weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:12
@Wanted2014
Wanted2014 schrieb:mitzudiskutieren


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:12
Wanted2014 schrieb:@John_Doe_1974
Ich bitte dich ernsthaft mitzudiskutieren oder einfach es sein zu lassen. So schwer ist das doch gar nicht?
Haust du mir sonst auf die Fresse?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:13
:popcorn:
box ihn um junge!!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:14
@Wanted2014
Lass dich ja nicht von den Gutmeinern einlullen. Quält dich jemand, dann hau im auf die Schnauze. Sie machen es genauso! Bleib dabei menschlich und verlier dich nicht in deren Agression. Kämpfe für deine Freiheit. Diese Welt hat für Schwächlinge nichts über. Wer in der Demokratir schläft, erwacht in einer Diktatur. Voraussetzung ist ein gesunder Menschenverstand für die Natur und den Lebewesen auf dieser Kugel.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:14
@John_Doe_1974

Das ist jetzt auch keine Diskussionsgrundlage. Scheinbar hat er eh ein Problem, ernstgenommen zu werden und meint sich nur durch Gewalt Respekt verschaffen zu können. Da das ein denkbar schlechter Weg ist, ist diese Form von Provokation aber genausowenig zielführend.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:15
@Interested
Interested schrieb:Vielleicht halten sie Dich ja jetzt für asozial?!
Ist möglich, da ich beruflich nicht sehr erfolgreich bin. Meine Kraft liegt woanders, sie ist nicht heroisch aber sie ist bedeutend!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:15
JordanTwoDelta schrieb:Kämpfe für deine Freiheit. Diese Welt hat für Schwächlinge nichts über. Wer in der Demokratir schläft, erwacht in einer Diktatur. Voraussetzung ist ein gesunder Menschenverstand für die Natur und den Lebewesen auf dieser Kugel
15 Euro fürs Phrasenschwein.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:15
@JordanTwoDelta

Kaum zu glauben, dass so ein weiser Spruch
JordanTwoDelta schrieb:Wer in der Demokratir schläft, erwacht in einer Diktatur.
in so viel Scheisse wie dem Rest Deines Beitrags eingebettet werden kann!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:15
JordanTwoDelta schrieb:Diese Welt hat für Schwächlinge nichts über.
Vor allem für geistige Schwächlinge...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:16
@JordanTwoDelta

Offensichtlich mißverstehst du diesen Spruch. Er zielt nicht auf dümmliche Prügeleien ab.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:18
Labert ihr nur....Tatsache ist das der, welcher menschlich agiert, in dieser Welt untergeht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:18
@JordanTwoDelta

Blablabla... Wir sind hier nicht in irgendeinem Kriegsgebiet.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:19
-


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:20
SpinnOSA schrieb:Und letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist und ich habe mich gut gefühlt.
Bravo du hast gut gemacht! -.-
Du bist nicht viel besser als die Anderen die du anklagst. Wenn du was verändern willst, musst du den ersten Schritt machen, aber nicht in dieser Weise.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:21
Interested schrieb:@John_Doe_1974

Das ist jetzt auch keine Diskussionsgrundlage. Scheinbar hat er eh ein Problem, ernstgenommen zu werden und meint sich nur durch Gewalt Respekt verschaffen zu können. Da das ein denkbar schlechter Weg ist, ist diese Form von Provokation aber genausowenig zielführend.
Das ist doch ein Fakethread eines Wichtigtuers. Ein provokantes Startposting und dann zugucken wie alle abgehenn wie die HB-Männchen. Möglicherweise sind JordanTwoDelta und Wanted2014 ein und dieselbe Person.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:21
mit 18 hab ich mich auch noch gerne rumgeprügelt. irgendwann legt sich die postpubertäre hormonwallung aber wieder, und das vergeht. spätestens dann, wenn dir selber alles weh tut ;)

naja, in ordnung ist das gewiss nicht, aber da müssen viele durch. besser ist, man trägt das irgendwie anders aus, denn keiner will doch nen bleibenden schaden riskieren


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:23
@John_Doe_1974


Angenommen, so ist es....Dann passiert hier doch auch gerade genau das^^

@Wanted2014
Scheinbar ist Deine Persönlichkeit noch nicht sehr weit ausgereift...vielleicht richtest Du den Fokus auf andere Dinge und suchst nicht förmlich danach, mit jemandem beef anzufangen...


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:23
Wisst ihr was? Ihr seit alle gleich... ihr seit alle kleine ....... und ich werde sicherlich nicht einen auf Feigling machen und mir weiterhin alles gefallen lassen. Ich bin kein Einzelgänger, ich habe auch meine Freunde aber wer sich gegen mich stellt kann sich auf eine tracht Prügel gefasst machen.
Mir ist es auch egal ob dieser Thread gelöscht wird!!!

Mein altes Leben ist vorbei, jetzt beginnt meine Zukunft! Keine Angst mehr, Cool wie James Dean und Brutal wie ein Stier und ein Draufgänger vom feinsten :) LOL man kann so werden wenn man sich nur dafür entschließt und dass hat nichts mit geistige Unreife zu tun lieber @StUffz !!!

Wenn Glück der Sinn unserer Lebens ist, dann möchte ich so werden :) So fühlt man sich einfach besser ohne Angst zu leben und sich gut zu fühlen wenn man seine Wut (in Grenzen) rauslässt.

Ich war wahrscheinlich "Früher" noch mehr gegen Gewalt als ihr alle zusammen und hätte niemals sogar eine Kippe angeschaut. Jetzt rauche ich und es ist mir auch egal ob das ungesund ist oder nicht


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:24
@Wanted2014

Uuund du bist gemeldet. Mal sehen, wie lange du noch unter uns Allmyianern weilst... :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:24
@rockandroll
rockandroll schrieb:spätestens dann, wenn dir selber alles weh tut
Bist Du auch schon 40? ;)


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:24
@Wanted2014
Jawoll :D Klopf dir auf die Schulter für diesen hochgradigen Bullshit :D


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:24
@El_Gato
Schön :) Freut mich, denkst du dass mich das interessiert? :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:25
@El_Gato
Ist doch ein Troll
War doch klar, was da kommt. Wird ein ausgeschlossener sein.. :D

Da hat er jetzt seine drei Minuten Ruhm gehabt und das wars :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:25
@Wanted2014
Wanted2014 schrieb:Mein altes Leben ist vorbei, jetzt beginnt meine Zukunft! Keine Angst mehr, Cool wie James Dean und Brutal wie ein Stier und ein Draufgänger vom feinsten
Du hast "Obst der Woche" vergessen!


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 15:25
@John_Doe_1974
Ganz bestimmt sind wir nicht die gleiche Person! Schau doch mal nur in die Natur. der stärkere gewinnt! Lässt man das Böse zu, ergreifft es Macht. Auch die Guten Menschen müssen ihre Faust erheben. Von wegen, wenn dich einer schlägt halte auch die andere Wange hin. So ein Bullshit!
Wenn man eine gesunde Erziehung genossen hat und zwischen recht und Unrecht unterscheiden kann, finde ich es notwendig auch mal die Faust gegen böse Einflüsse einzusetzen.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden