weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Medien, NWO, Illuminaten, Illuminati, Videospiele, GTA, New World Order, Reptiloide

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 21:55
@Slux

Ich weiß ja nicht, wie ernst du das ganze Thema nimmst. Doch es gibt Menschen, die denken es würden Wahrheiten damit vermittelt. Sie können den Witz dahinter nicht erkennen.


melden
Anzeige

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 22:28
Ey @Slux Pssssssst!
Pass mal Obacht......http://www.epsilonprogram.com/ Sag es Keinem weiter!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

26.09.2013 um 22:50
@Slux
Da ist sogar eine Mission in der dir Drogen gegeben werden,du halluzinierst und dann lauter Aliens da sind und dich mit einem Laser beschießen wollen und du sie killen musst. Heißt das jetzt das man sagen kann das Aliens auf der Erde sind?...


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 09:37
@Slux
Ein Investment-Fuzzi, der GTA spielt, an Verschwörungen und Echsenmenschen glaubt und die Zeit findet, auf allmy zu trollen....genau so stelle ich mir diese Berufsgruppe vor...lol


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 09:37
@Slux
Danke für den heiteren Thread am Morgen ♥


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 09:53
@xXClubberXx

Nein nur das die Drogen gut sind...


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 10:17
gardner schrieb:Ein Investment-Fuzzi, der GTA spielt, an Verschwörungen und Echsenmenschen glaubt und die Zeit findet, auf allmy zu trollen....genau so stelle ich mir diese Berufsgruppe vor...lol
Ach, das machen alle so?
Man könnte jetzt ja noch ne VT aufstellen. Die beschäftigen alle mit so Blödsinns VTs, damit wir die großen Sachen gar nicht erst bemerken....
*schauder*


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 10:36
Toll spoiler doch einfach mal alle eastereggs... -.-


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 11:16
@Slux
Du bist auf Easter-Eggs reingefallen, ich gratuliere. :D


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 12:40
@Aniara Nein

@gardner

Ein Investment-Fuzzi Ja
der GTA spielt Ja, was ist daran so ungewöhnlich?
an Verschwörungen und Echsenmenschen glaubt. Nein, ist nur deine Interpretation, solange ich keinen gesehen habe werde ichs nicht glauben, jedoch halte ich es im Rahmen des möglichen.

@xXClubberXx

Das mit den Aliens ist ein offensichtlicher Easteregg und ich habe nicht gesagt, dass ich es in irgendeiner Weise mit der Realität assoziiere. Auch hier: Wäre möglich, dass es Aliens gibt, kann aber keiner beweisen oder widerlegen.

Macht mal nicht auf Allwissend und so eine Ablehnungshaltung gegenüber solchen Themen, wenn einige Sachen tatsächlich wahr und bewiesen sind, wird euch die Kinnlade runterfallen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 12:45
Slux schrieb:Nein
Doch!


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 12:50
@Aniara

Auch nochmal für dich: Es gibt mehrere Dinge über die Verschwörung im Spiel, die offensichtlich Eastereggs sind, jedoch sind manche so subliminal, dass es als Easteregg 99%ig ausgeschlossen ist, daraus resultierend könnten die Offensichtlicheren auch nicht nur Easteregg sein.

Nochmal: Ich glaube nicht an Verschwörungen, halte Sie aber im Rahmen des möglichen.

Ich bin bereit jede Sache (geistig) fallen zu lassen.
Das nennt man lernen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 12:54
@Slux
Wenn alles offensichtlich wäre, dann wären Easter-Eggs nicht so interessant zu finden. Einige sind besser versteckt, andere sind offensichtlicher, und weiter? Sind trotzdem alles Easter-Eggs, die den Langzeitspaß am Spiel fördern sollen. Außerdem sind die Entwickler des Spiels auch Menschen mit Humor die nicht hinterm Mond leben, die wissen, wie sie das Spiel ins Gespräch bringen. Und wenn es eben um solche Easter-Eggs geht. Mehr ist nicht dran, auch wenn du das gerne so hättest. ;)


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 12:57
@Aniara

Du gehst nicht einmal genau auf meinen Kommentar ein, sondern schreibst das, was du vorher auch schon geschrieben hast, nur ausformulierter,

Gratuliere :D


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 13:32
@Slux
Soviel Zeit heute, musst Du nicht arbeiten??
So Investement-Sachen und so...??? lol
Oder heute lieber mal die Beine auf Mutti´s Couch hochlagern und gemütlich im Internet surfen??


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 14:00
@Slux
Ich wollte dir nur nochmal ausführlich erklären, warum es sich dabei um reine Easter-Eggs handelt. Diesen Versuch sehe ich als gescheitert an.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 14:01
@gardner

Ich arbeite 2 Stunden am Tag, wer viel Geld verdienen will darf nicht mit seiner Zeit handeln, so machten es Bill Gates Warren Buffet und co. und sind Milliadäre geworden. Ausserdem haben wir Wochenende, Samatag und Sonntag hat die Börse geschlossen. Und für heute bin ich schon fertig:)

Habe mehere Monitore, manchmal muss man sich auch nebenbei beschäftigen und einfach beobachten.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 15:09
@Slux
Slux schrieb:jedoch sind manche so subliminal, dass es als Easteregg 99%ig ausgeschlossen ist, daraus resultierend könnten die Offensichtlicheren auch nicht nur Easteregg sein.
Wie @Aniara schon sagt, nur weil etwas nicht so offensichtlich ist, schließt das nicht aus (auch nicht zu 99%), dass es ein Easteregg ist.

Mal abgesehen davon, dass mir immer noch nicht ganz klar ist, was denn genau damit bezeckt sein könnte, unterschwellige Nicht-Eastereggs einzubauen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 16:20
Genau das wollen die Entwickler erreichen. Durch versteckte Anspielungen auf Themen in der Realwelt, bringen sie sich kostenlose Werbung ein.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

27.09.2013 um 16:44
@Yotokonyx
Viel Mehr noch, sie Wollen der Spielerschaft einen Spiegel Vor Halten. So Extra Service wie so Leute Hier von Allmy. Finde sowas zum Schmunzeln und man Merkt das WIR denen nich egal sind.
Ob UFO's und Sekten oder Reptos, für jeden was dabei.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

28.09.2013 um 08:22
Blöde Frage,aber was bitte sind Echsenmenschen und woher kommt dieser verrückter Glaube??


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

28.09.2013 um 08:36
Erstaunlich. Der Thread hatte gerade mal für eine halbe Seite Substanz. Der Rest ist nur belangloses drumherum Gequatsche. Ist das nun ein "Ich bin ein großartiger Investmentheini, der an die allmächtigen Käseglocken glaubt" Thread, oder kommt auch etwas mehr zum Thema, warum das eine VT sein soll. Ich wäre dem TE dankbar, wenn er seinem Thread etwas mehr nachhaltige Substanz verleiht. Dann kann er von mir aus auch wieder in VT


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 01:37
Einige wollen halt nicht auchwachen... das musst du halt respektieren.
Dieses Thema kann das ganze Leben umkrempeln aber finde nicht gut
wie ihr mit dem Thread Ersteller hier umgeht. Naja, die Zeichen sind halt
wirklich überall zu erkennen.


melden

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 12:02
@Slux
Warum steht dort oben rechts unter "Profit($)" in der Zeile "withdrawal" ein negativer Betrag?

t851253 jampt75j


melden
Anzeige

Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr

29.09.2013 um 22:39
@Rattensohn

Das ist Profit. Man kann gar nicht ins negative gehen nur alles verlieren also 0$.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden