Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multipler Orgasmus bei Männern?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, M.o. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:40
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Alles ganz natürlich. Und entweder tauschste dann, oder findest dich mit ab.
abfinden ist wohl das falsche wort, wenn man eine partnerin hat mit der man gemeinsam alt wird ist das doch was schönes.

gerade die kleinen unzulänglichkeiten des partners sind es die man wirklich lieben kann, als 15 jähriger steht man natürlich auf die "makellosen barbies", wenn man älter wird merkt man das solche frauen nicht wirklich das sind was man braucht um glücklich zu sein.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:43
@Glünggi

jaja ich merke schon, "sie" liest hier mit :D

;) Spaß beiseite, schöne Haltung, schöne Einstellung!

@robert-capa

Das "abfinden" gilt natürlich beiden (oder allen) beteiligten in der Beziehung und war etwas provokant gemeint ^^

Häh? Wer mit 15 auf barbie stand hat mit 20 sein coming-out :D


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:46
@Copyleft
Hehe ne sie liest hier nicht mit ;)
Und diese Haltung hat auch eine Geschichte... eine Geschichte mit Dellen.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:48
@Glünggi

Ja Cellulite ist auch sone Sache :D ... komm ich persönlich aber auch mit klar ^^


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:49
@Copyleft
lol nicht diese Dellen.. ich mein bloss, dass es in den 16 Jahren auch Tiefschläge gab. Aber halt eben auch Ehrlichkeit und Vergebung.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:53
@Glünggi

achso :D

;)

Ja klar, und Respekt! ...Mich hats meist nach 3 jahren schon ausgeknockt bzw habe ich das Handtuch geschmissen und habe den Ring verlassen :(


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 00:57
@Copyleft
Jo die Ehe ist ein Kampf der mit Ringen anfängt.
Ne ich hab da halt glück gehabt, meine Frau macht nie Stress, ist locker drauf und lässt mir Freiraum. Gibt einfach keinen Grund um abzuhauen ;) Naja ok.. perfekt ist sie ja auch nicht, aber die positiven Aspekte überwiegen nunmal..und solange die positiven Aspekte überwiegen ist alles Roger.


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 01:01
@Glünggi

Hehe, soweit war ich noch nie :D ... also klar, als Kiddie so Kaugummiautomatenringe, aber sonst ^^

Ist schon eine Hausnummer, 16 Jahre :)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 01:07
@Copyleft
Naja Quantität hat ja auch was. Ich mag das vertraute, das beständige, andere Menschen lieben die Abwechslung. Jedem das seine ;)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 01:09
@Glünggi

Nee, mittlerweile auch nicht mehr... ich habe nur die letzten 16 jahre anders verbracht. Aber ich denke, irgendwann will jeder mal "ankommen" ;)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 01:15
@Copyleft
Naja meine Eltern haben sich nach 40 Jahren Ehe getrennt.
Es kommt wies kommt... manchmal auch mehrmals... (Topic)


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

15.09.2013 um 01:17
Yeah endlich wieder on topic :D

Hehehe, perfekte Kurve hingelegt, das macht die Erfahrung, nicht schlecht Herr @Glünggi


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

18.09.2013 um 14:57
Die Fähigkeit des multiplen Orgasmus bleibt wohl dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ( siehe hier: http://weibliche-ejakulation.org/ (Archiv-Version vom 30.10.2013) )
Vielleicht sollten sich ein paar Typen hier im Forum mal an Tantra ranwagen :D
Vielleicht klappt es dann auch mit Stifflers Mom...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

19.09.2013 um 00:36
Funktioniert nur bei bestimmten Frauen...
Echt selten, wenn überhaupt


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

19.09.2013 um 01:07
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb am 14.09.2013:Die Fähigkeit zum multiplen Orgasmus ist nämlich eines der ganz wenigen Dinge, um die ich Frauen beneide :D
Ich halte das ja immernoch für ein Märchen...


melden

Multipler Orgasmus bei Männern?

19.09.2013 um 12:21
@Kältezeit

Nee, die gibts wirklich :) ... kann ich als Mann aber nur weniger glaubhaft bestätigen, als eine Frau das kann.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multipler Orgasmus bei Männern?

31.12.2016 um 18:41
Ich kenne bei stundenlangem Sex nur multiple Orgasmen bei Frauen. Allerdings habe ich viele köstliche Plataeuphasen dabei. Kondome schützen dann allerdings nicht mehr - mir egal, ich mag Kinder - und Frauen mit eigenem Kopf.
Zum Sport bin ich zu faul, im Bett nicht. Manche Männer kennen nichtmal richtig guten Sex - ist mein Eindruck.
Meine Eigenart entspricht der G-Punktsuche :
Ganz entspannt sucht der Mann bis zum Orgasmus den G-Punkt. Wichtig ist genaues Hinfühlen. Im Haus muss man sich dann allerdings wegen der Lautstärke beider Partner entschuldigen (meine Erfahrung). Ich frage dann nach, ob die Bewohner keine Kinder mögen - noch nie wurde wurden sie nicht still.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
Unterhaltung, 898 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Wolfshaag am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
898
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Die softe Art des Sex: Schmusen
Unterhaltung, 230 Beiträge, am 23.10.2021 von Walkingbird
sabrina^ am 19.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 23.10.2021 »