Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche etwas Hilfe

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Kunst, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:10
Ich brauch ein klein wenig Hilfe
Ich brauche Ideen für ein Kurzmanga mir fällt aber echt nichts ein.
Ich hab schon Chars und Schauplätze mir fehlt nur die Handlung.
Stichwörter dürften ausreichen um mich auf ne gute Idee zu bringen.
Ich will damit nicht schon wieder solche Hassattacken auf mich ziehen und es ist mir wirklich sehr sehr wichtig also bitte nehmt das ernst.

also es soll ins genre fantasy gehen.
es spielt in einer welt in der menschen zusammen mit dämonen leben.
allerdings gibt es eine ganz bestimmte rasse die von den menschen gemieden und in ein abgesperrtes gebiet getrieben wurde .
es handelt sich um die so genannten chimera eine extrem gefährliche und aggressive rasse die sich von menschenfleisch ernährt.
sie sehen wie normale menschen aus allerdings haben sie spitze ohren und schweife.
auf dem rücken haben sie flügel tättoowierungen aus denen sie flügel ausklappen können.
sie haben messerscharfe zähne sind schnell und stark und je gefährlicher das exemplar desto heller seine haut

also wie gesagt es ist mir wirklich sehr wichtig ich würde mich freuen wenn hier ausnahmsweise mal nichts abwertendes kommt.

Anzeige
melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:17
@yandere

Warum machst du dir Sorgen, das die jemand abwertend kommt?

Zum Thema: Versuche die Handlung doch so aufzubauen. Eine kleine Gruppe von Menschen wird bestraft in dieses gefährliche Dämonengebiet zu gehen und müssen dort um ihr überleben kämpfen und stellen sich immer neuen Gefahren. Man kann daraus was schönes machen. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:18
dann sind die Chimera also Mischwesen.ALso Mensch/Dämon?


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:18
@Halbu
ja kann man so sagen


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:19
@Kurosagi
daraus würde sich dann sogar ergeben wie die hauptperson ihre freunde (die menschen sind) kennengelernt hat
danke ^^


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:20
@yandere

Kein Ding.^^

Ich schreibe selbst auch einen Fantasyroman. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:20
Und klassische Helden.Krieger,Zauberer etc.


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:23
@Halbu
also es gibt acht chars
einen mönch der mit psychischen kräften kämpft
eine samurai
einen engel mit martial arts kampfstil
einen teufel
einen mutanten
eine kriegerin die mit peitsche kämpft
einen waffenexperten der auf railguns spezialisiert ist und die hauptperson die chimera
is auch immer etwas magic mit drin und so


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:23
Und ein Artefakt,das es zu finden gibt,das die Chimera entweder auslöscht,oder menschlich macht.


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:24
@yandere

Du kannst ja noch eine Verschwörung mit hinzu nehmen, das nicht alle Dämonen in diesen Gebiet böse sind. Vll das sogar mal einige von ihnen menschlich waren, aber ihre Menschlichkeit durch einen Fluch oder sowas verloren haben und der Hauptcharakter hat sich seiner Menschlichkeit bewahrt, ist halb Dämon und halb Mensch und manchmal kann er seinen eigenen Dämon in sich auch nicht immer kontrollieren und ihn läuft die Zeit davon, weil er sein Fluch nicht auf ewig unterdrücken kann und dafür braucht er die Hilfe der Menschen die in dieses Gebiet geschickt wurden und die er auch durch einen glücklichen Zufall trifft.^^

Ist nur eine Idde, musst ja nicht so machen. :)


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:24
@Halbu
oh gott nein!!! bloß nich die schönen chimera :O


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:26
@Kurosagi
so in etwa dachte ich mir auch die hauptperson is auch so ein mischling sie lebt eigentlich auch bei den menschen und wird da geduldet weil sie sich friedlich verhält

der vater ist eine chimera und die mutter war eine hexe also schon ein mensch


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:36
@yandere

Ich würde wie gesagt noch eine Verschwörung oder irgendeinen spannenden Hintergrund mit rein bringen, damit es die Geschichte aufpept.


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:36
@Kurosagi
jetzt müsste ich mal dazu in meinen gedanken kramen


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:38
aber danke ich will hier nich zu viel fordern ich denke ich kriegs hin ^^


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:39
@yandere

Dann ist ja gut, falls du noch fragen hast kannst du dich gerne mal per pn melden. :)


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:39
oh das lass ich besser sonst machst du hinterher noch alles alleine weil ich zu blöd bin :D


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:44
@yandere

Ne solange du drunter schreibst das ich der Autor und du die Zeichnerin bist, ist das kein Problem. :D

Aber nur wenn du es veröffentlichst. :D


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:44
is schon vorgekommen XD


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:45
@yandere

Was das du es mit jemanden zusammen gemacht hast oder es veröffentlichen wolltest?^^


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:46
nee dass ich ne idee brachte und hinterher musste mein kumpel alles alleine machen


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:47
@yandere

Ahso, das ist natürlich auch nicht so toll.


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:47
jaa aber bei sowas ist mein kopf immer so dumm


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:49
@yandere

Du musst noch lernen deine Fantasie selbst zu enthalten. Es ist doch schön wenn man am Ende sagen kann. "Das kommt alles von mir"^^


melden

Ich brauche etwas Hilfe

24.09.2013 um 17:51
ich hab immer ideen in der schule sollten wir mal zum thema regenwald was schreiben und ich hab ne richtig gute story draus gemacht aber dann wenn ich die blöde fantasie mal brauche rennt sie nackig mit nem drink in der hand über die wiese


Anzeige

melden