Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städteempfehlungen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Städte Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Städteempfehlungen

16.09.2013 um 22:45
Zitat von blockschriftblockschrift schrieb: ne großstadt wäre besser geeignet, da mehr anonymität herscht.
Über den Spruch lach ich mich immer kaputt. Wer hat den nur erfunden?

Anzeige
melden

Städteempfehlungen

16.09.2013 um 23:55
@blockschrift
Zitat von blockschriftblockschrift schrieb:Wie lebt es sich so in Trier ?
in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.
drum wär's eben wichtiger dass du dich erstmal nach 'nem job umguckst und danach entscheidest.


1x zitiertmelden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 07:22
@wobel
Ich glaube den Tipp kannst Du Dir sparen - alles in allem macht er hier nicht den Eindruck, dass er wirklich arbeiten will!


1x zitiertmelden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 07:58
Zitat von wobelwobel schrieb:in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.
Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen... nur so nebenbei :D


1x zitiertmelden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 13:19
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube den Tipp kannst Du Dir sparen - alles in allem macht er hier nicht den Eindruck, dass er wirklich arbeiten will!
über meinen eindruck von @blockschrift werde ich mich hier nicht weiter äussern.


melden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 13:19
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen...
dazu musst du aber erstmal ein auto haben und seinen unterhalt finanzieren können...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 15:13
Du bist erst 22 und dann ist es nicht so einfach:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e19998125b606.php


melden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 15:17
Detroit, USA!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 15:20
Ich zahl 366,90 warm für 3 1/2 68 Qm in der Nähe von Dinslaken


melden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 17:22
Wenn du für bestimmte Arbeitsbereiche nicht mehr geeignet bist, so gibt es doch andere,
die du herausfinden kannst. Dann gibt es Ausbildungsmöglichkeiten über die Reha, oder Umschulung usw.
Wenn du etwas dementsprechendes in einer anderen Stadt finden würdest, würden dir
die Ämter auch den Umzug bezahlen.


melden

Städteempfehlungen

17.09.2013 um 17:25
@elten
schicker link, nur:
die ARGE gibt's seit über 2 jahren nimmer...


melden

Städteempfehlungen

18.09.2013 um 13:55
Ich empfehle mal meine Heimatstadt Unterföhring in Bayern :D ( http://xn--unterfhring-wfb.net/ (Archiv-Version vom 03.10.2013) )

Serh idyllisch, Berge, Natur, echt traumhaft!
Nur als Jugendlicher natürlich nich so viel wie Action wie in einer Großstadt...

Im Vergleich zu Köln und Dortmund kann ich jetzt sagen, dass im Süden Deutschlands teilweise echt noch eine heile Welt besteht und das Leben komplett anders ist. Man fühlt sich in Bayern manchmak wirklich wie in einem anderen Land :D :D


melden

Städteempfehlungen

18.09.2013 um 14:46
@pippo_88
gott sei dank besteht der süden von deutschland nicht nur aus bayern...


melden

Städteempfehlungen

18.09.2013 um 21:07
Meine Wohnung in Berlin war eigentlich günstig
60 qm 350€ inkl. Nk
Ruhig ist aber was anderes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: