Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkens Tag- und Nachtschänke

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Mit Milch, Mit Schuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:45
@Cherokee.Rose
Hey du!

:kaffeeprost: :D

Anzeige
melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:45
Also @LoFo
60 frames werden auf der ps5 dann mit RT nicht mehr erreicht? Zumindest bei GT7?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:60 frames werden auf der ps5 dann mit RT nicht mehr erreicht? Zumindest bei GT7?
Entweder hast du es schön oder schön schnell, nicht beides auf einmal.

Also was heißt nicht schön und schnell... Es ist natürlich immernoch Bombe aus
Bei Elden Ring siehst du da zb keinen Unterschied, da die engine an sich schon nicht ultra gut aussieht.


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:53
@LoFo
Gt war schon immer anspruchsvoll.
Elden ring soll ja wirklich nicht sooo super aussehen. Aber mein ESO grad ist ja wirklich schon altbacken


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Elden ring soll ja wirklich nicht sooo super aussehen
Da macht die Atmosphäre wieder wett. Selten so gerne durch eine offene Welt geritten.


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 09:58
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Da macht die Atmosphäre wieder wett. Selten so gerne durch eine offene Welt geritten
Da denke ich ja immer an witcher 3

Ich hab halt keine RT graka im pc und dann lohnen solche spiele noch nicht für mich.

Ne PS5 gabs leider nicht zum Geburtstag 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Da denke ich ja immer an witcher 3
Es ist ahnlich. Nur in Witcher gehst du nicht hinter jedem Busch drauf :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ne PS5 gabs leider nicht zum Geburtstag 🤷‍♂️
Für mich ja leider auch nicht. Hab jetzt über ein halbes Jahr gewartet.


2x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:07
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Es ist ahnlich. Nur in Witcher gehst du nicht hinter jedem Busch drauf
Ich mochte bloodborne deswegen nicht. So geil dienatmosphäre such war :D


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:07
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Für mich ja leider auch nicht. Hab jetzt über ein halbes Jahr gewartet.
Ja, haste erzählt :shot:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich mochte bloodborne deswegen nicht. So geil dienatmosphäre such war
Muss man tatsächlich mögen. Deswegen Leg ich es eigentlich auch niemanden ans Herz das Mal zu spielen :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:12
@LoFo
:D ich mag lieber Storys erleben und zock dann so durch. Ist mir einfsch zu stressig sonst :D also ich mag schwierige Spiele schon, aber eher dann schwer durch Rätsel. Harte Bossfights bringen mich zur Weißglut :D in bloodborne war es dann so, dass wenn man den Schwachpunkt des Monsters raus hatte, es total easy war


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 08.10.2013:56K modem
Krass :D 2013 ist echt schon lange her


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:19
kaffee-fuer-alle-303b4fd9-e847-4264-a5f5Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:33
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Harte Bossfights bringen mich zur Weißglut :D in bloodborne war es dann so, dass wenn man den Schwachpunkt des Monsters raus hatte, es total easy war
Ist ja immernoch so.
Ich bin auch Grad wieder am verzweifeln bei dem Penner
Youtube: Elden Ring - Ancestor Spirit Boss Fight
Elden Ring - Ancestor Spirit Boss Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:2013 ist echt schon lange her
Wahnsinn oder?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:37
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich bin auch Grad wieder am verzweifeln bei dem Penner
:D wenn ich schon seh, dass bei einem Hit die Lebensenergie um 80% sinkt bekomm ich die Motten. Das ist nix für mich :D aber viel Erfolg und es sieht echt altbacken aus oO
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wahnsinn oder
Ja total. Was auch hart war, wareb torrentdownloads via ISDN :palm: mit viel glück war das spiel zum Wochenende fertig und mit nich mehr glück lief es :D


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ja total. Was auch hart war, wareb torrentdownloads via ISDN :palm: mit viel glück war das spiel zum Wochenende fertig und mit nich mehr glück lief es
Das erinnert mich wieder an die Zeit mit Nero und dem brennen von Musik... Was haben wir Zeit mit warten verbracht... Wir waren so geduldig.


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:40
Zitat von LoFoLoFo schrieb:brennen von Musik
Es war einfach nur geil, sich eine neue CD zu mixen und zu brennen.


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:44
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Es war einfach nur geil, sich eine neue CD zu mixen und zu brennen.
Mein Cousin wurde deswegen von der Polizei hops genommen und sein super toller PC, von Mama finanziert, beschlagnahmt. Kein Plan was dabei rum gekommen ist


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:44
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Mein Cousin wurde deswegen von der Polizei hops genommen und sein super toller PC, von Mama finanziert, beschlagnahmt. Kein Plan was dabei rum gekommen ist
:| ich habe nie erlebt, dass jemand erwischt wurde.


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ich habe nie erlebt, dass jemand erwischt wurde
Vielleicht hat er das auch nur erzählt um an zu geben. Man weiß es nicht. Hab's ansonsten auch nie mitbekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden