Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, Medien, Reptiloide, Spiele, NWO, New World Order, Videospiele, GTA

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

21.10.2013 um 19:47
@Möchtgernpilot
Und wer ist es diesmal?


melden
Anzeige

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

21.10.2013 um 22:15
@Brogenluder
Das weiß ich nicht.
Sind ja auch alles nur vermutungen.
Fakt ist ber das es mit uns Menschen nicht so läuft wie es sein sollte (Krieg, Hunger, Zerstörung, Leid, Böses, Gier usw,usw...)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

22.10.2013 um 09:06
@Slux
Was ist los mit Dir, traust Dich nicht mehr in Deinen eigenen Thread?? :-D


melden
jayjay22
ehemaliges Mitglied


Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

22.11.2013 um 16:21
goooott wie ich diese Hardcore-Skeptics verabscheue xDD Genauso sehr wie die Hardcore-believer ..
Sogar im Spiel scheissen sie dich mit ihrem gelaber zu. Ich mein in den GTA Foren schliessen sich riesige Gruppen zusammen um die Verschwörungen zu untersuchen. Wurden zum Beispiel die Leichen von dem Serienkiller Merl gefunden (nachdem man gewisse Hinweise aus dem Spiel wahrgenommen hat). Oder dass das Bild in der Cable Station auf Mt. Chiliad, wenn man es über die Map legt, sich teilweise mit den Standorten der UFOs im Spiel deckt. Oder wurd ja auch erst vor kurzem entdeckt dass man wenn man die Blaupause aus der Special Edition mit UV Licht bestrahlt, viele versteckte Hinweise erscheinen. Aber naja ist halt das größte deutschsprachige Flamer und Kiddie-forum ever!!!!!
Man merkt auch einfach die Agenten die ja zu jedem Thema ne Meinung haben und diese auch unbedingt verbreiten müssen, haben keinen geringsten Plan von dem Game oder der Serie. Die Verschwörungstheorien bei GTA als Fail zu bezeichnen sagt alles ^^ ... ich wette die hälfte die hier flamt hat das Game nicht mal. Geschweige denn hat die ganze Serie gezockt. Internet-Kiddies halt.
Versteh ja noch dass ihr im Real Life euch nicht vorstellen könnt zu was Menschen fähig sind, aber labert doch die Leute, die ein Game spielen dass berühmt ist für versteckte Easter Eggs und features nicht mit eurem Skeptischem Scheiss zu.
@Slux
mach dir nix draus. Eindeutig das falsche Forum für das Thema ^^ Eindeutig das falsche Forum für egal was xDD. bleib am Ball und sag mir was du herausgefunden hast ;)
bin gestern an der Kirche bei Franklins Wohnung gewesen und da steht "find out about yourself on the Mountain"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
19am 01.03.2010 »
10am 08.04.2014 »
22am 01.05.2013 »
49am 28.09.2013 »
56am 25.06.2013 »

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden