weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
Wanted2014 schrieb:bei uns gibt es keine kultivierte Gegend
Merkt man gar nicht.


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
@Wanted2014
Wanted2014 schrieb: ja schlagen ist dumm
Nun Du schlägst Dich, anstatt in Konfliktsituationen andere Möglichkeiten zur Lösung in Betrachtung zu ziehen. Vielleicht bist Du das, was Du tust.


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
@Jupiterhead
Wurdest du noch nie dumm angemacht? Wolltest du diesem Fettsack keine rein schlagen der dich unheimlich genervt hat? :D Wie gelassen manche Menschen sind...


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:47
@Wanted2014
Ich finde es gut hat du Zurückgibst. Das verschafft dir Distanz. Die Kunst an der ganzen Sache ist, dich aus Konflikten raus zu lassen. Alle die dir in den Weg kommen und Unrechtes tun schlage mit aller Härte nieder und konzentrier dich aufs Gute. Versuche ein guter Mensch zu sein und vernichte mit aller Kraft die Arschlöcher welche dir Leid zufügen wollen.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:48
Du willst erwachsen sein und auch wie ein Erwachsener behandelt werden?!

Dann führ dich nicht auf wie ein 14 jähirger pubertierender Bengel ;)

Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück..

Zu deinem restlichen Text kann ich nur sagen

Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:48
@StUffz

Oh scheisse, stimmt. Mea culpa. :vv:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:49
Wanted2014 schrieb:Am liebsten würde ich jedem meine Meinung sagen und das werde ich auch ab jetzt immer machen.
Die Einstellung finde ich supi. Genau: "sagen nicht schlagen". ;)


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:49
@JordanTwoDelta
Endlich einer der mich versteht! Ich würde keiner Fliege etwas antun, nur den Idioten die es wirklich verdienen. Wieso soll ich unschuldige angreifen? Ich habe die Schnauze voll von Arroganten Menschen


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:49
Noch so einer...


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:49
@Wanted2014
Wanted2014 schrieb:Und letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist und ich habe mich gut gefühlt. Denkt ihr das es in Ordnung ist?
Ich wurde Jahrelang gemobbt in einer "Medizinschule". Dann habe ich mich geschlagen, mit 2 Leuten. Einer war einen Kopf größer, der andere 1 Kopf kleiner aber sehr kräftig.

Ich bin froh, dass ich soetwas wie Moral und ethisches Bewusstsein habe. Die Zwei haben mich selbst auf dem Boden gegen den Kopf getreten. Sie haben mich aber nur zu Boden bringen können, weil ich keine letalen Schläge gemacht hatte, obwohl ich wusste, dass diese zwei Bengel mich umnieten werden, wenn sie mich nur "richtig" treffen.

Das kurriose ist ja, wenn ich in eine bedrohliche Lage komme, dann weiß ich ganz genau wo ich hinschlagen muss, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Ich bin dann eher definsiv...wenn die wüssten, wie nah sie dem Jenseits sind, wenn sie mich angreifen.

Wie gesagt: Ich bin froh, das ich soetwas wie Moral kenne.


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:51
@SpinnOSA
Das tut mir unheimlich leid... genau solche Menschen meine ich ja. Sowas kann man nicht mit Moral bekämpfen. Gewalt kann auch zum guten gewendet werden. Ist es Gerechtigkeit wenn man Gewalt mit Moral bekämpft?


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:51
Wanted2014 schrieb:Wurdest du noch nie dumm angemacht? Wolltest du diesem Fettsack keine rein schlagen der dich unheimlich genervt hat? :D Wie gelassen manche Menschen sind...
Bei Verbalattacken ist Ignorieren oft das beste ,bei den Handgreiflichkeit ist Selbstverteidigung angesagt .


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:51
@Wanted2014

Bist du einer von denen?



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:52
Wanted2014 schrieb:Endlich einer der mich versteht! Ich würde keiner Fliege etwas antun, nur den Idioten die es wirklich verdienen
Dann hat also jemand, der meint, du bist ein gewalttätiger Idiot, deiner Ansicht nach das Recht, dich abzustechen?


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:52
@CurtisNewton
Nein bin ich nicht und genau solche Menschen hasse ich auch die unschuldigen Schaden antun


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:53
@Wanted2014
Wie entscheidest Du denn wer unschuldig ist und wer nicht? Mit welchem Recht? Klingt nach ganz heftiger Arroganz!


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:53
@Jupiterhead
Ich kann niemanden ignorieren der meine Selbstachtung angreift


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:53
@Wanted2014

Komisch, Du kommst hier genau SO rüber, wie die in dem Video! Ich glaub schon dass Du genau einer von solchen bist!


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:53
@CurtisNewton
Da irrst du dich gewaltig


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:54
@Wanted2014

Nö, Du bist was Du tust, zeigst ja hier.

"Schlagen ist dumm", gell?


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:54
@CurtisNewton
Ich schlage mich doch nicht jeden Tag, ich meine das Gewalt auch zum guten gewendet werden kann.

Gerechtigkeit... nenne ich das.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:55
Wanted2014 schrieb:Und letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist und ich habe mich gut gefühlt. Denkt ihr das es in Ordnung ist? Ich meine ich greife niemals unschuldige an, nur welche die es verdienen.
Suche erstmals bei dir selbst was dich stört ,sonst geht das spiel immer und immer weiter ,vorausgesetzt du willst dein ganzes Leben in Kampf erleben.
Wanted2014 schrieb:Ich kann niemanden ignorieren der meine Selbstachtung angreift
Selbstachtung kannst du dir auch mit Respekt erschaffen und nicht mit Gewalt.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:55
Wanted2014 schrieb:Gerechtigkeit... nenne ich das
WESSEN Gerechtigkeit?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:56
Wanted2014 schrieb:Ich schlage mich doch nicht jeden Tag, ich meine das Gewalt auch zum guten gewendet werden kann.
Nur und auch NUR wenn es der Selbstverteidigung dient.
Wanted2014 schrieb:Gerechtigkeit... nenne ich das.
Und ich nenne das Selbstjustiz.


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 14:56
@Wanted2014

jajajaja

Du sagst "schlagen ist dumm"....und Du sagst..."Du schlägst Dich" (wegen Kindergartensachen)

Ich rechne einfach 1 + 1 und sage, dass ist zwei!

Und dann schau ich mir nochmal das Video an und denke, JO DAS iISSER!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden