Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, Medien, Reptiloide, Spiele, NWO, New World Order, Videospiele, GTA

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:45
@Slux
Ich sehe dort aber neben dem negativen "withdrawal" noch drei negative Trades.


melden
Anzeige
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:48
@Rattensohn

Fällt dir nicht auf, dass die Positiven die Negativen Locker wieder rausholen? Es ist normal Verlusttrades zu machen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:52
@Slux
Ich weiß, dass es normal ist Verlusttrades zu machen.
Trotzdem verstehe ich den negativen Withdrawal nicht, darum habe ich nachgefragt.


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:54
@Rattensohn

Achso, dieser Account existiert aber auch schon 3 Jahre.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:58
@Slux
Withdrawal kenne ich eigentlich als englischen Begriff für "Auszahlung".
Wenn dies nun eine negative Auszahlung war, dann interpretiere ich dies als einen Verlust des Depots, was deiner Behauptung von 20% Rendite widerspricht.
Oder wie ist das zu verstehen?


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:10
@Rattensohn

Hier ist mit Windrawal Ausstieg gemeint, also Buy oder Sell.

183.000 ist der gesamtprofit dieses Accounts.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:14
@Slux
Das verstehe ich immer noch nicht, es gibt doch Positionen die klar als Buy oder Sell deklariert sind, wieso sollte dann Withdrawal noch mal das Selbe bedeuten?
Wie gesagt, ich verstehe das als eine negative Auszahlung, quasi so etwas wie eine Bilanz und diese scheint auf diesem Depot negativ zu sein, was bei einer so hohen Rendite von 20% unmöglich sein müsste.
Außerdem meinst du wohl -183,577.33 und Profit kann das nicht sein, sonst wäre kein Minus davor. ;)


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:20
@Rattensohn

Windrawal bedeutet Ausstieg aber auch Auszahlung,

nein +183.000, ein Negativwert ist bei diesem Broker IMMER in roten Zahlen dargestellt,

ich weiß auch nicht was das Zeichen dort zu suchen hat, aber ich frag morgen mal beim Support nach,würde mich auch interessieren.

Mein Broker ist FX clearing bro.


melden
Can
ehemaliges Mitglied


Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:24
Ok Bro dann check this out


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:30
@Slux
Das sage ich doch die ganze Zeit, ich weiß nämlich ziemlich genau was das Wort bedeutet.
Genau genommen heißt das Wort auch nicht Windrawal, sondern Withdrawal. Du schreibst es nun nämlich zum zweiten mal falsch und jemand der im täglich Kontakt mit Daytradern und privaten Investoren ist, sowie 20% Rendite verspricht, sollte mit den grundlegenden Begrifflichkeiten eigentlich mehr als gut vertraut sein.
Wenn man es genau nimmt und nun richtig spießig sein will, dann kann man dich noch darüber aufklären das es Depot und nicht Account heißt. ;)

Ok, du bist da also schon seit 3 Jahren aber weißt nicht was ein negativer Withdrawal bedeutet..... :D


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:38
@Rattensohn

Depot macht man am Betrag fest. In gewisserweise hat du Recht, weil ich sage ja nicht: Ich erstelle mir einen Account, sondern: Ich eröffne ein Depot. Trotzdem ist es noch in Ordnung das Wort Account in den Mund zu nehmen weil dieses auf den Broker und nicht auf den Betrag verweist.

Beispiel Facebook, es gibt sog. Facebook Coins, beziehe ich mich jetzt auf das Unternehmen Facebook, sage ich natürlich Account.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:41
@Slux
Das hat nichts mit dem Betrag zu tun, sondern damit was aufbewahrt wird.
Depot -> Wertpapiere, also zum Beispiel Aktien.


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:41
Klar weiß ich das, dass man zahlen muss und keinen Profit hat, aber hier ist nicht die Auszahlung gemeint, sondern Buy oder Sell.


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:43
Rattensohn schrieb:Das hat nichts mit dem Betrag zu tun, sondern damit was aufbewahrt wird.
Ja den Betrag, den du beim Broker aufbewahrst ist dein Depot, ganz gleich ob du es jetzt in Währungen, Rohstoffe, Aktien oder Aktienfonds gesteckt hast.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:46
Slux schrieb: hier ist nicht die Auszahlung gemeint, sondern Buy oder Sell.
Wieso gibt es dann Positionen die klar mit Sell oder Buy deklariert sind?
Withdrawal ist doch unmissverständlich als Auszahlung zu verstehen, oder nicht?
Du bist doch schon seit 3 Jahren dort, du musst doch wissen was da los ist.
Genau so warum dort eine Minusauszahlung angegeben ist.

Oder hat der @gardner mir folgender Aussage vielleicht doch Recht gehabt? ;)
gardner schrieb:@Slux
Ein Investment-Fuzzi, der GTA spielt, an Verschwörungen und Echsenmenschen glaubt und die Zeit findet, auf allmy zu trollen....genau so stelle ich mir diese Berufsgruppe vor...lol
Slux schrieb:Ja den Betrag, den du beim Broker aufbewahrst ist dein Depot, ganz gleich ob du es jetzt in Währungen, Rohstoffe, Aktien oder Aktienfonds gesteckt hast.
Hä?
Ein Depot bei einem Broker?
Du weißt gar nicht was ein Broker ist, oder? :D


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:49
Nen Broker bekommt eine Gebühr dafür, dass er dinge wie Aktien Rohstoffe und co. handelt. Dann gibt er den Kunden Ratschläge.

Und ein Depot eröffnet man, wenn man selber Werte an der Börse handelt.


melden
Slux
Diskussionsleiter
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 23:58
@Rattensohn
Slux schrieb:Ja den Betrag, den du beim Broker aufbewahrst ist dein Depot, ganz gleich ob du es jetzt in Währungen, Rohstoffe, Aktien oder Aktienfonds gesteckt hast.
auch hier ist nichts Falsch, der Broker handelt mit deinem Depot!

Ich glaube, du willst es nicht für wahr halten, naja habe jetzt den Support angeschrieben, mal sehen was dabei herauskommt.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

30.09.2013 um 09:19
@Slux
....fail...


melden
eliteskull
ehemaliges Mitglied


Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

12.10.2013 um 21:35
Hmm eine menge Fantasie haben die Menschen oder nicht ? :D

Vielleicht ist unsere Fantasie ja manchmal selbst Außerirdisch .
Aufjedenfall gibs Dinge im Spiel wie das Foltern die natürlich mehr Geld und Aufmerksamkwit erzeugen sollen ( Werbung ) .

Aber die versteckten Easter Eggs ( Ufos,Aliens,Geist usw.. ) sollen die anregen weiter zu Spielen ?
oder damit mehr gerüchte über außerirdische , irgendwelche echsen oder so entsehen ? Wo ist den der Sinn ? :D Natürlich der Sinn sind wir oder nicht ? :D

Aber ganz erlich hier kann man Diskutieren wie man will über diese Dinge ihr werdet es eh nie herausfinden warum sie die scheisse dan einbauen warum diese dinge überall auf der Welt auftauchen wir können nur spekulieren mehr nicht . Deswegen diese allwissenden erklärungen sind selbst der ganze witz :D

Das ganze find ich selber Interessant es gibt Verschwörungen die mich leicht beeindrucken denn ich hinterfrag diese sachen gerne aber bleib auf Boden :D .

Für die Zukunft wird es schon ein Sinn haben , also lasst uns abwarten liebe Menschheit :) .

PS : Die Menschen sind Der Witz . Die Sprachen und Worte der Erfolg zum Witz . Allgemein Menschen = Spielzeuge .
Das ist Meine Meinung wenn ich die Worte wie Illuminati Aliens und alles sehe heisst nicht das es sie nicht geben soll oder nicht ? ;D


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

14.10.2013 um 09:27
@Slux
Und, schon Antwort vom "Support" bekommen??
Ja, genau, ich meine Deinen Cousin dritten Grades, der mal ein Semester Wirtschaft studiert hat und von dem Du Dein "Fachwissen" hast... :-D


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

15.10.2013 um 22:10
Mmh Witzig !

Richtig so alles nur Blödsinn, Quatsch mit Soße. Einen Hund macht man mit Bevormundungen (= Bestimmung & Gestaltung der Lebensumstände) und Belohnungen (= bestimmen des instinktiven Sammel und Suchtverhaltens) gefügig (Gewalt funktioniert nur wenn Angst-Furcht-Ehrfurcht als struktureller Faktor zentralisiert wird, bzw. wenn Planungen akute Handlungen verlangen). Menschen zu indoktrinieren (mitfühlend ausgedrückt) ist etwas komplexer, benötigt wesentlich mehr Distanz zum physischen Widerstand und dauert vergleichsweise länger (macht aber umso mehr Spaß, da das kreative Spektrum weit breiter, wie abstrakter anzusetzen ist ;D), das Prinzip ist aber immer das Gleiche. Glaubt ihr dass ein süsses kleines, knuddeliges Hündchen sich innerhalb seiner Rolle, sich der (Ab)Sicht seines (vermutlich menschlichen) Herrchens bewusst ist ? Wenn ja, bräuchte es ebenbürtige evolutorische Vorraussetzungen, welche jedoch im Umkehrschluss mit denen vom Herrchen gewünschten Unterwürfigkeitsmerkmalen hierarchisch unkonform sind (Hundeaufstand ? LoOL).


Die Theorie jene hier zu lesen ist, dass die Medien eine Art Werbeaufgriff der Verschwörungstheorien tätigen ist köstlich, versüsst mir gerade den Abend und zeigt auf wie genial die Arbeit doch ist, welche durch die Medien geht. Aber um es klar zu stellen, gerade im Fall des göttlichen "all seeing eye" kommt die präsente Symbolik eben aus den Massenmedien heraus und nicht aus den zusammengeschusterten Lagerfeuergeschichten einiger Aufgescheuchter Hasen ^_-. Haben einige Verschwörungstheoretiker unter euch Kinder ? Verfolgt doch einmal die Symbolik von Medieninhalten für Kinder, diese sind für Ältere oft direkt und werden den heranwachsenden Konsumenten in Zukunft immer vertrauter. Und das reicht auch, wer die Dinge besser verstehen möchte, der sollte sich von diesen Schwarz/Weiß, 666, Himmel/Hölle, Satanschwachsinn lösen und sich ein wenig der Freimaurerei öffnen.

Das man bei Computerspielen, Filme ectr. die vorhandene Symbolik, rundum die NWO, Illuminati usw. erklären will ist klar, aber darauf sollte man nicht zuviel Gewicht legen. Der logische humane Geist wird bei weiterer Bekanntmachung anfangs häufig enttäuscht sein (sieht man ja jetzt schon), denn so fantastisch ist das alles nicht, obwohl es aus einer neutralen Perspektive heraus doch fantastisch ist ^^.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

15.10.2013 um 23:12
Oh mein Gott, ich habe ein Symbol gesehen!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

16.10.2013 um 01:39
Ne Bekannte von mir Spielt des Game Jeden Tag und hat noch Nie was von dem Zeug Gehört und hat mich noch Nie Gefragt was die Symbole oder des Glump oder so Bedeuten soll. Des sind alles Easter-Eggs für *Pardon* Nerds.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

16.10.2013 um 08:48
Brogenluder schrieb:Oh mein Gott, ich habe ein Symbol gesehen!
Ach mach dir keine Gedanken es wird alles gut ^_-.

Scherz beiseite );D. Wie ich persönlich finde (bin jedoch nicht alleine dieser Meinung), ist es gut so wie es gerade ist und alles entwickelt sich natürlich. Vom totalen Wirtschaftskollpas, über kulturelle Richtungsvorgaben, bis hin zu Kriegen, unterstehen die Menschen den natürlichen Prozessen des Verfalls/der Erneuerung, egal wie abstrakt die Variationen der Abbilder auch sein mögen.

Mmh wenn man es versteht, wird man es hassen oder einsehen aber aufhalten kann man es nicht.

Lemminge (das sind diese kleinen pelzigen Viecher die sich in den Tod stürzen ;D) z.B. sind keine aktiven Selbstmörder, aber wenn ihre Population in einem gewissen Areal wächst, wächst der Konkurenzdruck und sie wandern los um andere Gebiete zu suchen, doch irgendwann gelangen sie an einen Abgrund und stürzen sich in den Tod. Interessant wird es wiederum wenn man bedenkt, dass alle einen einheitlichen Trend folgen, dessen Regelungen sich diese niedlichen kleinen Biester garnicht bewusst sind (würde auch nicht funktionieren wenn es so wäre ^^). Mann könnte auch sagen, ihnen fehlen die evolutorischen Werkzeuge oder besser die passenden Entwicklungsmerkmale, um die zu überwindenden Hindernisse zu bewältigen. Tauscht man die Klippen (Abgründe, Wasser usw.) gegen Gewehre ein, hat man dieses Prinzip auf eine ganz andere Spezies übertragen (deren Umstände aber um das Tausendfache komplexer sind). Das Problem welches hierbei bestand war, dass diese Spezies für ihren zeitlich begrenzten Blick, ungeheure Entwicklungsgeschwindigkeiten aufwies. Doch dieses Problem ist viel mehr eine kleine Herausforderung gewesen und wurde, bzw. wird weiterhin mit der Einheitsführung komprimiert.


Das Schöne ist, dass ich ganz frei darüber sprechen kann und mir keine Sorgen darüber machen muss, dass mir eine gefährlich hohe Zahl an menschlichen Einheiten glauben wird. Das einzige was da noch kommt, sind Denunzierungen oder gar Beleidigungen, welches als absolute Bestätigung des Erfolgskurs erklärt werden muss.

@Slux
Angenommen es würde diese reptiloiden Wesen wirklich geben (was ich nicht bestätigen will), fändest du den Begriff "Echsenmenschen" dafür nicht ein wenig rassistisch und beleidigend ? Ausserdem reden wir ja über humanoide Reptilien und keine Echsen ! Das wäre so als würde man einen Menschen "Affenmensch" nennen ! Du musst nicht alles 1-1 wiedergeben was dir so ein primitives Computerspiel erzählt, das zeugt von einem beeinflussbaren Wesen. Vergiss bitte nicht, dass diese Form von Unterhaltung zwar von Menschen gemacht wird, sich aber jede Form von Komödie, vom Ursprung einer festeren Tragik nährt.


melden
Anzeige

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

21.10.2013 um 19:24
Hab ich auch alles registriert, Ich glaube fest daran dass in dieser Welt was nicht stimmt
solangsam habe ich aber den Eindruck dass dieser Illuminaten Freimaurer Kram nur Ablenkung ist und die wahren Drahtzieher andere sind.


melden

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden