
@Putzteufel78

hier habt ihr die Codes für die Smilies
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:17
@Mixmax

Vielen Dank für die smileys!

Leider ist noch keine PN gekommen bezüglich meiner Anfrage auf Seite 1 :cry:

Dabei bin ich so lernfähig :ask: und wissbegierig :rock:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:21
@Mixmax
Bis 07.00 Uhr wäre ich ungefähr bei meinem 18. Lebensjahr: wenn wir bis dahin die Ursachen meiner heutigen Probleme gefunden haben könnten, bitte ;)

Die 78...ja, die ist sicher genau so bezeichnend wie mein Nick...und Du bist ein maximal großer Mixer? ;)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:35
Gibt es eine Definition:
multipler Orgasmus Mann Sex

multipler Orgasmus Mann Onanie?


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:36
@knollengewächs
es ist möglich bei einer überreizung der eichel einen orgasmus zu bekommen bei dem anstatt sperma, eine wässrige flüssigkeit die aus urin und prostataflüssigkeit besteht abgesondert wird, das hirn stößt dabei die selben glückshormone aus wie bei einem normalen organsmus nur das sich dieser vorgang innerhalb weniger minuten mehrfach wiederholen lässt. das ganze erinnert ein wenig an das weibliche "squirten".


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

14.09.2013 um 23:43
@robert-capa
Aha. Ist mir neu! Urinprostatawassermischung. uarghs!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden