Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 18:38
:popcornbull:

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 20:50
etwas ablenkung


melden

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 21:08
Zuneigung und Schokolade


melden

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 22:18
Ein gutes Slayer Album nach 1990


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 23:05
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ein gutes Slayer Album nach 1990
Überhaupt meine Slayer Alben...
Verloren gegangen beim letzten Umzug


melden

Was fehlt euch?

06.09.2020 um 23:06
Kuscheln..mal wieder.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 00:06
Die Motivation mir die Haare zu waschen. 🙄


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 08:17
@Eintagsfliegin
Mir fehlt sie Motivation mich mal wieder zu rasieren.

axelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 08:30
@MATULINE
Aber die Brust musst du auch noch nicht rasieren, die ist noch gut😜


melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 09:12
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Die Motivation mir die Haare zu waschen. 🙄
Könnte ein Grund für das hier sein😳
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Kuscheln..mal wieder.



melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 09:22
Zurzeit wünsche ich mir überwiegend zwei Dinge: mehr Zeit abseits der Arbeit, und wieder mehr gute soziale Kontakte (in den letzten Jahren sind leider viele Freundschaften "verdunstet").


melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 09:44
Geld fehlt mir nicht auch nicht gesundheit. Mir fehlt es an ausreichendem Wissen zum Thema Warum sind wir hier? Glaube wenig, hinterfrage alles denke selbst okay. Also: glaube wenig von dem was gesagt wird zb Medien Politik usw hinterfrage alles, alle Politik, Religionen, Geschichte, und sogar unser ganzes dasein. Denke selbst gut, woher aber weiß ich, das, das was ich denke meine eigenen Gedanken sind? Hmmm...da wir ja von allem was uns umgibt, Werbung aussehen egal was beeinflusst werden, sagen uns nicht TV Werbung Politik was wir zu tun zu sein haben wie wir auszusehen haben, das nur dieses Handeln und Denken korrekt sei?


melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 10:04
Bis auf einige Beiträge fehlt mir hier gehaltvolles. Dachte hier ist die Rubrik Menschen und nicht UH. ;) Wobei das Thema, das muss ich zugeben, nicht viel her gibt für großartige Diskussionen.

Mir fehlt gerade nichts. Könnte sich aber im Laufe des Tages ändern, man weiß ja nie. :)


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 10:43
mir fehlt Unbeschwertheit.


melden

Was fehlt euch?

08.09.2020 um 11:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dachte hier ist die Rubrik Menschen und nicht UH. ;)
Oh, hab ich gar nicht bemerkt, ich dachte tatsächlich ich wär in UH. :D

Naja, dann mal etwas ausführlicher:

Materiell fehlt mir im Grunde nichts, aber es hat bei mir auch keinen hohen Stellenwert. Klar wäre ein eigenes Haus mit Garten toll, ein gut funktionierendes Auto oder mal ein neues Smartphone, aber fehlen tut es mir nicht.
Ein schöner Urlaub, in dem ich mich um nichts kümmern muss wäre toll.

Manchmal fehlen mir sowas wie Nähe und Geborgenheit, Liebe,... ich bin aber insgesamt ein zufriedener Mensch.

Ein bisschen mehr Motivation oder Antrieb täte mir ab und an ganz gut. Ich bin oftmals faul und mir fällt es schwer, für gewisse Dinge (zum Beispiel so banale Dinge wie Ämtergänge oder so) den Arsch hochzukriegen. Da muss ich auf jeden Fall noch an mir arbeiten, denn da fehlen mir noch die nötigen Kompetenzen. :D


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

13.09.2020 um 20:04
nix wunschlos glücklich im sein :)


melden

Was fehlt euch?

13.09.2020 um 20:10
was gscheits zu essen .______.


melden

Was fehlt euch?

14.09.2020 um 00:24
Disziplin und Interesse ... :)


melden

Was fehlt euch?

14.09.2020 um 08:40
Lebensfreude


melden

Was fehlt euch?

14.09.2020 um 08:45
@coolwater

Da geht es uns gleich, die fehlt mir aktuell auch.
Aber dagegen hilft, sich Lebensfreude irgendwie auf anderen Wegen wiederzuholen.


Anzeige

melden