Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Medien, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:17
Zitat von SluxSlux schrieb: da ist es völlig egal ob so eine Verschwörung existent ist oder nicht.
Viele VT's sind absoluter Quatsch!

Anzeige
melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:30
@Slux
1. bezieht sich mein nick nicht auf meinen Beruf, sondern auf einen toten Esoteriker &
2. bin ich sicher, dass ich von Dir nichts lernen kann, da Du scheinbar erst 14 bist. ;-)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:35
@gardner

1. Gärtner ist doch ein toller Beruf, viel in der Natur.

2. 21, verdiene mein Geld mit Investments, da könnte ich dir ja mal beibringen wie du im Monat 20% machst, wär das was?


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:37
@Galaxys81
Die NSA VT war es leider nicht.Sonst,aber ja.Weisst du ja besser als ich.:-)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:40
Auch wenn das alles stimmen würde; Was solls? Wir leben so oderso weiter,wie wir es wissen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:49
@SagopaKajmer Da kann ich nur zustimmen. Habe ja auch nicht geprahlt, es gab Zeiten an denen Ich fast auf der Straße landete.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:54
@Slux
Zitat von SluxSlux schrieb:Jeder sollte Wissen, dass die Welt zum Großteil von Kapitalisten, sprich Geld regiert wird. Ob jetzt eine NWO dahintersteht, kann man nicht genau sagen, muss aber als mögliche Option betrachtet werden.
Zitat von SluxSlux schrieb:21, verdiene mein Geld mit Investments, da könnte ich dir ja mal beibringen wie du im Monat 20% machst, wär das was?
Du bist einer von IHNEN™.
Wir haben Deine Tarnung durchschaut, NWO-Agent!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:57
@CarlSagan


Made my Day:D

Nein ich meine damit Ausbeutung und Leute, die die Kurse mit abermillionen/milliarden manipulieren, gegen normales Investieren spricht nichts. Oder Leute die anderen einen angeblich heißen Tipp geben und dann verkaufen. Private Investoren sind sogar wichtig, da sie auch in kritischen Situation kaufen und somit den Markt wieder ausgleichen und Bewegung und Trends reinbringen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 18:59
@Slux
Nein ich meine damit Ausbeutung und Leute die Kurse manipulieren
Irgendwer muss Deine Zinsgewinne ja bezahlen. :troll:


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 19:02
@Slux
Zitat von SluxSlux schrieb:21, verdiene mein Geld mit Investments, da könnte ich dir ja mal beibringen wie du im Monat 20% machst, wär das was?
lol!!
Nein, lass mal, meine Geldsachen lege ich lieber in die Hände meines Steuer-und Vermögensberaters...also jetzt einen richtigen, mein ich... :-D

Aber Du hast mir mit Deiner Aussage den Tag versüßt, danke dafür, Mr. Investements...!!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 19:12
@gardner

Ja ist doch ne gute Entscheidung, nur versprechen die Meisten nur lächerliche 10% oder weniger im Jahr!

Allein der S&P 500 Index ist dieses Jahr schon um 21% gestiegen. Wer nach vor ein paar Monaten in eine bestimmte Online Videothek nach der Preissenkung investiert hat, machte 100%.

Ich handle hauptsächlich das EUR/USD Währungspaar und Aktien mit klarem Tremd. Ausserdem bin ich viel mit privaten Investoren und Daytradern im Kontakt.

Naja was solls, du glaubst mir sowieso nicht, schön, dass ich dir den Tag versüßt habe. :)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 19:21
j54fskn6

Hier, huch sogar 50%


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 19:43
1288191050311


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 19:55
Auch wenn's ziemlich offensichtlich Trolling ist, würde mich die Quelle des Charts interessieren.
Es scheint sich hier nicht um "Gewinn" zu handeln, sondern um Handelsvolumen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 20:11
Garantiert nicht, der Account ist nicht öffentlich Zugängig. Ist dein Bankaccount das etwa? Und ich werde garantiert keine Accountdaten rausgeben. :D

Ich betreibe meta 4 Trading und habe seit Mai schon 2453 Trades durchgeführt. Mir ist eigentlich sche*ß egal ob Ihr mir glaubt oder nicht hier eine Übersicht meiner letzten Trades. (Diese sind jetzt nur von einem Währungspaar) ich handele momentan noch 4 weitere.

6lkwffnb


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 20:22
Hier läufts momentan etwas besser
jampt75j


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 20:40
Hi Slux,

ich finde es auch interessant, wie massiv diese Elemente in den Medien mittlerweite vertreten sind. Mir ist da auch nicht der Marketingaskept klar oder wie solche Symbole effektiv den Verkauf ankurbeln sollen. Aber das "Allsehende" Auge macht seinem Namen ja mitterweile alle Ehre. Indem es uns auf allen möglichen Medienkanälen angafft.

Vielleicht sollen Menschen die leicht beeinflußbar sind, den Eindruck gewinnen, dass wirklich eine Art Macht exisitiert, die sie beherrscht.
Jeder kreiert seine eigene Realität also erlange ich Macht, indem ich die Gedanken der Menschen beherrsche. Wenn ich denke, dass ich beherrscht werde und das es eine reale Verschwörung gibt, schaffe ich mit meinem Gedanken eine Existenzgrundlage oder eine reale Möglichkeit für diese Macht.

Unsere Gedanken sind der Schlüssel zu unserem Handeln und die Realität die uns umgibt.

Deswegen schaffe dem Ganzen keinen Raum, mit Hilfe deinen Gedanken.

Ganz im Gegenteil investiere in gute positive Gedanken!

Der Schlüssel ist in uns drin und nicht irgendwo dort draussen.

Alles Gute!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 20:44
Das ist auch genau meine Philosophie. Klingt jetzt ein bisschen komisch, aber man muss die göttlichkeit seines seins erkennen, dann Macht einem nichts mehr Angst, seit dem ich keine Angst mehr vor dem Tod habe traue ich mich viel mehr, z.B. große halfpipes mit dem Skateboard herunterfahren oder einfach mal das zu sagen, was sich keiner traut.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 20:48
Das schöne daran ist, dass diese Erkenntnis auch so mancher aus der Musikindustrie gewonnen hat:

http://www.myvideo.de/watch/8065121/Reflektorfalke_Gebet_An_Den_Planet


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:00
Wunderbar!:D


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:06
Das war auch schon in GTA4 der Fall. Nut nicht in den Missionen.
Jetzt wurde es als Gag mit eingebaut. Ich müsste das erste mal lachen, als ich etwas von den Echsenmenschen in GTA5 gehört habe. Ich dachte mir bitte hier nicht auch noch. :)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:09
I know. Aber in Gta 4 war doch nur das mit dem Laptop und das war ganz deutlich ein Easteregg.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:18
@Slux

Nicht ganz. Es hab einige Passanten, die es gesagt haben, dass sie unter ins sind.
Echsen beherrschen die Welt usw.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:34
@Slux

Hier mal ein Video aus GTA4 mit den Reptiloiden.

Youtube: Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:43
Lol


Anzeige

melden