weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gangs

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:18
Derek95 schrieb:Snauze
:troll:

Ich verstehe Dich, ich habe auch die Snauze voll von Menschen. Keine Sorge ich bin keine Frau.

:alien:


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:19
@Eya
Hast du sonst keine anderen Probleme? Ich weiß das man Snauze so schreibt: Schnauze :D Und jetzt??? Man man man


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:19
Ich hab auch die Snauze voll von solchen Wannabe Gangstaz.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:19
@Derek95
Geh auf die Menschen zu. Nicht jeder will dir was Böses. Wenn du Aggressionen hast, dann geh ins Gym und hau mal auf den Boxsack. Lass den Hass los


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:20
@Bonnie
Ich hab nur kein Respekt vor Leuten die mich auch nicht respektieren!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:20
@Derek95
Och ich hab ne rechtsschutzversicherung :D
Du willst respekt? Dann fang damit an andere zu respektieren


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:20
Es ist mir egal wie sehr du dich darüber lustig machst. Ich meine das ernst und ich werde nie wieder der alte sein, Ungerechtigkeit kann ich nicht mehr dulden. Ich mich würde es interessieren ob du dich auch getraut hättest so vor mir zu reden. Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein du weißt jetzt das es auf der Welt nicht nur Schafe gibt, es gibt auch Wölfe
Alberenes Teenie geschwätz. Große Klappe, schlechter Umgang und nichts dahinter. Du tust mir echt leid, denn deine Zukunft wird schwer sein und in spätestens 10 Jahren wirst Du diesen falschen Wandel schwer bereuen.

Wo ist hier eigentlich die Diskussionsgrundlage? Willst Du uns hier jetzt zeigen was für ein toller möchtegern Gangster bist und wie schön man damit in der Gosse landen kann, oder?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:21
@Django7
Ich lass auch nicht meinen Hass an unschuldigen raus, ich kann nur nicht Ungerechtigkeit mehr zulassen


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:21
@Derek95

Gib mal bitte Beispiele für Ungerechtigkeiten. Aber so das man es auch versteht.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:22
@interrobang
Ich soll Leute respektieren die mich nicht respektieren???


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:22
Derek95 schrieb:Hast du sonst keine anderen Probleme? Ich weiß das man Snauze so schreibt: Schnauze :D Und jetzt??? Man man man
Deutlich weniger Probleme wie du anscheinend.
Gründe die "Snauzevoll-Gang"


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:22
@Derek95
Welche ungerechtichkeit? Die einzige die ich sehe ist deine.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:23
@Eya
Du verstehst es nicht oder? Jetzt sind es hier schon 3 Leute... wegen euch gibt es diesen Hass, wegen euch wird die Welt schlecher, wegen euch gibt es UNGERECHTIGKEIT


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
@Derek95
Komm mal runter! Mein Bruder!
Glaubst Du , die Flucht in blinde Wut feilt Dich vor dieser Gesellschaft?
Ich hoffe Du bist noch jung, und eigendlich möchte ich mit Dir noch eine Weile diskutieren, kann aber auch sein, dass in Kürze ein Mod einschreitet!

Wäre schade! Wir wollen doch fast alle mehr über Deine Beweggründe erfahren!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
@Derek95
Du kannst keinen respekt verlangen indem du rumprollst. Damit erzeugst du hass, und zwar gegen dich. (Und einige lacher)


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
@Derek95
Das ist aber nicht der richtige Weg. :)
Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht durch ne Glatze oder paar Muckies. Dafür wird man eher ausgelacht.
Leiste etwas, benimm dich vernünftig gegenüber anderen AUCH wenn sie mal nicht freundlich zu dir sind und dann, wenn du Glück hast, entgegnen sie dir auch mit Respekt. :)

Für mich hört sich dein Geschwafel nämlich eher an wie diese peinlichen Deutsch-Rapper "YO DIES DAS RESPEKTIA MISCH UND ISCH RESPEKTIA DISCH" und das ist eben nicht erstrebenswert, auch wenn dir deine Teeniefreunde was anderes vermitteln möchten.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
@Derek95
Derek95 schrieb:Ich soll Leute respektieren die mich nicht respektieren???
Respekt muss man sich auch verdienen, und ihn nicht einfach so einfordern. Und dabei auch noch sogar selbst sehr auf ne sehr respektlose Art ^^

Ich sag ja, ab zu den strengsten Eltern der Welt ^^


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
@BlackPearl
Das ist nicht albern, ich meine es ernst. Ich werde nie wieder der alte sein und das schwöre ich dir. Ich kann nicht mehr ansehen wie diese Welt schlechter wird. Ich muss Ungerechtigkeit bekämpfen und ich werde nach meinen Überzeugungen leben, ich bin nicht der einzige der so denkt.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:24
Derek95 schrieb:Du verstehst es nicht oder? Jetzt sind es hier schon 3 Leute... wegen euch gibt es diesen Hass, wegen euch wird die Welt schlecher, wegen euch gibt es UNGERECHTIGKEIT
Ich weiß, ich bin so abgrundtief bösartig. Kennst du den Spruch "wie es in den Wald ..?"


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:25
@Derek95
leb wie du willst SOLANG DU ANDEREN NICHT SCHADEST


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:26
@Derek95
Sieh mal, wenn du davon sprichst, jemanden das Messer ins Gesicht zu rammen, ist das unterirdisch.
Das ist doch eigentlich klar.

Du möchtest Gerechtigkeit, also einen Wert, der für eine bessere Welt steht.

Meinst du wirklich, mit deiner Einstellung gelingt es dir, diese bessere Welt mitzubegründen?
Denk mal darüber nach.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:26
@Derek95
Erster schritt: hör auf bushido zu hören.
Zweiter schritt: verhalte dich höflich.

So erhälst du respekt.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:26
@Eya
Du bist nicht bösartig, du bist wie der andere Bullshit. Ihr macht die Welt schlechter, ihr macht euch über andere lustig obwohl ihr selber die größten Opfer seit. Wegen euch ist die Welt schlecht, keiner kümmert sich mehr darum was passiert und jeder denkt er tut das Richtige. Ich muss mich ändern sonst kann ich nichts mehr retten


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:26
@Derek95
Derek95 schrieb: Ich werde nie wieder der alte sein und das schwöre ich dir. Ich kann nicht mehr ansehen wie diese Welt schlechter wird. Ich muss Ungerechtigkeit bekämpfen und ich werde nach meinen Überzeugungen leben, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Willst Du jetzt deinen Dschihad ausleben? Was hast Du denn genau für Gründe?


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:27
Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?
Ja, natürlich kann man das.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden