Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 18:09
@SilverDragon
Komischerweise kommen mir nur im Zusammensein mit den jeweiligen
Menschen diese "Voraussichten".

Meine Träume treffen nicht zu, Karten kann ich mir nicht selbst legen
und zum Gläserrücken und dem Witchboard würde ich nur im
äußersten Notfall greifen, weil ich Folgen für mich ausschließen möchte.

Und Leute, die mir übel mitgespielt haben, wurden in der Vergangenheit
auch ohne mein Dazutun hart bestraft - durch das Schicksal
- oder wodurch auch immer!

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 18:13
@ramisha
Tja, das schicksal scheint dich zu mögen ;)
auf jeden fall klappt bei mir fast alles umso stärker, je mehr mir an der jeweiligen Person liegt.
nur bei mir klappts nciht... :(


melden

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 18:24
@SilverDragon
Obwohl die Betrügereien, die Ungerechtigkeiten, die Gemeinheiten mir
gegenüber gerächt wurden, wäre es mir lieber gewesen, sie wären
mir nicht wiederfahren, ich bin die letzte, die nach Rache schreit.
Aber es passierte nunmal! *schulterzuck*


melden

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 18:27
@ramisha
Naja, dafür kannst du ja nix.
Aber ich fänds auch besser, wenn man das kontrollieren könnte. Aber es ist immer noch besser als gar nix zu haben...


melden

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 18:28
Ich kann Menschen schnell richtig einschätzen.
Des öfteren lieg ich mit meinen Vermutungen oder "Vorahnungen" richtig.

Beruht aber wohl auf gute Intuition und Menschenkenntnis.


melden

Besondere Fähigkeiten

30.12.2010 um 22:06
@lateral
Ja, irgendwie hab ich auch das gefühl, dass alles mit intuition zusammenhängt. Die ist aber selten geworden.


melden

Besondere Fähigkeiten

30.12.2010 um 23:50
Manchmal wenn ich etwas tue was ich schon lange zeit nicht mehr getan habe krieg ich ein blackout für 5 minuten. Was danch passiert ist unglaublich ich sehe bilder und gedanken und errinerungen von meiner vergangenheit als auch von meiner zukunft.Das ist verdammt Kacke man wenn ich aufstehe hab ich dan total schiss das ist angseinflößend


melden

Besondere Fähigkeiten

30.12.2010 um 23:55
ich will das der scheis aufhört man is echt scheise man is mir einmal vor meiner freundin passiert mitten aufm weg flieg ich um was denkt die jetzt wohl über mich man ? :(


melden

Besondere Fähigkeiten

02.02.2011 um 13:17
Ich habe etwas von meiner Oma und meine Mutter geerbt! Ich weiß manche Dinge einfach!
Ein Beispiel:
Eine Freundin und ich haben uns ganz normal über dies und das Unterhalten und aufeinmal schoss mir in den Kopf das sie Schwanger ist! Ich hatte sie gefragt und sie verneinte das erst.
Eine Woche später fragte sie mich woher ich das gewusst hätte das sie ein Kind bekommt sie war in der 5 Woche.

Ebenso spüre ich wenn etwas nicht stimmt wenn Dinge oder Energien da sind die andere nicht merken.

Ein Beispiel:
Ich wart bei meinem Fraund wir hatten uns über sein verstorbenen Opa unterhalten und ich habe gemerkt das er sich zu uns gesellt hat. Damit er mir das glaubte hatte ich sein Opa gebeten etwas zu tun. Daraufhin bewegte sich eine Ton Figur auf der Heizung nach vorne.
Ohne das die Heizung an war oder das Fenster offen war !


melden

Besondere Fähigkeiten

02.02.2011 um 15:30
Ich kann Menschen schon nach wenigen Minuten ziemlich gut analysieren und bin meistens ziemlich gut darin.
Anders auch, iz mein Leben voller ungeplant geplanter Zufaelle.
Nur ein daemliches Beispiel waere, dass ich auf meiner Kamera ein Foto von einem Hahn anschaue, dann mich besinne um wieder dem Unterricht zu folgen und dort an der Wand ebenfalls ein Foto von einem Hahn zu entdecken, welches der Lehrer bespricht.

Oft denke ich kurz an unmoegliche Dinge ohne sie anzuzweifeln und dann geschehen sie.

Manchmal kann ich fast raten, wer sich demnaechst bei mir meldet.


melden

Besondere Fähigkeiten

02.02.2011 um 20:04
Ich kann kommenden Regen wort wörtlich erriechen, ich dürfte nicht der einzige mit dieser Fähigkeit sein, 'n kumpel von mir kann das auch!


melden

Besondere Fähigkeiten

02.02.2011 um 20:26
ich kann aufm thron sitzen und gleichzeitig tv hören und dazu additiv eine quarzen und rülpsen. alternativ genehmige ich mir dazu noch einen kaffe oder sonst was zu trinken.


melden

Besondere Fähigkeiten

04.02.2011 um 13:48
@Fatihh
@Trixie
@KoMaCoPy
@high_esteem

Ah, also, @KoMaCoPy, bist du vielleicht auch ein empath?
@Fatihh
Ist doch niht so wichtig was sie denkt, das hört isch unglaublich interessant an, sollte das wahr sein...
warum sollte es aufhören? Klar, wenn es angst macht, aber...
@Trixie
Hört sich auch sehr toll an ;)
Kommt das von allein?
@high_esteem
Das kenn ich, das können einige :) aber eben nicht so viele... kommt bestimmt acuh vom Instinkt/intuition.


melden

Besondere Fähigkeiten

04.02.2011 um 15:00
Ja, das kommt manchmal einfach so über mich! Ich will es ja gerne i-wie abstellen könn den es ist perinlich stendig so als Freak entlarvt zu werden ! Aber ich kann es mir leider nicht aussuchen...@SilverDragon


melden

Besondere Fähigkeiten

04.02.2011 um 15:34
@high_esteem

Das riecht man doch meistens auch. Die Luft wird dicker und man merkt mehr vom Staubgeruch.
Genauso, wie wenn man wirklich die Wolken beobachten wuerde man feststellen kann, dass sie dichter und niedriger werden.


@SilverDragon

Was genau bezeichnest du als einen Empath?
Ich hab mal vor laengerer Zeit darueber ne Kurzzusammenfassung gelesen, aber...irgendwie sagt mir der Begriff trotzdem nichts.


melden

Besondere Fähigkeiten

04.02.2011 um 19:29
@KoMaCoPy
viele die ich kenne sagen: ,,ich rieche nichts!'', nachdem ich ihnen sagte, dass ich irgendwie Regen rieche, und tatsächlich nach ein paar minuten/sekunden fing es dann an.

Ich denke aber auch, dass es eigentlich jeder kann, der Regen riecht irgenwie dadurch, dass es auf den Stra?en regnet und irgendwie riecht nasser Beton ganz speziell.

Kann ja jeder für sich mal ausprobieren dem das nichts sagt einfach mal im sommer mit dem Gartenschlauchh auf den Boden (Straße, falls vorhanden) spritzen, ganz eigener Geruch finde ich!


melden

Besondere Fähigkeiten

05.02.2011 um 20:42
@Trixie
Aber nur weil man sowas kann ist man doch kein Freak.
Ist doch nicht so schlimm, viel wichtiger ist doch dass du was besonderes und vor allem nützliches kannst?
Was andere dann denken ist doch nebensache. Vor allem weil sie dann doch merken dass du Recht behalten hast.

@KoMaCoPy
Den Begriff Empath hat @shi hier fallen lassen ;) ich kannte ihn vorher auch nicht.
Zitat von shishi schrieb am 28.12.2010:ich bin empath ich kann dir relativ schnell sagen, wie mein gegenüber *tickt* und wende es in besprechungen an, sehr sehr hilfreich. dann kann man sich auf sein gegenüber einstellen und das erzähglen, was er/sie hören will.
Scheinbar jemand der sein Gegenüber sehr schnell erkennt, also welche Absichten oder Gedankengänge es verfolgt und sich so darauf einstellen kann...


melden

Besondere Fähigkeiten

05.02.2011 um 20:58
Ich kann echte von falschen Blondinen unterscheiden.


melden

Besondere Fähigkeiten

05.02.2011 um 21:49
Zitat von TaraTara schrieb am 29.12.2010:In allen von uns wohnen gottgegebene magische Fähigkeiten.

Ich bin besonders begabt (und hartnäckig) darin, nicht an Gott zu glauben.
Was will er mir durch die Zuteilung dieser Fähigkeit bloß mitteilen?
Zitat von ramisharamisha schrieb am 29.12.2010:ber mir passierte es vor Jahren, das ein neu geborenes Baby
aus meinem Bekanntenkreis rumgezeigt wurde. Alle fanden es
süß und niedlich und ich sagte zu meinem Damaligen unter
vier Augen: "Der Junge ist unnormal!" Als er zwei/drei Jahre
alt war, stellte sich das als Fakt heraus. Er ist heute in einer
betreuenden Familie.

Ohne, dass das Thema überhaupt angesprochgen wurde, sagte
ich wiederum zu meinem Damaligen und jetzigen Ex: "Die ...
ist schwanger!" Und sie war es.
Das kann auch so wirken, als laste auf Dir eine Art Fluch, der alles von Dir ausgesprochene in die Realität umsetzt. Gruselig.


Zum Thema:
Ich kann mir ungewöhnlich gut merken, was ich mal gesehen habe. Der Kontext ist dabei praktisch egal, es muss gar nichts Besonderes sein und ich weiß es oftmals trotzdem Jahre später noch. Vor allem bleibt irgendwie hängen, wie jemand ausgesehen und welche Kleidung er getragen hat, z.B. bei der ersten Begegnung. Keine Ahnung, wie das funktioniert und was das soll - macht sich aber immer wieder gut als Zeuge bei Gericht. Da konnte ich einige Male als eher Unbeteiligter zu den Vorgängen mehr und genaueres sagen, als die direkt Betroffenen. Seltsam.

Ansonsten kann ich jedes Auto und jedes Fahrrad durch Handanlegen heilen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 00:14
ich habe visionen. >_>


Anzeige

melden