weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 02:47
Ich würde sagen: Wenn ihr bei den Grünen sein wollt, müsst ihr schon hartcore Vegetarier oder Veganer sein, dann wird Alles gut. Und ein bisschen CDU seit ihr dann auch, wir können uns alle noch daran erinnern "du sollst nicht töten".

Viel spaß noch!


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 02:52
@MR.Scary
In welcher Partei wärst du denn in deiner Funktion als Politiker?


melden
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 02:56
Na bei den Grünen, die knicken schon alle ein bisschen ein. Die brauchen mal weider ein paar Elefanten Bullen, sonst machen die nur Blödsinn.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:00
Reichtum für alle, dass wollen echt alle hören ^^


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:03
@RobbyRobbe

Absolut ;)!

Oder Mautgebühren nur für Ausländer. Funktioniert auch, siehe Bayern.


melden
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:06
@RobbyRobbe
Als Grüner würde ich aber zur Vorsicht raten, den ohne Urwald japste auch bloß rum wie ein Terrorist.


melden
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:22
Wenn wir Alles weiter ausbauen werden die Erhaltungskosten uns erdrücken.


melden
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:27
Erneuerungen nur dann wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Was nützen uns lauter neue Flughäfen wenn der Sprit dann so wie so aus geht.


melden
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 03:36
Wenn der Sprit aus geht müssen wir dann so wie so wieder mit der Schaufel rann, gut alte Handarbeit.
Ach der Threat macht irgendwie Spaß :-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 06:40
ich verspreche blühende landschaften, gar keine arbeit dafür jede menge geld, und ewige jugend mit einem dauerständer in einem puff


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 07:29
abschaffung der arbeiterrechte, versklavung aller arbeiternehmer, einführung des sozialverträglichen ablebens!


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 07:41
"Eigentlich sollte ich als Politiker in diesem Land und damit als Repräsentant seiner Bewohner sofort wieder zurücktreten, weil es mich einfach ankotzt, einen Haufen von Neidhammeln und unselbständigen Nörgelfritzen auch nur länger als eine Sekunde in einer Partei zu vertreten.
Egal, was gemacht, entschieden und durchgesetzt wird, sofort wird sich im Furzsessel vor der Glotze darüber aufgeregt.
Der Strom der ewig gleichen 83 Millionen Pessimisten wird nie versiegen. Alles umsonst haben wollen, möglichst lange soll es halten, von glücklichen Mittdreißigern in paradiesähnlichen Werkhallen bei harmonischer Musik für exorbitante Gehälter liebevoll zusammengefügt. Selber arbeiten ist allerdings verpönt, dafür sollte sich HarzIV besser auf HarzW (für Wohlstand) aufgestockt werden, da richtet sich der Satz nach dem Bestverdiener der Gemeinde.
Hier in diesem Land, wo Kurzstreckendenken von der Tapete bis zur Wand traditionelle Methode hat, ist niemand gern ein Volksvertreter. Meine Damen und Herren, ich muss ihnen sagen, dass ich in diesem Land niemanden von ihnen auch nur Ansatzweise vertreten werde, da es sicherlich einfacher ist, einen Haufen Pubertierender mit Tourettesyndrom in einer Bibliothek ruhig zu halten.
Ich werde also nur meine Mindestzeit ableisten, um danach meine stattliche Pension einzustreichen um danach meine Villa mit ihrem Neid anzustreichen.
In diesem Sinne, meine Mitbürgerinnen und Mitbürger: Sie sind mir egal!"


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:17
Ich würde eine Freiwirtschaft nach Silvio Gesell einführen, dazu das BGE und ein Kartellrecht das jede Form von Monopolen verhindert.

Angesichts der Millionen heute statistisch schlicht weggelogenen Arbeitslosen, die von den Jobcentern nur im Kreis bewegt werden und die selber auch nur ein Auffangbecken für zehntausende sind die es in der freien Wirtschaft nicht geschafft haben, wäre das einfach angemessen.

Ohne diese ganzen überflüssigen Verwaltungsstrukturen oder nur die 180.000 Soldaten in der Bundeswehr oder noch zehntausenden in den öffentlichen-rechtlichen Sendern, die ihren Bildungsauftrag nicht erfüllen (oder in was bildet mich der Fußball?) würde es uns doch allen längst viel besser gehen!

