weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen, Erkennen
Seite 1 von 1

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

05.10.2013 um 20:32
Macht den Selbsttest. Wie gut könnt ihr andere Menschen lesen?

http://well.blogs.nytimes.com/2013/10/03/well-quiz-the-mind-behind-the-eyes/
Der Test basiert auf einem Bewertungs-Tool von Professor Simon Baron-Cohen der University of Camebridge.

Wer mag kann sein Ergebnis hier teilen.

Spoiler29/36


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

05.10.2013 um 20:45
12/36
Fuck Emotions. ._.


melden

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

05.10.2013 um 21:04
gar nicht, ist in ausländisch ... :vv:


melden

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

06.10.2013 um 03:40
28/36

Besser als erwartet. :D


melden

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

06.10.2013 um 08:16
Na ja, das ist ja ne nette Spielerei, aber mir fehlt das ganze Gesicht dazu, der Mund z.B. ist ja auch sehr aussagekräftig.

Und die Bilder in winzig und schwarz-weiss könnten auch etwas schärfer, grösser und echter daherkommen.

Insofern gebe ich auf die Ergebnisse nicht allzuviel.

Ich habe hier auch viele falsch gelöst, halte mich trotzdem für sensibel und einfühlsam.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

06.10.2013 um 17:10
33/36


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

06.10.2013 um 18:20
20/36

Das trifft es schon. Sehr gut kenne ich die Menschen nicht.


melden

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

09.10.2013 um 21:42
@Bundeskanzleri
Genau darum geht es aber. Sieh dir die Arbeit des Professors mal an, da erklärt er warum die Augenpartie ein guter Weg für solche Tests ist.
Mit kompletten Gesichtern wäre der Test viel zu einfach.

Dass, der Test durchaus funktioniert zeigen ja die vielen Leute die viele der Bilder richtig zuordnen.
Bundeskanzleri schrieb:halte mich trotzdem für sensibel und einfühlsam.
Nur weil Emotionen nicht gut deuten kann heißt das ja noch nicht, dass man nicht sensible und einfühlsam ist.


melden
Anzeige

NewYorkTimes: Wie gut könnt ihr Emotionen deuten?

09.10.2013 um 22:22
22 to 30 Hmpffff. So n Käse!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden