Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gangs
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:38
@Derek95
Lol du hasst am meisteb dich selbst?? :D
Ey das is so geil der tread :D


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:38
@iku

Nun sag schon worauf Du hinaus willst. Ansonsten nerv nicht rum und vorallem rede keinen Unsinn von dem Du keine Ahnung hast.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:39
@CurtisNewton
Was laberst du? Was hat das mit der Pubertät zu tun??? Das sind Überzeugungen


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:40
Derek95 schrieb:Lieber habe ich 5 kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter. Ich hasse Frauen und wenn die alle sich wie Huren benehmen dann sollte man sie auch so behandeln
Derek95 schrieb: niemand respektiert mehr einen und jeder denkt das er tun kann was er möchte...
Ui, da hat wohl jemand zuerst geschrieben, bevor das Gehirn merkte, dass man davor denken sollte... ;)
Du machst offensichtlich genau das, was du an den bösen bösen anderen verurteilst


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:40
@Derek95

Deinen Aussagen zu Folge, steckst Du noch voll in der Pubertät....dieses rebellenhafte ist nicht NEU, und ist auch nicht revolutionär......das ist ganz normal für Jugendliche in Deinem Alter.

Mit ein wenig mehr Lebenserfahrung und geistiger Reife wirst Du erkennen, wie man "richtig" rebelliert. Und Du wirst auch die nötige Gelassenheit verinnerlichen, die Dich manche Dinge einfach etwas neutraler / nüchterner / sachlicher betrachten lässt um dann besonnen darauf zu reagieren / zu agieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:41
@Derek95
Nein das sind deine überschäumenden hormone. Lies einfach nochmal deine beiträge durch und finde die fehler :D


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:41
@BlackPearl

Es gibt in diesen Zusammenhängen kein richtig oder falsch. Also schwall hier net so dumm rum und versuch niemandem hier klar zu machen das so wie du es getan hast es der "richtige" Weg ist, capisce`?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:41
@interrobang
Wieso soll ich mich selber hassen? Das ergibt keinen Sinn. Ich hasse Menschen die diese Welt schlechter machen, die Ungerechtigkeit bringen und was mich am meisten aufregt: Das sie denken das sie tun können was sie wollen. Das kann ich nicht mehr zulassen! Niemals soll wieder in meiner Gegenwart Ungerechtigkeit herrschen, ich werde das nicht mehr zulassen!!!
Ich hasse Menschen die sich schlecht benehmen, ansonsten würde ich keiner Fliege etwas tun. Wieso soll ich auch unschuldige angreifen??? Das ergibt auch keinen Sinn


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
@Derek95

Dich wird man mit einem kahlen Kopf doch für einen Skinhead halten. Oder denkst du auch so wie diese Leute?

Dass man die Schnauze voll hat von der Gesellschaft, das geht jedem so. Unsere Generation kackt auch gerade ab, die Welt hatte schon bessere Zeiten.
Und ich denke, was du hier machst, das unterscheidet dich nicht von denen, die du hasst. Wir gehören alle dazu, zumindest ein bisschen und mit dem, was du vorhast, damit erleichterst du dir dein Leben auch nicht.

Jeder hat seine eigene Meinung, du hast deine, aber was eben falsch mit der Welt läuft: Du darfst sie nicht zeigen. So verschaffst du dir nur Feinde, vor allem wenn deine Meinung der Welt zeigen soll, dass du was gegen Frauen hast und Homosexualität usw. GErade diese zwei Themen werden nicht immer gut aufgenommen.

Ist schön, wenn man rebelliert und für das kämpft, was man will, aber das ist es ja, was sich zu dem macht, was andere auch sind;
niemanden respektieren, tun kann, was man will.
So sagtest du es, oder?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
This thread will be closed in ... 3...2...1...


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
Helenus schrieb:This thread will be closed in ... 3...2...1...
:D :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
Derek95 schrieb:Ich hasse Menschen die sich schlecht benehmen
Warum hasst du dich?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
@iku

Woher willst Du denn wissen wie ich es getan habe? Kennst Du mich? Glaube ich eher nicht und wenn es für mich der richtige Weg war, dann ist halt so und geht Dich garnichts an! Und jetzt lass mich in ruhe.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:42
@Derek95
Wenn du Amok läufst, gib bescheid.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:43
@iku
Wen man mit etwas erfolg hat dan ist der weg wohl richtig ;)

@Derek95
Weil du schnullergangster genau das hasst was du bist bzw werden willst. Merkste das nicht?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:43
@BlackPearl

Wenn ich sage es ist so und so ist es richtig dann ist das eine allgemeingültge Aussage und so einen dünnschiss lasse ich hier net unkommentiert stehen, tut mir leid!


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:44
@BluePain
Du bist der einzige der mich verstanden hat... aber warum ich bin ich der Böse wenn ich gerade gegen Ungerechtigkeit kämpfen möchte??? Ich verstehe das nicht, warum ist man Böse wenn man für das kämpft was man für Richtig hält?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:44
@Derek95

Nebenbei; Ich habe irgendwo oben noch gelesen, dass du meintest, dass Pubertät damit nichts zu tun hätte. Meinungen können sich ändern. Und ich denke, besonders wenn man in der Pubertät ist, weiss man nicht, was man denkt und was man sagt.

Vielleicht hält deine Meinung bis ans Lebensende. Aber diese Theorie mit der Pubertät als nicht möglich anzusehen, das ist Schwachsinn.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:44
Derek95 schrieb:Wieso soll ich auch unschuldige angreifen???
Und warum greifst Du mich als Frau dann an indem Du behauptest alle Frauen sind Schlampen und gehören auch so behandelt?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:44
Narrenschiffer schrieb:Warum hasst du dich?
Weil voll krass Respekt und so :troll:


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:45
@Derek95
Derek95 schrieb:Ich verstehe das nicht, warum ist man Böse wenn man für das kämpft was man für Richtig hält?
Der Ton macht die Musik!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:47
@Derek95
Derek95 schrieb:aber warum ich bin ich der Böse wenn ich gerade gegen Ungerechtigkeit kämpfen möchte??? Ich verstehe das nicht, warum ist man Böse wenn man für das kämpft was man für Richtig hält?
"Böse" hat viele Seiten. Die Menschen reden über Toleranz, aber akzeptieren trotzdem so viele Dinge so schwer. Heutzutage muss man eben seine Meinung für sich behalten, einfach weiterlächeln und nicken. Entweder musst du diese Gesellschaft tolerieren, wie sie ist oder es wird verdammt schwer.
Für böse halte ich dich z.B nicht. Du hast nun mal deine Meinung. Aber du musst mit ihr vorsichtig umgehen. Erwähne sie nicht vor falschen Leuten.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:48
Und da wurde er gesperrt :D :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:52
Schade, hätte dich als superheld gut verkauft. Was mach ich nun mit dem Anzug :ask:


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:52
Erste Seite überflogen, klingt nach zu viel GTA.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden