Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkens Tag- und Nachtschänke

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Mit Milch, Mit Schuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:46
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hier bitteschöööön
Vielen lieben Dank :)

Anzeige
melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:47
.... Und? .... Wie ist die 5? Oo


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 10:49
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hab's ansonsten auch nie mitbekommen.
Schätze da muss man ordentlich übertrieben haben, um dran zu kommen


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 11:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und? .... Wie ist die 5?
CSp3SG4bntT6nIHgomS-EddVcw9q6ypSq4V6rUCP

Hat sich gelohnt drauf zu warten.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Schätze da muss man ordentlich übertrieben haben, um dran zu kommen
Er hat Unmengen gezogen und auch alles jedem bereitgestellt. Er ist halt nicht der hellste...


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 11:03
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hat sich gelohnt drauf zu warten.
Glaub ich :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 11:07
@LoFo
@xsaibotx
Mein Schwager hat über nen twitterbot total schnell eine geschossen. Gemerkt, dass mit 2. Kind keine Zeit bleibt und sie mit viel Gewinn verkauft...er hat mich nichtmal gefragt, ob ich sie haben wollte :(


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 11:53
@Haldir

Hey 😊


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:10
Hi

@-Leela-


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:12
@LoFo

Hello Oo


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:12
@LoFo

Gibt's hier Kaffee?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:13
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Gibt's hier Kaffee?
So viel wie du willst und natürlich nur den besten


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:14
@LoFo

Rabenschwarz, bitte. Wie es sich gehört :D


2x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:15
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Rabenschwarz, bitte. Wie es sich gehört :D
20220128 035350


Ja ok. Hier bitteschöööön...

Ich trink ja lieber mit Milch


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:17
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Rabenschwarz
Klingt prima. Den nehm ich auch bitte @LoFo . Im Mittagskaffee muss der Löffel senkrecht stehen können

@Cherokee.Rose
Alles gut bei dir? Wie läufts mit der Bude? Kehrt Ruhe ein? Fühlt ihr euch langsam wohl?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich trink ja lieber mit Milch
Würde es dich freuen, wenn ich ihn auch mit Milch trinken würde?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:17
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Würde es dich freuen, wenn ich ihn auch mit Milch trinken würde
Mich würde es allgemein freuen wenn wir zusammen Kaffee trinken. Egal was das für ein Kaffee ist.


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:20
@LoFo

Dankeschön! <3

Was ist das hier für ein Laden?


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:22
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Was ist das hier für ein Laden
Ein Zufluchtsort für Leute die nicht zwingend spezielle und extreme Themen besprechen wollen... Sondern einfach normale Gespräche suchen... So ein bisschen wie der Smalltalk, nur mit kaffee


1x zitiertmelden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:25
Zitat von LoFoLoFo schrieb:normale Gespräche
Oo

Etwas ungewohnt, aber gut. OK. Ich bin bereit :| :D


melden

Darkens Tag- und Nachtschänke

26.04.2022 um 12:30
@LoFo
Gehts noch in die Flitterwochen?


Anzeige

1x zitiertmelden