weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkens Tag- und Nachtschänke

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, Mit Schuss, Mit Milch, Schön Schwarz

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:33
... ich spring auf den Zug auf

ab gehts


hier gibts nur Kaffee ò_Ó


melden
Anzeige

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:34
Am Samstag hat @Paterson Schrankdienst!


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:34
:cat:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:34
schänke, nicht schränke :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:35
*in Schrank setz*

Gemütlich hier :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:36
ok ok, die sitzmöglichkeiten sind Schränke


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:36
ahri schrieb:Gemütlich hier :D
Ja genau - in einem Kloster vorallem :D

@Paterson
Achsooooooo

Topic:
Malzbier :lv:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:38
malzbier ist cool

schön schwarz :D... wie kaffee


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:44
Was zu trinken anyone?


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:45
Computer sagt nein :(


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:48
Ist das jetzt die Anonymous Stammkneipe? :troll: :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:49
Erst hab ich Nachtschränke gelesen..Einen Anonymous Maximus bitte^^


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:49
@Paterson
Nen Kaffee bitte aber schnell!


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:49
Dauer mir zulange...

Durchgefalln! @Paterson

:D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:50
sorry, aber im internet braucht alles seine zeit :P


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:50
@Paterson
Wohl einen langsamen Anschluss? :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:51
Wieso gibts eigentlich kene Umfrage mit :Wer hat den langsamsten Internet-Anschluss?


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:51
@soulbreaker
Fotolia 15458903 Subscription L

56K modem

ich hoffe das herzchen entschädigt :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:51
@Primeval
Mach eine auf ;)


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:51
@Primeval
oder zwei


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:51
@Paterson
*.* dankeschön, der ist echt gut geworden *schlürf*

:kaffee:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:52
:3


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:52
:lv:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:52
@Paterson
Wieso 2?

@soulbreaker
Nee lieber nicht, ich bin nicht so gewand im Frage formulieren :/


melden
Anzeige

Darkens Tag- und Nachtschänke

08.10.2013 um 19:53
weil einer bestimmt nicht reichen wird ;)

war ein scherz ;) @Primeval


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden