Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkens Tag- und Nachtschänke

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Mit Milch, Mit Schuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:37
@univerzal
Ja macht nix. Habs halt verpasst, aber ich war nen Jahr später wieder topfit und spiel fussball und mach taekwondo . Jetzt bin ich aber zu alt :D

Anzeige
melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oh...ich wurd ausgemustert
Wenigstens das haben wir gemeinsam... Ich auch... :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:49
@Ahasver
99% identische DNA mit dem Menschen zu haben genügen halt net :D Affi


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:50
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Affi
Ahasver

Affy :melden:


2x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:51
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Affy
:note:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:56
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Affy
Ist das sowas wie Cathy, hummelst jetzt etwa?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Cathy, hummelst
:'D uff


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 20:59
Bialetti6


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 22:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hätte gern ein EPA mit Burger, falls die noch so heißen
Gibt es tatsächlich noch. Zwischenzeitlich gab es welche die waren wie die von den Amis. Die waren richtig Klasse. Vorallem der Kuchen da drin.


epabwneu11000-4855-bw-4855-Original-Bund


2x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 22:29
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vorallem der Kuchen
:D jetzt ehrlich?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 22:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:jetzt ehrlich
Echt jetzt. Ist zwar wahrscheinlich unglaublich viel Zucker drin. Aber selten so guten in Massen hergestellten Kuchen gefressen


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

27.04.2022 um 04:55
Moin


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

27.04.2022 um 06:41
Schönen guten Morgen :kaffee:


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

27.04.2022 um 07:10
Guten Morgen ☕


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

27.04.2022 um 08:47
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vorallem der Kuchen da drin.
Moah, Kuchen is halt schon geil und Indvidual Combat Ration klingt iwie auch tougher als EPA^^ Achja, moing beisammen


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

27.04.2022 um 09:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Indvidual Combat Ration klingt iwie auch tougher als EPA
Klingt nur tough. Ist aber eher hinderlich. Der Karton ist eindeutig besser zum Feuer machen geeignet


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

28.04.2022 um 06:33
Servus


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

28.04.2022 um 07:56
Guten Morgen ☕


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

28.04.2022 um 09:30
@LoFo
Was macht das Training? 🥊🥋


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

28.04.2022 um 10:04
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Was macht das Training?
Ging ja in letzter Zeit nicht. Aber heute geht's wahrscheinlich wieder rund.
Ich freu mich.
Trainer hat schon eine Gurtprüfung angedeutet. Aber ich hab noch keine 6 Monate auf dem Tacho und bin da denke ich raus.


Anzeige

melden