Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:36
Viele Tiere töten sehr schnell.. kommt natürlich auf das Tier an und darauf, wie sehr man sich wehrt... je mehr man sich wehrt, desto schlimmer wird es unter Umständen...

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:36
Unheilig, meine Familie sagt seit dem,ich sei verrueckt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:36
@raupi

Ich fahre nie mit Aufzügen. Die Dinger sind mir nicht geheuer.^^


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:37
Ja, so nen Aufzugabsturz ist echt eine Fahrt ins Ungewisse, da man nicht abschätzen kann, wann er aufschlägt. Ein Coutdown ins Nichts .....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:38
@ petros...

sie werden schon wissen warum...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:40
Hmmm ... ich weiss nicht ob Tiere so schnelle Killer sind. Da vergeht doch einiges an Zeit. Bei ner Giftinjektion vergehen ein paar qualvolle Minuten. Im Maul eines Hais oder Löwen oder Aligators könnte man auch noch einiges mitbekommen. Naja Nashörner sind eventuell konsequenter, die trampeln dich nieder.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:40
Zitat von nemonemo schrieb:Interessant jedoch nen Abgang beim Flugzeugabsturz ......
ich weiß nich das dauert bestimmt bis das flugzeug unten ist, in der zeit kann einen einiges durch denkopf gehn, den überleben tun das wenige aber es dauert halt bis es unten ist...

aufzüge... joar... aber da appeliere ich an die notbremsen ;-)

mit den tieren ist bestimmt auch übel... da war den tag mal ein bild in der bild wo ein fotograf zu nah an den tigerkäfig ging und dann am käfig zerlegt wurde... wuahh... ekelig


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:41
...also im maul eines alligators zu hängen wäre glaube auch nicht mein fall...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:43
egal, wie ich mal sterben sollte, ich möchte niemals einsam sterben... so ganz alleine vor sich hinsiechen... das wäre der blanke horror....

abgesehen davon, alles was weh tut und lange dauert, am meisten Angst hab ich vor Ertrinken, ersticken oder verbrennen... das dauert lange genug und tut höllisch weh denk ich mir


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:43
Sicherlich ist ein Flugzeugabsturz nichts für Jedermann, aber das sind sicherlich ein paar spannende Minuten bis zum Ende. Kommt natürlich auf die Art des Unfalls an.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:45
Bah, es gibt noch ne fiese Art. Auf dem offenen Meer a la Titanic, um dein Leben schwimmend, bis die Erschöpfung dich zum ausloggen zwingt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:45
...du findest es spannend...na doll...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:48
sagen wir so , es wäre ein Art auf die ich sterben wollte. Irgendein Tod wird uns ohnehin alle einholen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:49
...und wir können uns ihn nicht aussuchen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:50
...doch selbstmörder schon...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:51
Och ... es ist die Möglichkeit gegebn, sich den Tod auszusuchen. *g*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:51
hm Alt oder ohne es zu merken.

Ich will schon mitkriegen das ich sterbe und nicht jemanden der die Geräte abschaltet.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:52
hehe.... genau, bist mir zuvor gekommen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:52
...du willst also das weiße licht sehen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

06.01.2008 um 19:54
das weisse licht ?

Oh, das hab ich schon. Ist aber eher so weissblausilber flurozierend.

Fühlt sich geil an, und lässt jegliche Angst vor dem Tod schwinden.
Irgendwie ideotisch, ist aber so ...


Anzeige

melden