Echte produktive Arbeit haben in diesem Land nur noch wenige Menschen, deswegen sollte man sie natürlich auch wesentlich höher bezahlen, vor allem aber den Rest dann auch in Ruhe lassen, damit er sich neu entfalten und die Kultur bereichern kann, außerhalb von Leiharbeit und der Not dafür! :)


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:21
Sehr geehrte Bürger ich werde die Diäten und den Nebenerwerb für mich und meine Genossen um 100% erhöhen.

Und euch zur Kasse beten um mir dem alles Versprecher dies zu gewährleisten.

"HAHAHA HA................... schamloses Lachen!!!"


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:22
rockandroll schrieb:ich verspreche blühende landschaften, gar keine arbeit dafür jede menge geld, und ewige jugend mit einem dauerständer in einem puff
Meine Stimme hast du! :)

Ich befürchte nur, dass da mit dem Puff iwas faul ist.. Muss man selbst dort arbeiten? Sie die Nutten auch mit ewiger Jugend gesegnet?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:24
vincent schrieb:Sie die Nutten auch mit ewiger Jugend gesegnet?
soweiso :)

und..
vincent schrieb: Muss man selbst dort arbeiten?
wie du willst :D


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:27
All hail Navigato! *niederknie


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:28
Ich stimme nur bis hierhin zu
rockandroll schrieb:ich verspreche blühende landschaften, gar keine arbeit dafür jede menge geld, und ewige jugend
das
rockandroll schrieb:mit einem dauerständer in einem puff
brauch ich nicht und will ich nicht :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:28
@skeptikerin
das ist nicht verhandelbar :D


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:29
:note:

@rockandroll wird nicht gewählt! :D


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 11:39
Liebe Mitbürger !

Sie kennen mich = wenn die wüssten
Wir dürfen unseren Wohlstand jetzt nicht aufs Spiel setzen = eurte Armut kotzt mich an
Lassen sie uns gemeinsam = Schafft doch bis zum umfallen ihr Idioten
Wir haben in den letzten 4 Jahren viel erreicht = es gab genug Spenden aus der Industrie
Die Renten sind sicher = ihr Deppen glaubt auch jeden Mist
Unsere Kinder sind die Zukunft = Fickt endlich mehr, wir brauchen mehr Steuereinnahmen
Ich habe vollstes Vertrauen = hau ab du Sau
Die Sache ist vom Tisch = fragt nicht so blöd, ihr werdet eh nix erfahren


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 12:36
jedliches wahlversprechen werde ich halten, denn ich werde keine wahlversprechen abgeben!


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 14:26
Ich würde sagen: Macht was ihr wollt, und lasst mich in Ruh!

Ich würde nicht viel sagen, sondern ich würde handeln. Reden das machen die Politiker ja gerne, aber handeln? Das machen sie gar nicht gerne, sie wollen lieber alles Schönreden.


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 16:31
@MR.Scary
Tjap, was würde ich sagen?

Meine sehr verehrten Damen und Herren, werte Kolleginnen und Kollegen, liebe Zuschauer und Zuhörer draußen im Lande. Eine der drängendsten Frage unserer Zeit steht auf der Tagesordnung. Mit Verweis auf die Sitzung vom 19.09.2013 hier im Hohen Hause wiederhole ich nochmals unseren in Druckstück DO4711/Lmaa unmissverständlich niedergelegten Meinungsansatz. Wer sich dem auch jetzt noch verweigert, muss sich doch ernsthaft fragen lassen, ob dies ein guter Stil in der parlamentarischen Auseinandersetzung ist. Pauschalierungen lehnen wir ab; das können sie unserem Parteiprogramm entnehmen. [hüstel]... ja ja, lachen sie nur, sie Flegel in der Hinterbank!! Das wird ihnen schon noch vergehen!! [grunz]. Seit Jahren schon stehen wir doch für das ein, was sie nur vermuten. Lesen sie mal Zeitung. Die Würgerinnen und Würger ääh, ich meine natürlich Bürgerinnen und Bürger sind nicht so dumm, wie sie scheinbar glauben. Dies belegen eine Reihe von Studien und am Wahltag werden sie ihre Quittung für ihr arrogantes Auftreten bekommen.
Frau Präsidentin, meine lieben Kolleginnen und Kollegen, wir stehen kurz vor der Mittagspause und weil es doch heute in der Kantine Hackbraten an der Mehlschwitze mit Stampfkartoffeln und Rotkohl gibt, bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit und versichere ihnen: Hinterm Horizont gehts weiter. Wir reden noch darüber! Verlassen sie sich darauf!


melden
Anzeige

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 19:43
"Alle doof. Außer mir"


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden