Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

10.01.2021 um 09:56
Freunde und Liebe

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

10.01.2021 um 18:51
Ein gescheiter Job🙄
Morgen muss ich wieder zum Trotteljob😞


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

16.01.2021 um 11:57
Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

16.01.2021 um 18:53
Me Time


melden

Was fehlt euch?

16.01.2021 um 18:58
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb am 27.09.2020:Und jemand der mich liebt
Kein Problem Kleines :)


melden

Was fehlt euch?

16.01.2021 um 19:49
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Zeit
Ich dachte, jeder hätte 24h/Tag? Wieviel hast du?


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

16.01.2021 um 20:22
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich dachte, jeder hätte 24h/Tag? Wieviel hast du?
Mo - Fr:

9 Std für meinen Trotteljob, mindestens 6 Std für die Kids, 2 Std für Alltagskram (Körperpflege, Erledigungskram,...) 5 Std Schlaf (ich bräuchte mindestens 8) - bleiben gerade einmal 2 Std für FUN

Weekend:

12 Std Kids, 7 - 8 Std Schlaf, 2 Std Alltagskram - bleiben 3 Std für FUN
Zitat von alibertalibert schrieb am 10.01.2021:Ein gescheiter Job🙄
Morgen muss ich wieder zum Trotteljob
Das Wichtigste ist doch, dass der Trotteljob ordentlich Kohle abwirft - dann ist es blunzn, ob man im Irrenhaus oder in der Elite seine 8 Stunden absitzt 👼


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

17.01.2021 um 00:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dass der Trotteljob ordentlich Kohle abwirft
Grade das tut er ja nicht. Ich sehe mich zwar nach einem neuen um, grade ist aber nicht unbedingt die richtige die Zeit einen neuen Job zu finden☹️


melden

Was fehlt euch?

02.02.2021 um 20:14
Gesundheit, Geborgenheit und eine Umarmung.


melden

Was fehlt euch?

05.05.2021 um 15:06
Einige liebe user.


melden

Was fehlt euch?

05.05.2021 um 16:30
Ne Frau die sich nachm Sex in nen Kasten Beck's und ne Playstation 5 verwandelt?!


melden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 18:50
Die alte Rasselbande

Rasselbande
😢


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 19:21
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Die alte Rasselbande
:(
Keiner der drei mehr da?


melden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 19:33
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb am 09.07.2009:Keiner der drei mehr da?
Leider nicht meine eigenen.

Mit dem weißen Schäferhund und dem Bordercollie Wolfshundmix war ich regelmäßig raus. Weißer Schäferhund über die Regenbogen Brücke und der andere über den grossen Teich, ausgewandert. Wo der Dackel mittlerweile lebt, weiß ich nicht.
Ist schon etwas her aber es gibt Tage, da fehlen die einfach mehr als sonst.
Vielleicht kennst du sowas...


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 19:51
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Vielleicht kennst du sowas...
Und wie, ist hier auch noch ganz frisch. Naja, 6 Monate. Aber er fehlt mir so unendlich :cry:
Ich drück dich einfach mal ;)


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 20:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und wie, ist hier auch noch ganz frisch. Naja, 6 Monate. Aber er fehlt mir so unendlich :cry:
Das ist wohl noch ganz frisch, nehmen dich auch ganz lieb in Arm und drück dich. 💚


melden

Was fehlt euch?

09.05.2021 um 21:59
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:es gibt Tage, da fehlen die einfach mehr als sonst
word!


melden

Was fehlt euch?

11.05.2021 um 00:15
Normalität


melden

Was fehlt euch?

08.06.2021 um 21:14
Ein funktionierender Klimakompressor für einen '96er Golf😞


melden

Was fehlt euch?

30.07.2021 um 07:02
Ein paar Synapsen. Die sind mir abhanden gekommen.


Anzeige

melden