Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween, Allerheiligen
Seite 1 von 1

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:14
Am 1.November ist Allerheiligen und Halloweenparties fallen da leider kurz aus. Ich habe hier einige Locations auf http://muenchen-sehen.com/2013/10/25/halloween-in-munchen-es-wird-gruselig-bei-den-events/ empfohlen, aber die schließen schon spätestens um 2 Uhr. Was haltet Ihr vom Tanzverbot?


melden
Anzeige
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:18
Soll ja eigentlich ein Trauertag sein. Von daher nicht so passend, sich laut zu amüsieren.


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:19


Ab nach NRW..


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:21
@fabricius
Für Christen soll es ein Trauertag sein! Warum soll ich mir als Atheist ein Verbot einer Glaubensgemeinschaft aufzwingen lassen?


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:46
@pajerro

Weil du in keinem säkularen Staat lebst.


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 00:48
@-ripper-
Ach, ist das so? Dachte das hätten wir schon 1816 geklärt?
Riesen Haufen auf das Tanzverbot ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 02:13
wozu das?

was hab ich mit Religionsdreck zu tun? solln die machen was se wollen aber gefälligst ohne andere mit ihren Scheiß zu nerven..


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 03:38
Müsst ihr eben atheistische Feiertage in eurem Staat einführen.


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 04:39
Komisch von diesen Tanzverbot bekomme ich nie was mit. Kneipen und Bars sowie die hiesigen Discos haben ganz normalen betrieb.


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 10:05
Ich hasse es!
Jedesmal steh ich an der Halloweenparty da, Tanz grad auf der Tanzfläche und zack - punkt 12 wird ausgemacht bzw. auf "Zimmerlautstärke" die man nicht mehr hört, runtergedreht -.-

Sinnvoll? NEIN! Man kann auch so respekt vor den Toten haben!


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 10:07


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 10:38
364 Tage Tanzen erlaubt, 1 Tag nicht, das ist doch wohl auszuhalten, oder?


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 10:53
@Linner74

Als da noch wären Volkstrauertag, Karfreitag, Totensonntag......


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 10:54
@Linner74
es gibt nicht nur diesen einen stillen Feiertag :D

aber den gibt es nur in 5 Bundesländern, also verlegt eure Halloween Partys einfach woanders hin


melden

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 11:36
Khoa schrieb:Was haltet Ihr vom Tanzverbot?
aOXkmr wayne-


melden
Anzeige

Tanzverbot an Allerheiligen - sinnvoll?

26.10.2013 um 12:12
Interessiert mich persönlich nicht, aber Religionen sollten keinerlei Privilegien mehr genießen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden