Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 00:15
ich habe versionen, weiß aber noch nicht welche ich veröffentliche ^^

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 00:28
Was macht denn gefragte Fähigkeiten so besonders?

Muss ich da besser drin sein als alle die ich kenne?
Als einzige/r sowas beherrschen?

Oder wie?


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 02:24
Ich kann leute mit denen ich schon mal geredet habe an kleinigkeiten wiedererkennen an den Händen/ Fingern zum Beispiel an der Haltung und am Niesen
Und ich habe Talent darin Situationen und Personen schnell einzuschätzen
Der "Ex"meiner besten Freundin zum Beispiel war zuerst ganz lieb romantisch usw. ich hatte aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl meine Freundin stempelte das nur als Spinnerei ab nacher kam herraus das er mit ihr seine Freundin betrog und auch sonst noch einige andere hatte


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 11:02
@Dobie
Keine Angst vor mir!!!

Das Kind war mit seinen Anlagen schon geboren, als ich die Feststellung traf,
dass esunnormal ist und die Schwangere war auch schon im 2. Monat,
als ich das Gefühl hatte, dass sie ein Kind bekommt. Also bestätigten sich
meine Annahmen immer nur im Nachhinein.

Und Verwünschungen werde ich mir verkneifen, weil ich weiß, dass sie auf
mich zurückfallen, auch wenn es die Person noch so sehr verdient hätte
- vielleicht mal, wenn mir alles egal ist!


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 14:52
ich denke das ich ziemlich schnell sachen verstehen wenn man sie mir erklärt und ich kann gut räumlich denken, was sich dann aber wiederum nicht auf meine künstlerischen fähigkeiten ausübt, da ich es da nicht so gut umsetzen kann. bildlich.
:D


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:12
@SilverDragon

Sry, siehe Beitrag oben.


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:33
@KicherErbse
Besonders in dem Sinne das es nicht alle Menschen können die du kennst oder dass es ein Mensch im Normalfall eben nicht kann ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:36
@SilverDragon

Ah Danke. :) Bin selber aber völliger Normalo, d.h. ich kann nichts besonderes. :D


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:43
@KicherErbse
Das denkst du. :)
wer weiß?


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:46
@SilverDragon

Sollte ich wider Erwarten plötzlich eine besondere Fähigkeit bei mir entdecken,
dann melde ich mich hier nochmal. ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:49
Ich bin Déjà-vu-Kid ich kann Dinge dazu bringen das sie sich wiederholen!!!!


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:49
Ich bin Déjà-vu-Kid ich kann Dinge dazu bringen das sie sich wiederholen!!!!


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:50
ich denke nicht das es wirklich menschen gibt die irgendwelche besonderen fähigkeiten besitzen. nie konnte sowas bewiesen werden und wenn man mal darum bittet funtzt es meistens nicht. und wieso?
weils einfach schlicht und ergreifend nicht stimmt.


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:54
@Hop_Rocker77

:D Faszinierend!


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 16:58
@KicherErbse
Danke! :D

Hab ich lange für geübt!^^


melden

Besondere Fähigkeiten

06.02.2011 um 18:09
Hallo, mir ist vor 10 Jahren etwas sonderbares widerfahren. Ob es eine besondere Fähigkeit ist, oder einfach nur Zufall kann ich nicht sagen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Manager für ein großes Logistik-Unternehmen.

Was war an diesem Tag passiert?

Nachdem ich mit meiner Freundin einige Besorgungen in der Stadt erledigt hatte, beschlossen wir vor der Heimfahrt noch etwas essen zu gehen. Also suchten wir das nächste Mc Donalds Restaurant auf, setzten uns an einen Tisch und aßen Burger. Wir waren relativ schweigsam, bis ich plötzlich sagte:

"Nadine, heute passiert etwas ganz schlimmes!"

Warum ich diesen Satz sagte, kann ich mir bis heute nicht erklären. Es war einfach ein Gefühl. So etwas sage ich auch nicht jeden Tag, es war das erste Mal.

Meine Freundin fragte mich natürlich was ich damit meine. Ob ich denke das in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis etwas schlimmes passieren würde, oder so. Ich antwortete darauf: "Nein, es passiert heute generell etwas ganz schlimmes. Genauer kann ich es nicht sagen."

Wir vertieften das Gespräch nicht weiter und fuhren kurze Zeit später nach Hause.

Dort angekommen klingelte etwa eine Stunde später das Telefon. Eine Kollegin war dran und bat mich mit aufgeregter Stimme darum, doch sofort den Fernseher einzuschalten. Das machte ich dann auch, und was ich sah war Rauch der aus einem der Türme des WTC aufstieg.

Wir (meine Freundin und ich) haben uns erst am nächsten Tag wieder an den Dialog aus dem Mc Donalds Restaurant erinnert. Für mich ist bis heute unklar, warum ich dieses Gefühl hatte. Was mich an diesem Tage bewegt hat, so eine Äußerung zu tätigen. Klar, wenn man jeden Tag so etwas vorraussagt, wird auch irgendwann mal etwas "schlimmes" passieren. Doch ich hatte vorher nie etwas in diese Richtung verlautbaren lassen und auch später nicht mehr.

Ich glaube trotzdem irgendwie an Zufall, auch wenn ich immer mit einem komischen Gefühl an diese Sache denken muss.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Chris


melden

Besondere Fähigkeiten

07.02.2011 um 12:01
@chris1895
Die subjektive Wahrnehmung und Interpretation macht viel möglich.
Es passieren jeden Tag gute und schlechte Dinge, die Frage ist eben wie viel Beachtung man ihnen schenkt.
Oft kommt auch das Beispiel, dass man an jemanden gedacht hat und der dann etwas später angerufen hat - aber wir denken jeden Tag an so viele Dinge und Menschen und vergessen sie wieder, dass es objektiv betrachtet nicht verwunderlich, dass wir irgendwann einmal an eine uns nahe stehende Person denken und diese irgendwann auch einmal anruft.

Wenn man lange genug wartet, dann wird das Wetter immer gut werden.

In diesem Sinne.


melden

Besondere Fähigkeiten

07.02.2011 um 19:48
@BlackFlame
super Einstellung die du hast @Bl.Flame, das veruche ich auch oft zu tun, doch eben wie du sagtest dass so viel von einem erwartet wird bzw. durch das, dass man so viel um die Ohren hat oder sich vielleicht zu gemütlich ist, vergisst man viele Dinge. Schade eigentlich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

09.02.2011 um 22:59
ich kann die zeit verlangsamen...


melden

Besondere Fähigkeiten

16.03.2011 um 20:44
Hai,
Ich kann mir einen charakter ausdenken und dann, irgendwie, zu dem werden, dh, ich bin dann plötzlich jemand anderes, oder so ähnlich..^^'
Is das ne besondere fähigkeit?


Anzeige

melden