Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:54
Schlimm würde ich auch finden, in einem Aufzug zu sterben, weil er mehrere Stockwerke tief runterstürzt.

Nahezu unmöglich.

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:54
also auf keinen fall einen qualvollen tot, und er sollte sich auch nicht lang hinziehen. schnell und schmerzlos wäre dan am besten, wenn ich ganz alt bin einfach nciht mehr aufwachen das ist ok


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:54
naja an das weisse Licht glaub ich nicht, aber wenn ich schon meine Geburt nicht mitbekomme mindestens mein Abgang


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:56
@nemo...

...darf ich fragen was war...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:58
ach, das ist ist schon ein paar jahre her, da war ich in Afrika und hatte mich mal kurz abgemeldet. Sehr interessante Erfahrung, ungefähr vergleichbar wie beim Neo der Austieg aus der umhüllenden Matrix.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:59
Das hier ist aber auch ein eigenartiger Tod.
Irgendwie passieren manche Tode wie aus dem Nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=vt__AaFtmIk


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:00
...na doll...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:01
...wie lange hattest du dich abgemeldet...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:03
öhm...

ps: bitte keine videoz oder pix von leichen oder sterbenden... -> kommt nich so gut...

thx...

was ich mir auch grausich vorstelle is abtreten wie in hostel... so zum spaß anderer...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:04
so 5 minuten


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:04
Wenn ich in Allmy sürfer :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:05
naja chaoshell bei manchen Threads besteht aber die Gefahr:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:05
@ nemo...

...lange zeit...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:06
naja, es gab ja auch schon Fälle, wo Leute beim Dauerzockereinsatz vorm Rechner verendet sind.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:06
...man gut das mir das nicht passiert...*grinz*...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:07
@unheilig

Naja, Drüben ist die Eigenschaft von Zeit anderer Konzistenz, fühlt sich zumindest so an.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:08
@nemo...

...das glaube ich dir gern...ich habe die erfahrung noch nicht gemacht...zum glück...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:13
och, was heisst zum Glück. Ne Menge Leute mit solch Erfahrungen beschreiben dies als sinnlichste und tiefste, erkenntnisreichste Erfahrung die sie je im Leben gemacht haben. Für manche ein Glück ... *g*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:14

Nahezu unmöglich.


Nichts ist unmöglich.
Sowas kann schon mal passieren.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 20:14
Ein Hoch auf das DIN :D


Anzeige

melden