Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

20.09.2013 um 19:55
Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.
Die Gegner werfen uns Nationalsozialisten vor, und mir insbesonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinauszufegen.

Anzeige
2x zitiertmelden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

21.09.2013 um 07:31
Der meint wohl "hinterm Horizont" geht es weiter mit der Abholzung des Urwaldes und Anbau von Treibstoffplantagen, wahrscheinlich denkt er immer noch sein Auto produziert Dünger.
Mir kommt es vor als würden fast alle Menschen sich gegenseitig das Öl aussaugen.
Aber lustig ist der Text schon bis zum Schluss. @N8Alp


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

21.09.2013 um 10:36
Ich werde die Anliegen der Leute die mir ein Nachtessen bezahlen, einen Job nach meiner Amtszeit anbieten oder vergleichbare Zuwendungen (zbsp Reisen ins Ausland) zukommen lassen, vielleicht im Bundestag vertreten.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

21.09.2013 um 10:56
Die Wahrheit, bis Deutschland wie die Sonne funkelt!


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

21.09.2013 um 11:03
Mein Parteiprogramm
xdkxenyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

23.09.2013 um 16:31
Das mit den Amokläufern ist auch ein Thema das gut hier rein passt.
Diese Amokläufer die gerne mit den Waffen von ihrem Vater oder Großvater spielen werden jetzt schon vorher aussondiert, warum wird diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie leichtsinnig diese Waffennarren(Vater,Großvater) mit ihren Waffenumgehen und es ist nicht verwunderlich das die ganze Familie da ran kommt weil sie meist wissen wo der Schlüssel für denn Safe ist. Es ist nicht fair den jungen Leuten gegenüber, man könnte auch leicht ein Gesetz machen das Waffen grundsätzlich am Schießstand verwahrt bleiben(sollen die Psychologen doch dort ihre Experimente machen) oder ein Gesetz das der Safe Schlüssel immer der Familie fern gehalten werden muss und Leute mit Waffen die einmal auffällig wurden, sollte man das Spielzeug gleich abnehmen.
Diese Amokläufer an Schulen sind ihr ganzes leben voll gefickt weil so ein Idiot gern zuhause mit Waffen spielen will und nicht auf sein Kind Rücksicht nehmen kann.
Sollen die Psychiater doch mal erforschen warum die mit Waffen spielen wollen.
Vielleicht Füllen die sich mit ihren Waffen so überlegen das ihre eigene Entwicklung stoppt oder so.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

23.09.2013 um 16:33
ich würde euch nur folgendes sagen: Ich verspreche euch nix, ausser, dass ich wirklich nach meinem Gewissen und nach der Volksmeinung entscheide...schließlich ist das meine Aufgabe, wenn ich von Euch gewählt werde. Kein Fraktionszwang, keine Lobbyismus!!


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

23.09.2013 um 16:58
Ich würde dafür sorgen das Psychiatrie-Abteilungen in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt werden.
Denn die Medizin in Psychiatrien ist zu heftig und da fangen nämlich dann die körperlich gesunde Menschen mit dem Rauchen an oder wieder an.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

23.09.2013 um 17:29
Ich würde schweigen, bis ich alles verstehe und dann würde ich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen alles aufklären oder ein Buch schreiben, damit die Menschen wissen, was gerade wirklich Sache ist.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

26.09.2013 um 21:53
Zitat von abschiedabschied schrieb am 20.09.2013:Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.
Als CDUler würde ich dem unkritischen Wähler sagen das sie die (Christliche)Demokratische Union wählen sollen damit sie gesegnet sind und nicht in die Hölle kommen.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 00:02
Wenn jemand sagt Roter Riese dann sag ich ein perfekte Atmosphäre hat schon jede Sonnentheorie gesteigert.
Sag jemand Rösler dann sag ich der ist der einzige der ausschauen darf wie eine Blutsaugende Fledermaus.
Sagt jemand Böse Maschinen sag ich der Vegetarier ist der einzige der diese Informationsflut
beWä(a)ltigen kann.

Das ist mein(e) Spezial (ohne Salami).


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 02:10
Ich verspreche Nachtflugverbot für Pollen,ich verspreche hunderttausend Arbeitsplätze in der Zeppelinindustrie und die Einführung einer Korruptionssteuer


1x zitiertmelden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 09:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Korruptionssteuer
woha, danach bräuchten wir mehrere laster für den zaster^^


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 10:05
„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 18:28
Wählt mich sonst hau ich euch aufs Maul!


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 18:48
Ich legalisiere Cannabis und zwinge jeden Bürger es mindestens ein mal täglich zu konsumieren.
Eine grüne Diktatur :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

27.09.2013 um 23:47
"Ihr fahrt alle zur Hölle."


Das wär mal eine ehrliche Aussage von einem Politiker.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

28.09.2013 um 00:01
@kushsmoke

Korrekt, ich schließ mich an.


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

28.09.2013 um 01:28
Zitat von abschiedabschied schrieb am 20.09.2013:Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.
"Wir brauchen endlich mal wieder „Eier“." "ich liebe euch doch Alle"

Und die Frage: "Wollt ihr wirklich die ehrliche, ungeschminkte Wahrheit?"


melden

Wenn du Politiker wärst, was würdest du sagen.

28.09.2013 um 02:10
"Ich fordere einen besseren Tierschutz und die Abschaffung aller Religionen in unserem Land. Wissenschaft bedeutet Fortschritt, und genau darauf setzt meine Partei. Weil Ihr die Torn Soul- Partei (TSP) gewählt habt, liebe Bürgerinnen und Bürger, werden wir Euch beweisen das Wir gemeinsam einen Schritt in eine bessere und nachhaltigere Zukunft gehen werden. Eine Zukunft, in welche auch unserer Kinder wieder lächeln können."

... sprach ich, kramte mein Smartphone unter dem Rednerpult hervor und wartete auf mein fettes Politikergehalt. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 15.04.2024 von gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLOb
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »
Unterhaltung: Moinsen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 20.02.2019 von PStanisLove
Johnnie am 20.02.2019
2
am 20.02.2019 »