Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 20:22
ich mag besondere fähigkeiten nicht...
ich hab nämlich keine :D :D ich kenn soviele die was besonders gut können oder so, aber neeee ich biun der trottel der nix gut kann oder besser oder was einzigartiges :D :D
ich mein schön für die die es haben aber was mich nervt sind leute die damit angeben.
keine ahung ob das jetzt wirklich ne aussage war aber ich wollte es mal loswerden :D :D

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 23:28
meine superkräfte kommen aus meinem unterbewusstsein. will ich sie forcieren resp. benennen, schwinden sie. wie die farbe rot beim supercop. wie kryptonit bei superman. die banalität und lächerlichkeit der preisgabe zerstört alles potential.
dafür habe ich eine neue besondere fähigkeit entwickelt: ich werd fuchsteufelswild, wenn ich leute erlebe, die potenziale kleinreden oder abtun. sie sind die verräter der menschheit. die meuchelmörder unserer kultur.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 00:05
Ich kann mit den Ohren im Takt wackeln.Auch einzeln oder abwechselnt. :)


melden

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 11:55
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ich kann tote Menschen sehen
Jep, das kann ich auch. Zumindest solange, bis sie begraben und/oder eingeäschert sind.


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 12:54
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Jep, das kann ich auch. Zumindest solange, bis sie begraben und/oder eingeäschert sind.
Du auch?


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 14:32
Zitat von abschiedabschied schrieb:Du auch?
Warum auch nicht? Warum sollte man die Leichen der Verstorbenen nicht sehen können?


melden

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 14:50
Ich hab selten so gelacht. Danke Leute :D


melden

Besondere Fähigkeiten

25.02.2013 um 15:10
ich kann gedanken fühlen.


melden

Besondere Fähigkeiten

27.02.2013 um 19:03
Zitat von BF13JBF13J schrieb:Luft ist unsichtbar aber doch da
eben.. obwohl sie unsichtbar ist können wir mit wissenschaftlicher herangehensweise trotzdem nachweisen das sie da ist.
das gilt auch für uv oder infrarotlicht, elektrizität usw.. aber eben nicht für übernatürliche fähigkeiten.


melden

Besondere Fähigkeiten

27.02.2013 um 21:15
@nyarlathotep
Ja aber vor 500 Jahren konnte man das noch nicht und wenn die Wissenschaft soweit ist wird sie das heute noch Übernatürliche auch beweisen können. Apropos Wissenschaft ,man kann nicht alles wissenschaftlich beweisen es gibt Sachen wobei man es nicht kann.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.02.2013 um 01:01
@BF13J
jap, mit der argumentation kam noch keiner. haste selber drauf gekommen?
glaub mir digga, is gut das der krams jetzt bei unterhaltung steht..
sonst würd ich dir jetzt mit links und datenbanken kommen. kirmes wieder hier..


melden

Besondere Fähigkeiten

28.02.2013 um 01:59
meine sind kuscheln ;D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

28.02.2013 um 02:01
Ich kann Frauen den Bauchnabel küssen (aber von innen) :)


melden

Besondere Fähigkeiten

05.03.2013 um 08:49
Ich find die Kleine hier hats richtig drauf..

Youtube: BGIRL TERRA
BGIRL TERRA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Besondere Fähigkeiten

05.03.2013 um 11:04
Ich kann Dinge kaputtreparieren ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

05.03.2013 um 11:14
@m.shiva

:D :D :D

Ich kann Pflanzen solange pflegen, bis sie eine wundervolle braune Färbung angenommen haben.


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

05.03.2013 um 11:19
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich kann Pflanzen solange pflegen, bis sie eine wundervolle braune Färbung angenommen haben.
Und dabei meint mans nur gut :)


melden

Besondere Fähigkeiten

05.03.2013 um 11:21
@m.shiva

Ja, aber das Gegenteil von gut ist "gut gemeint" .... ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

07.03.2013 um 14:11
@nyarlathotep
Danke, und ja bin selbst draufgekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 01.11.2017 von RayWonders
bolgor am 30.04.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 01.11.2017 »
Unterhaltung: Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.09.2016 von Lepus
hashsmoke am 27.09.2016, Seite: 1 2
24
am 27.09.2016 »
von Lepus
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 3.628 Beiträge, vor einer Minute von KL21
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 179 180 181 182
3.628
vor einer Minute »
von KL21
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Unterhaltung, 70.632 Beiträge, am 23.03.2024 von Pluschpudeline
lateral am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 3513 3514 3515 3516
70.632
am 23.03.2024 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »