Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
@CurtisNewton
Ich bin 18 o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
mach kampfsport, tobe dich im training aus, schlag in dein kissen, mach bewältigungstherapie was auch immer. sorry aber niemand hat es verdient gehauen zu werden. echt traurig wie manche denken. lerne lieber solche leute zu ignorieren und über sie wegzusehen etc.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
@Wanted2014

lenk dich ab, konzentriere deine Energie auf irgendetwas anderes, z.b. ein Hobby


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
@CurtisNewton

Was für ein Syndrom? :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
@Wanted2014
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Weil man irgendwann total ausrastet und wenn man seine Wut raus lässt fühlt sich das gut an.
Werd erwachsen und versuch dabei nicht im Knast zu landen! Dein Gehabe ist ja voll pubertär!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:39
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Weil man irgendwann total ausrastet und wenn man seine Wut raus lässt fühlt sich das gut an.
Ich schlage vor Du gehst mal zu einem Aggressionsbewaeltigungstraining und lernst, wie man anders mit Aggressionen umgehen kann!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:40
@Wanted2014

oder fang mit Zigaretten rauchen an. Kann auch eine vorrübergehende "Lösung" sein, zur Beruhigung.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:40
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist
einige verstehen es halt nicht anders, das Dumme is nur das der eigentliche "Täter" meist nicht bestraft wird..


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:41
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb: Es geht nicht darum dass man Schläge austeilt, sondern wie viel man einstecken kann
Ach darum geht es?
Wissen das auch die, mit denen du diesen Wettbewerb führst?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:41
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was für ein Syndrom? :ask:
Radfahrer....nach oben buckeln, nach unten treten!


melden
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:41
@CurtisNewton
Ich bin erwachsen, das ist jetzt wirklich dein ernst das du dich noch nie geprügelt hast? Hast du gegenüber anderen Menschen gar keine Aggression die dich herablassend behandeln?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:43
Zitat von LesenundAtmenLesenundAtmen schrieb:oder fang mit Zigaretten rauchen an. Kann auch eine vorrübergehende "Lösung" sein, zur Beruhigung
Tolle Idee! Alkohol soll auch helfen hab ich gehoert!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:43
@CurtisNewton

Ah, eine gute Metapher. :D
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wissen das auch die, mit denen du diesen Wettbewerb führst?
Ich sag es ja, irgendwann wird er noch an den falschen oder die falsche geraten und ordentlich das Fressbrett poliert bekommen. Verdient hätte ers ja.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:44
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Ich bin erwachsen
Dann verhalte Dich halt auch so!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:44
@Wanted2014


Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Wikipedia: Goldene Regel


melden
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:44
Vielleicht klingt dieses Verhalten nicht akzeptabel, ja schlagen ist dumm... aber wenn man seine Wut in Form von Aggression raus lässt fühlt man sich wirklich besser.

2011 hatte ich mal jemanden ein blaues Auge verpasst und seit dem hat er Respekt vor mir, das Mobbing hat aufgehört und ich habe mir meinen Respekt geerntet.

Das machen Erwachsene natürlich nicht, aber wie gesagt ich habe sogar letztens gesehen wie sich ein alter Herr geprügelt hat.


2x zitiertmelden
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:44
@Alarmi
Ich rauche doch schon


melden
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:45
@LesenundAtmen
Also dann soll ich jeden respektieren, der mich herablassend behandelt? Diese Goldene Regel ist Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:45
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Das machen Erwachsene natürlich nicht, aber wie gesagt ich habe sogar letztens gesehen wie sich ein alter Herr geprügelt hat.
Dann kann sich der Assad ja bezüglich des Vergasens seiner Einwohner darauf berufen, dass ein Deutscher Kanzler das früher ja auch schonmal gemacht hat. Ist doch so richtig und legitim?


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:45
@Wanted2014

Und mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen. Auch vor dem Gesetz gilt man mit der Volljährigkeit noch nicht als Erwachsener. Das ist erst ab 27 Jahren der Fall. Vorher bist du Heranwachsender.

Und du magst dich erwachsen schimpfen, führst dich aber auf wie ein 14-jähriger kleiner Rotzlöffel.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:46
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Also dann soll ich jeden respektieren, der mich herablassend behandelt
Zwischen respektieren und verpruegeln gibt es jede Menge Abstufungen!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:46
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Jedenfalls habe ich diese ganze Moral satt, dass man ignorieren sollte oder dass das Leben ach so wunderbar ist. Gar nichts ist wunderbar, mich kotzt einfach alles und jeder an. Am liebsten würde ich jedem meine Meinung sagen und das werde ich auch ab jetzt immer machen.
Du hast ein Talent ärger anzuziehen ,suche erstmal bei dir selbst was dich stört und dann bei den anderen. ;)


melden
Wanted2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:46
@El_Gato
Oder anders gesagt, bei uns gibt es keine kultivierte Gegend. Man könnte es als Ghetto bezeichnen


1x zitiertmelden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
Zitat von Wanted2014Wanted2014 schrieb:Ich bin 18
Voll strafmündig.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen. Auch vor dem Gesetz gilt man mit der Volljährigkeit noch nicht als Erwachsener. Das ist erst ab 27 Jahren der Fall. Vorher bist du Heranwachsender.
Was ist das denn für ein Quatsch???
Heranwachsender ist in Deutschland nach § 1 Abs. 2 Jugendgerichtsgesetz (JGG) jede Person, die das 18. Lebensjahr, aber noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hat. Bei Heranwachsenden handelt es sich juristisch um einen Teil der Gruppe der „jungen Menschen
Wikipedia.


Anzeige

melden