weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die idiotischsten Unfälle

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall
Seite 1 von 1
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die idiotischsten Unfälle

17.09.2013 um 22:46
http://www.welt.de/vermischtes/article119195510/Zehn-Zentimeter-lange-Gabel-aus-Penis-entfernt.html#disqus_thread

Sowas. Mit 70 Jahren sollte Mann doch wissen, dass man sich "da unten" keine Gabel reinsteckt!

Bitte mehr dumme "Unfälle"!


melden
Anzeige

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 08:40
http://www.darwinpreis.de/


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 10:18
Bei der Sendung auf DMAX "1000 Wege ins Gras zu beißen" besteht nur aus Idiotischen Unfällen, die teilweise echt nur zum lachen oder Kopfschütelln sind :D
Die neuen Folgen am Donnerstag um 22:15 Uhr und am Samstag um 22:15 Uhr

Manchmal kommt in Notsituationen einfach jede Hilfe zu spät. Die Dokumentar-Serie 1000 WEGE INS GRAS ZU BEISSEN schildert fatale Unfälle und menschliche Tragödien, die zum Teil so bizarr und grotesk erscheinen, dass man ihren wahren Charakter anzweifelt.

Doch alle Unglücksfälle, die hier nachgestellt werden, haben sich tatsächlich so ereignet. Bei ihrer Rekonstruktion drängt sich aber spontan der Eindruck auf, dass das wahre Leben noch zynischer und makaberer sein kann, als die übelste menschliche Fantasie.
http://www.dmax.de/web/1000-wege-ins-gras/serie/


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 13:25
Ins Grass beissen ist ein gutes Stichwort



melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:18
@CurtisNewton
Hört endlich mal auf alle diese brawl videos zu spamen
@knollengewächs

Dummer unfall
ich hab mal versucht n seil mit nem stumpfen messer durchzuschneiden
Die klinge kam richtig rief rein in den finger als sie endlich mal schnitt


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:20
@blutfeder

Nö.

Ich hab neulich David Hasselhoff gechannelt, und der lallte mir ins Unterbewusstsein, ich MUSS das machen. Seitdem ist es wie ein Zwang.



melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:25
@CurtisNewton
Und jetzt trittst du dir selbst gegen den kopf weil davi hassahoff scheiße ist


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:25
@blutfeder

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:52
@CurtisNewton
@blutfeder
Was is the brawl??


melden

Die idiotischsten Unfälle

18.09.2013 um 14:54
Vergesst meine Nachfrage.. Ich hab es schon ;)


melden
Anzeige
melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden