Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Philosophie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.05.2017 um 05:26
Moin ach schon wach? Gibt also noch mehr die nicht mehr pennen können.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.05.2017 um 07:07
@Adipompöös
Mein Problem wäre schnell gelöst, einfach stempeln gehen, aber...


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.05.2017 um 10:06
@dedux


bis später ^^


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

08.05.2017 um 02:23
Ich hab grad nach dem richtigen Thread gesucht umreinschreiben und denke ich bin hier richtig. 
Mich bedrückt mein Autokauf den ich gemacht habe. 
Das Auto ist super, aber ich werde den Gedanken nicht los , dass das Auto in einer Woche kaputt geht. Ich habe fast 5 Wochen gebraucht ein Auto zu kaufen. Hab jeden Tag nach Schwächen von Autos gegoogelt, am Ende hab ich einfach eins gekauft, weil mich das fast verrückt gemacht hat. 
Ich habe generell das Problem, das ich mir zuviele Gedanken mache... Das schlimme ist,  wir kennen den Händler ( einer der wenigen seriösen Gebrauchtwagenhändler hier in der nähe). Er hat mir sogar 12 Monate Garantie auf Motor und Getriebe gegeben, die meisten erwähnen nicht mal die Gewährleistung. Trotzdem denke ich, das Auto geht kaputt und ich bin im A****. 
Das hatte ich bei meinen letzten Auto auch. Am Ende hat es mich 7 Jahre ohne Probleme durch die Straßen geführt.. 
Soo das hat gut getan, darüber zu schreiben. Fühl mich für 5 min besser bis die Gedanken wieder gewinnen haha


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

25.10.2017 um 00:33
ohne überhaupt den Thread durchgelesen zu haben (aber die Überschrift genügt ja)

mich bedrückt jede Minute der tot eines geliebten Menschen,

ausserdem dazu noch diverse Luxusprobleme die eigentlich gar keine sind , die kommen dann alle später dazu , bis dahin.. !


1x zitiertmelden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

25.10.2017 um 01:39
Zitat von melainamelaina schrieb:ausserdem dazu noch diverse Luxusprobleme
ich warte geduldig, es kommt bestimmt (eine Rechnung ... das mach ich übermorgen)


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

25.10.2017 um 21:59
Das erkältet sein von jetzt auf gleich...
Das machtlos in vielen Dingen sein und zugucken müssen von außen
Und noch vieles mehr
aber das wichtigste : nicht mehr lachen zu können


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

23.11.2017 um 00:42
Die Schwerkraft


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

23.11.2017 um 03:10
was für eine Art Vater ich eigentlich bin..


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

23.11.2017 um 07:00
was mich grad ein wenig bedrückt, sind viele Sachen
nur jetzt grad ! immernoch die Schwerkraft, und

dass sich jemand selbst niedermacht


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

23.11.2017 um 13:47
Kann kein Französisch


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

04.02.2018 um 02:05
Das heute Sonntag ist


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

09.02.2018 um 12:26
Ich bin heute ein bisschen down weil mir wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Menschen signalisieren, dass sie einzig und allein an ihrem Vorankommen und maximalem Nutzen interessiert sind statt daran, einem anderen Menschen einfach mal eine Freude zu bereiten.


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

04.04.2018 um 15:41
Das ich gerade Sodbrennen hab :(


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 14:01
Dass man Online kostenlos Therapiesitzungen bekommt, und dass die armen psychologen bald keine Patienten mehr haben :D :P


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 16:14
Mein scheiß husten ... :(


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 20:56
Streit für den ich nichts kann.


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 22:55
Das hier eine Allmy -Userin, letzte Woche bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 23:05
@s.Oliver

Ricki, zünde eine Kerze für sie an, jeder warme Schein erhellt das Dunkle. *drückdich*

Hier...

"Licht an" - "Licht aus" ... (Seite 1262)


melden

Was bedrückt euch gerade in diesem Moment?

05.04.2018 um 23:14
@sherlocksfemme
Danke des is nett von dir, das werde ich auf jeden Fall machen.


Anzeige

melden